PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rege mich jetzt nicht darüber auf, ob die Spiele jetzt eine Woche früher oder später kommen - habe eh einen unendlichen backlog, so dass es egal ist.

Aber auch hier verstehe ich halt Sony wieder nicht, warum man den ganzen Ärger mit solchen unnötigen Verschiebungen riskiert.

Wobei "unnötig" das falsche Wort ist. Wir wissen ja nicht, woran es liegt. Ob da eine Verhandlung bzgl. eines Spieles länger gedauert hat, ein Deal geplatzt ist und Ersatz beschafft werden muss... oder einfach der Praktikant ne Woche krank war.

Denke eher bei Sony läuft es ab wie in einer Behörde. Wenn die Person nicht da ist die es sonst macht bleibt es eben liegen weil sich keiner verantwortlich fühlt...

:aargh::aargh:Atom, das Märzangebot ist bekannt :aargh::aargh:

mrzrik5u.jpg

monkeysrn6k.gif

Wenn der Release-Termin der Spiele selbst verschoben werden würde, könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber damals wurden die Spiele teilweise gar nicht mit ner offiziellen Meldung angekündigt. Kommen tun sie ja eh.

Und ich guck hier jetzt auch schon seit einer Woche täglich rein, aber das ist auch eher, weil ich dieses Wundertüten-Feeling der Ankündigung jede Woche mag :lol:

Wo gehört es zu Sonys Leistungen die IGC Games eine Woche zuvor anzukündigen?

Tja, wenn man das so der Community sagt und ausmacht, sollte man sich dran halten. Wie gesagt: Offiziell von Sony:

- Ankündigung am letzten Mittwoch des Monats
- Erscheinung am ersten Mittwoch des Monats

Sollte man sich dran halten, wenn man das so kommuniziert. :ugly:

Ist so eben extrem unprofessionell.

Tja, wenn man das so der Community sagt und ausmacht, sollte man sich dran halten. Wie gesagt: Offiziell von Sony:

- Ankündigung am letzten Mittwoch des Monats
- Erscheinung am ersten Mittwoch des Monats

Sollte man sich dran halten, wenn man das so kommuniziert. :ugly:

Ist so eben extrem unprofessionell.

Wo ist die Quelle?

Ark übertreibt es etwas mit dem Terror, aber Sony ist an solchen Sachen ganz einfach selber Schuld.

Was hat man mit dieser Aktion jetzt wieder erreicht? Auf den Gaming-Seiten stapeln sich News wie "PS Plus: Wo bleibt die Ankündigung des März-Updates?" und "PS Plus: Ankündigung neuer Titel verspätet sich".

Völlig unnötig schlechte Publicity mal wieder.

Spieler mit PlayStation-Plus-Mitgliedschaft warten aktuell auf die Liste mit Gratis-Spielen auf PS4, PS3 und PS Vita für März. Offenbar gibt es heute Neuigkeiten: Wie PlayStation Frankreich über Twitter auf Frage eines Mitglieds bei PS Plus mitteilt, sollen die kostenlosen Spiele für März heute bekannt gegeben werden. PlayStation Russland heizt unterdessen die Gerüchte um ein God of War-Spiel für PS-Plus-Mitglieder im März an.

Noch hat Sony die Liste mit kostenlosen Spielen für PlayStation Plus im März nicht veröffentlicht. Das könnte sich heute ändern. Auf Nachfrage eines Mitglieds von PS Plus, wann die Gratis-Games für März schließlich bekannt gegeben werden, antwortet PlayStation Frankreich auf Twitter, dass die Liste mit den kostenlosen Spielen für Abonnenten von PlayStation Plus im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden soll. Nähere Details wurden nicht genannt.

Ähnliches teilt Sony den wartenden PS-Plus-Mitgliedern auch über den Twitter-Kanal von PlayStation Russland mit. Die Spieleliste soll heute bekannt gegeben werden. Optisch untermalt wird der auf Russisch verfasste Twitter-Eintrag übrigens mit einem Artwork von Kratos, dem Protagonisten der Spieleserie God of War. Ein möglicher Hinweis auf eines der kostenlosen Spiele für Mitglieder von PlayStation Plus im März?

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-4...r-PlayStation-Plus-soll-heute-folgen-1152313/

Spieler mit PlayStation-Plus-Mitgliedschaft warten aktuell auf die Liste mit Gratis-Spielen auf PS4, PS3 und PS Vita für März. Offenbar gibt es heute Neuigkeiten: Wie PlayStation Frankreich über Twitter auf Frage eines Mitglieds bei PS Plus mitteilt, sollen die kostenlosen Spiele für März heute bekannt gegeben werden. PlayStation Russland heizt unterdessen die Gerüchte um ein God of War-Spiel für PS-Plus-Mitglieder im März an.

Noch hat Sony die Liste mit kostenlosen Spielen für PlayStation Plus im März nicht veröffentlicht. Das könnte sich heute ändern. Auf Nachfrage eines Mitglieds von PS Plus, wann die Gratis-Games für März schließlich bekannt gegeben werden, antwortet PlayStation Frankreich auf Twitter, dass die Liste mit den kostenlosen Spielen für Abonnenten von PlayStation Plus im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden soll. Nähere Details wurden nicht genannt.

Ähnliches teilt Sony den wartenden PS-Plus-Mitgliedern auch über den Twitter-Kanal von PlayStation Russland mit. Die Spieleliste soll heute bekannt gegeben werden. Optisch untermalt wird der auf Russisch verfasste Twitter-Eintrag übrigens mit einem Artwork von Kratos, dem Protagonisten der Spieleserie God of War. Ein möglicher Hinweis auf eines der kostenlosen Spiele für Mitglieder von PlayStation Plus im März?

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-4...r-PlayStation-Plus-soll-heute-folgen-1152313/

Was ein Blödsinn. Ich habe den Beitrag con Playstation Russland gelesen. Die Haben ein Bild von Kratos gepostet, der mit einem richtig badass Blick in die Kamera schaut und schrieben dazu: "So fühlen wir uns immer, wenn jeden Tag die Frage kommt, wann die PS+ Spiele bekannt gegeben werden."

Da rein zu interpretieren, dass da was mit GoW kommt ist schon ziemlich lächerlich :ugly:

Aha, und für was hat man dann auf der PS3 gezahlt?
Ich muss wohl irgendetwas falsch verstanden haben, oder warum habe ich Sony schon 4 Jahre, bevor ich die PS4 bekam Geld für PS+ gegeben?:uglywink:

Spende deinerseits an Sony. :v:

Kommen die PS+ Titel dann morgen blind rein oder kann man noch mit einer Ankündigung rechnen?

Zurück
Top Bottom