verplant80
L20: Enlightened
Vielleicht die Verschiebung der PS+ Spiele weil man am abklären ist, ob nun doch Drive Club kommt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Must haves werden natürlich zum Launch gekauft, aber Games die mich ganz überzeugen können werden halt im ps+ mitgenommen.
Ich habe nicht mal Resogun gekauft :v:
Ich habe bis jetzt für die PS4 nur Geometry Wars 3 MGS GZ (8,99€?) und Super Stardust HD Ultra gekauft, auf alles andere wird gewartet. Auf Transistor warten hat sich gelohnt, 19€ oder so wäre für das Game zuviel gewesen.
Auf Transistor warten hat sich gelohnt, 19€ oder so wäre für das Game zuviel gewesen.
Erinnert mich an diese Leute die von "Raubkopierer" sprechen. Nur weil man wartet bis was in PS+ kommt heißt das nicht zwangsläufig, dass man das Spiel gekauft hätte.Wenn ihr alle diese "ich warte bis es im Plus ist"-Einstellung habt, dann gibt es irgendwann vielleicht aber keine Shovel Knights und Transistors mehr.
Du machst dich hier grad ganz unbeliebt bei jemandem!![]()
Wenn ihr alle diese "ich warte bis es im Plus ist"-Einstellung habt, dann gibt es irgendwann vielleicht aber keine Shovel Knights und Transistors mehr.
@Kamui
Ich habe den Resogun Seasonpass gekauft und werde noch den OST bekommen:v:
hast recht! bei resogun würde ich auf PSN+ warten, weil es für mich ein game ist, was ich für zwischendurch spielen würde.
das geld nicht wert :v:
War das erste PS+ Game für PS4, guten Morgen :v:
War das erste PS+ Game für PS4, guten Morgen :v:
Wenn ihr alle diese "ich warte bis es im Plus ist"-Einstellung habt, dann gibt es irgendwann vielleicht aber keine Shovel Knights und Transistors mehr.
Als ob dir mehrheit das so macht ....
Er meint für die Vita. :v:
Bekommen Spieler, die die Vita Version gekauft haben eigentlich ebenfalls die PS4 Version umsonst oder galt das nur umgekehrt sprich PS4 Besitzer konnten das Spiel gratis auf der Vita erhalten.