PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EU und US Store geht aber immer noch nicht oder? Oder hab nur ich das.

Ne, den Store fahren sie wohl zum Schluss hoch und nicht alles auf einmal. ;)

Hat Sony eigentlich jetzt mal offiziel gesagt wann alles wieder funktionieren wird :x ?
Finde es eine Sauerei das man nicht mal infos bekommt :x

Auf Twitter. Schreiben halt, dass sie "schrittweise" alle online bringen.

PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience

This error number refers to a network error. Our network services are gradually coming back online. Thanks for your patience.

Ja, ich komme auch nicht mehr rein, wer online ist und den ganzen Tag zocken will, sollte die Konsole zwischendurch lieber nicht ausmachen, schwerer Fehler. :v:

https://twitter.com/AskPlayStation/with_replies

Man muss wohl einfach bis Anfang/Mitte nächster Woche abwarten, bis das Playstation Network erneut problemlos läuft.

Das wäre es ja, wie soll Sony in den wenigen Tagen etwas schaffen was sie über Jahre nicht geschafft haben? :lol:

Sony hat langsam ein großes Problem. Der Imageschaden den sie davon tragen wird wohl immens sein. Hoffnung kann der Gamer jetzt in Anonymous haben, die haben Lizard Squad offiziell den Krieg erklärt. Schon lustig und Besorgnis erregend wie sehr sich Sony von so einem Kindergarten auf der Nase herum tanzen läßt.

http://anonhq.com/anonymous-declares-war-lizard-squad/

Ja, ich komme auch nicht mehr rein, wer online ist und den ganzen Tag zocken will, sollte die Konsole zwischendurch lieber nicht ausmachen, schwerer Fehler. :v:

Hilft nicht, ich war on, bin geflogen.

boah es ist nicht zu fassen. XBL läuft wieder seit gestern und Sony bekommt einfach nix auf die Reihe. Wäre alles kein Problem und mir ziemlich egal wenn dieser ****** Service nicht noch Geld kosten würde.
Ich hoffe Sony schreibt einem wenigstens die Tage gut wo nichts ging. Ganz ehrlich dieser PS+ Zwang fürs online zocken ist der größte Mist den Sony hinsichtlich Online bringen konnte, beim PSN auf der PS3 hat sich niemand beschert das es schlechter ist als XBL denn der Service war immerhin umsonst, konnte laufen oder auch nicht, nen Schaden hatte man dadurch nicht, aber jetzt wo ich für online zocken zahlen muss Verlange ich auch das ich den selben Service wie bei XBL bekomme. Unverständlich wie Sony darauf kommt Geld zu verlangen wenn sie mit der Konkurenz in dem Bereich nicht mithalten können.

Als ob die Probleme einen negativen Einfluss haben. Es gab schon letztes Jahr zu Weihnachten Probleme und das hat niemanden nachhaltig gestört.

boah es ist nicht zu fassen. XBL läuft wieder seit gestern und Sony bekommt einfach nix auf die Reihe. Wäre alles kein Problem und mir ziemlich egal wenn dieser ****** Service nicht noch Geld kosten würde.
Ich hoffe Sony schreibt einem wenigstens die Tage gut wo nichts ging. Ganz ehrlich dieser PS+ Zwang fürs online zocken ist der größte Mist den Sony hinsichtlich Online bringen konnte, beim PSN auf der PS3 hat sich niemand beschert das es schlechter ist als XBL denn der Service war immerhin umsonst, konnte laufen oder auch nicht, nen Schaden hatte man dadurch nicht, aber jetzt wo ich für online zocken zahlen muss Verlange ich auch das ich den selben Service wie bei XBL bekomme. Unverständlich wie Sony darauf kommt Geld zu verlangen wenn sie mit der Konkurenz in dem Bereich nicht mithalten können.

Zock halt ne Runde Big Team bei der Masterchief Collection :v:

Spass, ich find es auch zum kotzen von diesen Hacker Bubis.

Lass mich raten das funktioniert nicht :coolface:

Ja, aber eben nicht nur von diesen Lizards sondern auch von Sony selbst, wenn ich meine Wii U starte kann ich problemlos alles spielen, bei XBL scheinbar auch wieder nur Sony ist scheinbar noch am schlafen.

Lass mich raten das funktioniert nicht :coolface:

Ja, aber eben nicht nur von diesen Lizards sondern auch von Sony selbst, wenn ich meine Wii U starte kann ich problemlos alles spielen, bei XBL scheinbar auch wieder nur Sony ist scheinbar noch am schlafen.

Wurde das Nintendo Network auch angegriffen? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Bin ich echt der einzige hier der den ganzen Nachmittag online zockt?? :-) Hab mich allerdings seit heute Mittag nicht mehr ausgeloggt. Store ist aber Au h bei mir down..

spaß ohne - wer würde versuchen, nins skelett netzwerk anzugreifen? ;) aber gut, will hier nicht "warisieren". :angst:

Braucht man bei Nintendo und MS für die paar Konsolen eigentlich richtige Server?

also wenn ich Nachrichten verschicke oder erhalte, dann dauert es bei immer noch ne halbe Ewigkeit, bis sie erscheinen. Hat Sony da wirklich was gemacht? Manchmal bekomme ich eine Nachricht, die ich vor Tagen bereits gelesen habe, nochmal als ungelesen in die iOS-App gepusht. Das ist doch totaler Murks.

Komisch, bei mir läufts seit etwa 2 Wochen sauber. Und bei meinen Schreibpartnern auch. Vorher wars bei mir auch so wie bei dir.

Zurück
Top Bottom