PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Werteintragung "1473" als MTU-Einstellung sollte das PSN wieder funktionieren: Netzwerk-Einstellungen der PS4 > Manuell > Alle Einstellungen so belassen, bis auf MTU. Alles durchklicken und nochmal probieren. :)

Hier geht's ja gerade richtig zur Sache. Ist das hier noch der Herstellerbereich? Es ist für alle ein verdammtes Ärgernis, was gerade passiert und Sony hat in der Vergangenheit sicherlich viel Mist gebaut mit dem PSN. Die momentane Situation ist aber etwas, das Sony nicht mal eben kurzerhand unterbinden kann. Das konnte MS nicht und Google hat es auch schon in der Vergangenheit mehrmals erwischt. Es scheint, dass viele einfach nicht begreifen, was eine DDos-Attacke bedeutet.

Da ich die Tage eher am PC was zocke, habe ich das nur nebenbei mitbekommen.
Ich warte einfach ab bis sich die Sache wieder beruhigt hat.

Es ist schon eine Schweinerei diese ganzen Attacken.
Egal ob Sony, MS oder C&A xD

Wie hier einige abgehen weil ein Service nicht funktioniert. :lol: Zu gut! Tourette Syndrom? :lol:

So, komme gerade von der Arbeit...PSN noch down? Die App kann zumindest bei mir nicht darauf zugreifen. Hatte eigentlich gehofft, dass ich heut nach der Arbeit wieder online spielen kann :oops:

Ohne scheiss.. Ich hab gerade 3 Stunden Destiny gezockt mit 3 Freunden in der Party und alles läuft reibungslos... Echt seltsam dass einige hier völlig detonieren. Hm, vielleicht mag mich Sony einfach mehr ;-)

Ohne scheiss.. Ich hab gerade 3 Stunden Destiny gezockt mit 3 Freunden in der Party und alles läuft reibungslos... Echt seltsam dass einige hier völlig detonieren. Hm, vielleicht mag mich Sony einfach mehr ;-)

Seit heute läuft das Ding ja auch zum größten Teil wieder. Hättest mal gestern und vorgestern probiert zu spielen. Hättest gesehen wie sehr Sony dich mag. :v:

Hab gerade GTA V gezockt (Story) und plötzlich wurde ich aus dem Spiel geschmissen und er Prolog hat geladen. Und bin aus dem PSN geflogen und komme auch nicht mehr rein. Langsam reicht es mir!!!!

Hat Sony eigentlich jetzt mal offiziel gesagt wann alles wieder funktionieren wird :x ?
Finde es eine Sauerei das man nicht mal infos bekommt :x

Hat Sony eigentlich jetzt mal offiziel gesagt wann alles wieder funktionieren wird :x ?
Finde es eine Sauerei das man nicht mal infos bekommt :x
The PlayStation Network is currently: Offline.

Note: We are aware that some users are experiencing difficulty logging into the PSN. We will update this article with any changes that occur in regards to this issue. Thank you for your patience.

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/

Update: PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience

https://twitter.com/AskPlayStation/status/548757917907034112
*zehnzeichen*

Wenn man erstmal drin ist dann funktionierts ja auch, aber wenn man dazwischen das Spiel verlässt oder die Konsole neustartet, kanns halt sein dass die Anmeldung nicht mehr klappt

Zurück
Top Bottom