PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, wenn keine Highschool Kiddies mit ihren Laptops DDos Attacken starten, ist das PSN doch super. Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der Party Sprachqualität. Und mit dem Store.

Ja, Sterne sind doch auch super, solange sie leuchten
und Menschen sind auch ganz toll, solange sie keine Kriege führen
und vergiss mir nicht das Wasser, ist auch super wenn man es trinken kann

:v:

Ach Leute, ihr seid gemein. Jetzt wird man schon gemobbt weil man mit dem PSN zufrieden ist :kruemel:

Wie kann man mit einem Service zufrieden sein der nicht funktioniert? :v:

Der Partychat ist vermutlich deswegen flüssig und läuft fast immer, weil der autark läuft. Schließlich kam der ja ziemlich spät. Zu PS3-/PSP-Zeiten gab es die Funktion ja noch nicht.

Vielleicht sollte man die Hacker frage das PSN wieder zum laufen zu bekommen , würde wohl schneller gehen.
Unfassbar was Sony da fabriziert :lol:

Hatte heute viel Spaß beim Versuch meine Download Spiele zu starten

chXBnBy.gif

Und bevor jemand schreit das die bösen Hackerkinder schuld sind: Sony bekommt 49€ im Jahr und dafür ist der allgemeine Zustand des PSN eine Frechheit. Kann mir als Kunde wurscht sein warum.

Ich hab nur download Spiele.Wird mein digital Zeitalter.
Ein glück hab ich keine probleme so wie du.
Dragon Age läuft reibungslos

Ich hoffe der Flash Sale aus dem US Store wird noch mal verlängert, der geht nämlich nur bis zum 29., wollte mir da eigentlich was kaufen, aber könnte gefährlich knapp werden. :v:

Ich guck American Horror Story :v:

Mein Beileid

Endlich mal kann man im Sony Bereich Sony haten ohne eins auf die Finger zu kriegen :kruemel:

Ich bin PlayStation Fan seit 1997 :alt: wenn Sony ein gleichwertiges Produkt auf den Markt bringt, werde ich immer dazu greifen, selbst bei der PS3 gab es dann mal einen Grund diese zu Kaufen.

Aber wenn etwas Grütze ist, dann habe ich auch das Recht dies zu äußern!

Echt? Ich dachte der geht nur bis zum 29. weils auf der US-PSN Seite so im Banner steht:

dda85387-353e-42cc-9586-5297489aff5a.jpg

Wäre ja nicht schlecht wenn der noch bis Januar geht. Könnte trotzdem gefährlich knapp werden. :v:

Ah gut zu wissen. Wollte mir gta5 holen im store und musste feststellen das geht nicht. Dann hab ich gelesen das da irgendwelche Hacker sich wieder wichtig machen mussten.

Naja zum Glück zahl ich nicht dafür von daher störts mich nicht sonderlich. Hol ichs mir halt später.

Zurück
Top Bottom