PSN PlayStation Plus Essential & Network

Achso dachte es gäbe ein extra Bereich im Store wo die alle gebündelt angezeigt werden aber scheint wohl nicht so?
 
@ Topic, kann es sein, dass bei den Mitteilungen bzw auch bei den Chats nichts aktualisiert was man empfangen sollte?
Sehe, dass mir Freunde was geschrieben haben, wenn ich auf die Notification drücke und dann zum Chat gelange ist da nichts...

Danke Sony.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf der Spieleseite im Store steht, dass bei Teil 2 nur Englisch vorhanden ist.
Beim ersten, ja unter anderem Deutsch verfügbar.

Das weiß ich selber ^^ hab es ja gelesen im Store.

Aber wenn Teil 1 deutsch ist, könnte ja die Beschreibung bei teil 2 ein Fehler sein.
Wollt da halt Gewißheit wenn es einer schon hat
 
Ist SteamWorld Dig 2 wirklich englisch ?
Teil 1 war in deutsch wie ich mich erinnere

Schau mal beim GamePro - Test vorbei.

PS4 Version
Wertung 87% (ist jetzt weniger wichtig)
Sprachen: Deutsch
Spielzeit: 10 Stunden

Kannst du also bedenkenlos zugreifen. :D

steamworld-dig-2.png


Teil 1 finde ich schon cool. Teil 2 ziehe ich mir auch noch irgendwann.
 
Mittwoch Ankündigung, Dienstag Release. Weiß nicht, wie da der Feiertag zählt...
 
Zurück
Top Bottom