PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wichtigste PSN Daten im Überblick:

Neuer Sale: Alle 14 Tage, Start immer Mittwoch

Angebot der Woche: Jede Woche, Start immer Mittwoch

PS+ Spiele Vorstellung: letzter Mittwoch im Monat

PS+ Spiele Download: erster Dienstag im Monat


Der neue Sale ist also heute wieder gestartet. Unter anderem Loco Roco Remaster für 7,74€, da schlage ich wohl zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, den Dark Souls III Season Pass gibt es für 14,99 EUR. Das kommt zu Edith Finch und Loco Roco noch dazu.

Echt guter Sale dieses Mal. Wonderboy hätte ich auch gerne noch, aber jetzt muss ich mich erst mal bändigen. Wird dann irgendwann in Zukunft mal geholt.
 
Der Big In Japan Sale ist ja geil :D

Hui, den Dark Souls III Season Pass gibt es für 14,99 EUR. Das kommt zu Edith Finch und Loco Roco noch dazu.

Echt guter Sale dieses Mal. Wonderboy hätte ich auch gerne noch, aber jetzt muss ich mich erst mal bändigen. Wird dann irgendwann in Zukunft mal geholt.

Respekt - Ein mächtiger Sale - Muss ich heute Abend nochmal in Ruhe durchschauen. Da kommt sicher zu den 3 schon gekauften noch was dazu. Gefällt mir auch besser als der grad laufende UGS auf XBL.
 
Hab mir Resident Evil 7 und Metal Gear Solid V gekauft. Hatte ich zwar schon auf dem PC, aber abseits von der ein oder anderen Online Gaming Session mit PC only Freunden spiele ich eigentlich nicht mehr am PC
 
So heut ist ja wieder Dienstag und neue Spiele sind draußen .

Wie ist denn Transport Gigant ?
Da steht nicht teil 2.Scheint der 1. zu sein.
 
Wichtigste PSN Daten im Überblick:

Neuer Sale: Alle 14 Tage, Start immer Mittwoch

Angebot der Woche: Jede Woche, Start immer Mittwoch

PS+ Spiele Vorstellung: letzter Mittwoch im Monat

PS+ Spiele Download: erster Dienstag im Monat


Der neue Sale ist also heute wieder gestartet. Unter anderem Loco Roco Remaster für 7,74€, da schlage ich wohl zu.

Die neuen Sales und Angebote der Woche starten doch Donnerstags? Zumindest läuft der aktuelle Sale bis zum 13.7 und auch das Angebot der Woche (Skyrim Remaster) endet erst am Donnerstag.
 
Die neuen Sales und Angebote der Woche starten doch Donnerstags? Zumindest läuft der aktuelle Sale bis zum 13.7 und auch das Angebot der Woche (Skyrim Remaster) endet erst am Donnerstag.
Die neuen Sales starten alle Mittwoch.
Die alten Sales laufen parallel im Hintergrund bis Mittwoch/Donnerstag 0 Uhr.
Da du die alten Sales nicht siehst, wenn der neue Sale Online ist, findest du sie noch über die Suche oder packst es in den Einkaufwagen.
Habe selber letzen Mittwoch so noch 2 PS2 Remastered Spiele zusammen mit Spielen aus dem neuen Sale gekauft.
 
Zurück
Top Bottom