PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt? Ich dachte der geht nur bis zum 29. weils auf der US-PSN Seite so im Banner steht:

dda85387-353e-42cc-9586-5297489aff5a.jpg

Wäre ja nicht schlecht wenn der noch bis Januar geht. Könnte trotzdem gefährlich knapp werden. :v:

Ach so, sorry. das wird wohl so ein US Store only Ding sein. Der Januar Sale im dt. PSN geht jedenfalls länger.

Also bei mir ging der Store über den Browser seit heute Mittag ohne Probleme. Konnte mich auch ohne Probleme auf der PS4 einloggen. Haben den ganzen Tag über die PS4 angehabt und war dauernd online. Also bei mir klappt wohl alles!

Wollen wir mal hoffen, dass bald alle wieder reinkommen.

Bin gerade nicht zuhause aber die PS - App kann sich auch endlich wieder mit dem psn verbinden. Es sin auch schon einige meiner freundesliste online. Mal gucken, ob es dabei bleibt :blushed:

Mal ehrlich, ihr seid ein paar Papnasen! Damals haben sich alle aufgeregt als MS den Onlinezwang einführen wollte. Jetzt bietet euch Sony Offlinezwang und es passt euch auch wieder nicht! XD

Xbox Live geht seit ein paar Minuten auch nicht mehr richtig. Anscheinend ist Lizard Squad wieder aktiv.

Also bei mir gehts jetzt. (Zumindest sehe ich das Leute in der Friendslist online sind)

Zuletzt bearbeitet:
Fahren das PSN wohl grad wieder hoch.

PS3 konnte ich mich grad anmelden und habe einen Freund von xx Online - Store ist aber irre langsam.
PS4 ebenso - Nur hier dauert es noch länger als auf der PS3.

Wie lange ist Deadly Premonition noch PS+ Titel - Bis Ende 2014?

Keine fehlermeldung.
Die games hängen einfach im ladebildschirm fest und es passiert nix.
Shadow warrior lädt schon 10min.

Versuch mal die Konsole komplett vom Internet abzutrennen. In den Einstellungen kann man das auch vornehmen.
Könnte sein dass die Games versuchen sich irgendwo anzumelden und deshalb nicht vorwärts kommen. Ist bei Dragon Age auch so.
Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter :kruemel:

Zurück
Top Bottom