PSN PlayStation Plus Essential & Network

Btw Leute Mad Max ist grad im Angebot für 30€

Vllt kauf ich es mal sehen :kruemel:

Habe es gerade ausgeliehen, gefällt mir richtig gut.
Das upgraden von max und dem magnum opus macht richtig laune.
Und das fortschrittgefühl ist sehr befriedigend in dem game.
Grafik ist in der wüste hervorragend! Tolle weitsicht,details und lichtstimmungen. In den festungen und innenbereichen fällt die qualität etwas ab.
Wer etwas mit dem setting und genre anfangen kann kriegt von mir eine klare kaufempfehlung.
 
Habe es gerade ausgeliehen, gefällt mir richtig gut.
Das upgraden von max und dem magnum opus macht richtig laune.
Und das fortschrittgefühl ist sehr befriedigend in dem game.
Grafik ist in der wüste hervorragend! Tolle weitsicht,details und lichtstimmungen. In den festungen und innenbereichen fällt die qualität etwas ab.
Wer etwas mit dem setting und genre anfangen kann kriegt von mir eine klare kaufempfehlung.
hm, hab mir nach deinem post direkt mal das ign video review gegeben und richtig bock bekommen. hat dort eine 8.4. bei gamerankings stehts aber bei mauen 69.40% ... hmmm.
 
Wie gesagt: magst du Open-World-Spiele und bist Fan des Mad Max-Settings, ist das Spiel für 30 Euro ein Musskauf :).
jo bin ich, hab aber viel zu extrem repetitiven aufgaben gelesen und das dem spiel nach ca. 8 stunden extrem die puste ausgeht und es einfach nur öde wird ...(?) außerdem ist die fallout 4 platin bei mir noch sehr frisch. ich denke, ich warte bis dafür der 1. brauchbare dlc kommt. zumindest das setting und die athmo sind bei beiden ja leicht ähnlich. trotzdem danke für den "geheim"tipp :)
 
Ich habe gerade einen Beta Code für PlayStation Now erhalten.
Es gibt zum Beispiel die God of War Trilogie, Killzone 1 bis 3, Shadow of the Colossus, die inFamous-Teile und noch einige andere Games.
 
Habe auch gerade eine Einladung erhalten. Es funktioniert erstaunlich gut, der Input Lag ist gerade noch ok... aber die Optik leider ganz schön bei den Spielen, God of War HD ist ziemlich unscharf, fast schon so wie die PS2 Version :blushed:
 
Habe auch gerade eine Einladung erhalten. Es funktioniert erstaunlich gut, der Input Lag ist gerade noch ok... aber die Optik leider ganz schön bei den Spielen, God of War HD ist ziemlich unscharf, fast schon so wie die PS2 Version :blushed:

Ich habe nur eines der inFamous-Spiele getestet und das sah auch ziemlich mies aus :D
 
Bei Mad Max kommt es für mich erst ins Haus, wenn es unter 10€ fällt. Das es noch nicht mal eine deutsche Synchro bekommen hat, fand ich ultra schwach und zeigt, wie wichtig WB seine deutschen Fans nimmt.
Das ist kein kleiner Indie Entwickler, es ist eines der größten Entertainment Häuser überhaupt. Da kann es noch so interessant sein, solch eine Einstellung strafe ich ab.
 
eher R* OW oder Ubisoft OW?

Wie miko schon schrieb, ist es doch eher Ubisoft OW, aber für mich ist es alleine wegen dem Setting schon interessanter.

Shadow of Mordor fand ich z.B. auch super, obwohl ich mit AC nicht mehr viel anfangen kann (außer Black Flag - aber auch da eher wegen dem Setting) ;).

Bei Mad Max kommt es für mich erst ins Haus, wenn es unter 10€ fällt. Das es noch nicht mal eine deutsche Synchro bekommen hat, fand ich ultra schwach und zeigt, wie wichtig WB seine deutschen Fans nimmt.
Das ist kein kleiner Indie Entwickler, es ist eines der größten Entertainment Häuser überhaupt. Da kann es noch so interessant sein, solch eine Einstellung strafe ich ab.

Ja, finde ich auch nicht gut - gerade weil Shadow of Mordor so eine gute dt. Synchro hatte.

Aber bei 30 Euro ist für mich die Kaufgrenze für so ein Spiel erreicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke vor den 19ten werdet ihr keinen gutschein bekommen.

Aber stellt lieber mal ein, dass ihr Webemails von Sony bekommen "wollt". Das Problem hatte ich mit meiner Vita, all ich einen + Monat umsonst bekommen sollte. Hatte das Ausgestellt und so die entsprechende Mail nicht bekommen, hatte dann auch ein wenig mit dem Support geschrieben, aber auf den versprochenen Monat warte ich bis heute xD.
 
Sollte als Nachricht in deinen Account auf die PS4 kommen... nicht als Mail, soweit ich mich richtig erinnere.
Aber diese Mails mit Versprechungen sind eh das letzte. Ich sollte damals Payday bekommen, für irgendwelche Vorbestellungen, das gleiche mit Ratchet Gladiator, weil ich etwas anderes vorbestellt bekommen habe... nix kam. Jemals! Und der Kundenservice hat natürlich auch nix sinnvolles geantwortet...
 
Zurück
Top Bottom