PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3bKIAzv.png

:D

Also das mit den DL Spielen ist komisch. Habe heute den ganzen Nachmittag bis etwa 17 Trials Fusion gezockt. Und davon habe ich die Digital Deluxe Edition - sprich als DL. Hat aber ohne Probleme funktioniert. :nix:

Naja, ich hoffe, mogen wenn ich aufstehe läuft es wieder. Will nämlich die NBA Spiele von heute Nacht angucken. Auf dem Fernseher, nicht am PC.

Hatte vor ein paar Stunden endlich mal wieder Destiny zocken können 8-) heißt das PSN geht wieder oder gehörte ich nur zu den wenigen glücklichen die irgendwie reingekommen sind?

Läuft bei mir auch wieder. Sowohl der Webstore als auch an der PS4. Die Anmeldung an der PS4 dauert nur etwas länger. Downloads laufen aber flüssig durch, kaufen kann man auch.

Jetzt kommen dieses Trottel auch schon im TV :x
Haben die nicht einen Haftbefehl wegen der Bombendrohung vom letzten PSN Angriff?
[video=youtube;ngp4kSB5z80]https://www.youtube.com/watch?v=ngp4kSB5z80[/video]

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich shadow warrior nicht mehr starten kann.
Ist ein reiner sp titel, allerdings als download gekauft.
Es kann doch nicht sein, dass ich nun meine gekauften offline games nicht mehr zocken kann.
Pixeljunk shooter dasselbe.

Stell mal deine deine Konsole als primäre ein dann funktionieren auch die download Titel offline

Einstellungen -> PSN -> ...

und wenn das schon geschehen ist komplett vom Netz trennen.

Bei mir läuft übrigens auch wieder alles wie gestern! ;)

Hab wohl einen Treuebonus!!! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom