PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube nicht, dass die Hersteller so kindisch sind, wie die Leute im Forum hier :awesome:
Vielmehr wird man darüber nachdenken, wie man solchen Attacken in Zukunft entgegnet.

Natürlich , dadurch das Microsoft ungefähr zeitgleich auch angegriffen wurde und schon seit gestern wieder läuft wird man da vergleichen. Die Leute interessiert es nicht wieso und weshalb , PSN immer noch Offline und Live wieder Online - punkt.

Natürlich , dadurch das Microsoft ungefähr zeitgleich auch angegriffen wurde und schon seit gestern wieder läuft wird man da vergleichen. Die Leute interessiert es nicht wieso und weshalb , PSN immer noch Offline und Live wieder Online - punkt.

Und du glaubst ernsthaft, dass man bei MS über Sony "lacht"?
Na gut :nix:

ms steckt bestimmt selbst hinter der attacke... ;)

Vielleicht hat Lizard Squad nicht nur ein MEGA Premium Account bekommen sondern von MS für einen längeren PSN Ausfall noch eine Plüsch Masterchief Figur. Immer diese gefährlichen Hackerbanden. Was die wohl für nen Sixpack Bier anstellen würden - nicht auszudenken.

ms steckt bestimmt selbst hinter der attacke... ;)

Jetzt ergibt alles einen Sinn...und um die Sache zu vertuschen haben die dann einfach XBox-Live für einen Tag abgeschaltet. Und dann Lizard Squad...die meisten Echsen sind grün...und grün, die Farbe der XBox! Da ist eine ganz große Verschwörung im Gange, das Puzzle fügt sich so langsam zusammen :-D.

Aber mal im Ernst: Dieses Beispiel zeigt mir nur wieder, warum eine reine Cloud-Konsole einfach nicht in Frage kommt. Hundertprozentig wird man solche Attacken wohl nie ausschließen können. Aktuell hat man als Alternative ja glücklicherweise noch die Möglichkeit offline die Spiele zu spielen. Wenn dies dann auch noch irgendwann wegfallen würde und man eine ständige Verbindung zum Netzwerk benötigen würde, will ich nicht wissen wie groß das Geschrei dann nach solch einem Angriff wäre :oops:

und wiedermal schön zu sehen wie du deine pika bros beschützen tust :)

Deine haltlosen Unterstellungen kannste dir sparen, ich behandel hier alle gleich, was gerade übrigens auch dir mal wieder zu gute kommt, sei nur mal am Rande erwähnt :kruemel:

an alle anderen: Lasst MS hier raus, oder es gibt OT Punkte.

Deine haltlosen Unterstellungen kannste dir sparen, ich behandel hier alle gleich, was gerade übrigens auch dir mal wieder zu gute kommt, sei nur mal am Rande erwähnt :kruemel:

an alle anderen: Lasst MS hier raus, oder es gibt OT Punkte.

ja genau alles ignorieren was für ein scheiss hier geschrieben wurde, aber wehe das geht mal in richtung N oder deine pikabros dann wird natürlich direkt durchgegriffen nicht wahr pfirsich :)

Eigentlich müsste Sony für jeden Tag an dem das PSN nicht funktioniert die PS Plus Abos automatisch um die jeweiligen Tage verlängern. Kann echt nicht angehen das der Scheiß immer noch nicht funktioniert. :fp:

Ist dieses Secondhand Flickwerk von Netzwerk eigentlich immer noch down? Vor ca. ner Stunde zuletzt an der PS gezockt, da ging noch nix...

Ist immer noch offline, ja. Mich kotzt das auch an. Erinnert mich an den Xbox Live Down Xmas 2008. Da wollte ich mit meiner neuen 360 auch einfach daddeln. Ich hoffe Sony bekommt das heute noch gebacken.

Zurück
Top Bottom