PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Must haves werden natürlich zum Launch gekauft, aber Games die mich ganz überzeugen können werden halt im ps+ mitgenommen.

Ich habe nicht mal Resogun gekauft :v:

Must haves werden natürlich zum Launch gekauft, aber Games die mich ganz überzeugen können werden halt im ps+ mitgenommen.

Ich habe nicht mal Resogun gekauft :v:

Ich habe bis jetzt für die PS4 nur Geometry Wars 3 MGS GZ (8,99€?) und Super Stardust HD Ultra gekauft, auf alles andere wird gewartet. Auf Transistor warten hat sich gelohnt, 19€ oder so wäre für das Game zuviel gewesen.

So liest sich das :v:

wie man bei billigen indie-games enttäuscht sein kann, wenn man sie vor der ps+-version kauft, ist auch über mir.... ^^

Wenn ihr alle diese "ich warte bis es im Plus ist"-Einstellung habt, dann gibt es irgendwann vielleicht aber keine Shovel Knights und Transistors mehr.
Erinnert mich an diese Leute die von "Raubkopierer" sprechen. Nur weil man wartet bis was in PS+ kommt heißt das nicht zwangsläufig, dass man das Spiel gekauft hätte.

Wenn ihr alle diese "ich warte bis es im Plus ist"-Einstellung habt, dann gibt es irgendwann vielleicht aber keine Shovel Knights und Transistors mehr.

D.h. die Playstation-Besitzer sind schuld, dass sie den Service von Sony nutzen, den sie ohnehin bezahlen müssen, weil sie sonst nicht online spielen können? :-P

Ich weiß was du sagen willst, aber in diesem Fall muss schon Sony dafür sorgen, dass ihr "System" funktioniert.

Zurück
Top Bottom