PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wurde aus Amazon geschmissen.Grad mitten im Film.
Netflix hab ich daher nicht probiert.
Hab dann bei der Wii U weiter geguckt.

hoffe morgen läuft es wieder.Meine PSN Karte wartet.

Ich wurde aus Amazon geschmissen.Grad mitten im Film.
Netflix hab ich daher nicht probiert.
Hab dann bei der Wii U weiter geguckt.

hoffe morgen läuft es wieder.Meine PSN Karte wartet.

Dann war es kein Zufall, dass ich auch neulich 2x aus Prime Video rausgflogen bin. Bzw. ist bei mir die App gleich komplett abgeschmiert.
Aber keine Sorge. Netflix tut sein Dienst 1a. auch ohne PSN.

Hatte heute viel Spaß beim Versuch meine Download Spiele zu starten

chXBnBy.gif

Und bevor jemand schreit das die bösen Hackerkinder schuld sind: Sony bekommt 49€ im Jahr und dafür ist der allgemeine Zustand des PSN eine Frechheit. Kann mir als Kunde wurscht sein warum.

Grad heim gekommen und versucht: geht immer noch nicht, am Nachmittag kam ich wenigstens bis zum einloggen, jetzt kommt die Fehlermeldung bereits beim Anmeldebildschirm.
Das ist sowas von ärgerlich...normalerweise würde es mich nur wenig stören aber ich hab frei, es ist kalt und gemütlich und die Konsole ist neu:x
Macht mal schneller ihr Pfeifen bei Sony...

Jap. Versteh auch nicht was die da für Probleme haben und was ich noch weniger verstehe ist die schlechte Informationspolitik.

Hatte heute viel Spaß beim Versuch meine Download Spiele zu starten

chXBnBy.gif

Und bevor jemand schreit das die bösen Hackerkinder schuld sind: Sony bekommt 49€ im Jahr und dafür ist der allgemeine Zustand des PSN eine Frechheit. Kann mir als Kunde wurscht sein warum.

Na ja, wenn keine Highschool Kiddies mit ihren Laptops DDos Attacken starten, ist das PSN doch super. Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der Party Sprachqualität. Und mit dem Store.

Moment, wieso beschwert ihr euch? Lasst Sony gefälligst in Ruhe, die können nichts für. :x :x

:rofl3:

Jap. Versteh auch nicht was die da für Probleme haben und was ich noch weniger verstehe ist die schlechte Informationspolitik.

Wirklich? Schon vergessen wie lange Sony damals bei den Hack geschwiegen hat? (bei dem die Kreditkartendaten gestohlen wurden) Bei Sony kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Information bekommt. xD

Zurück
Top Bottom