PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll man denn noch großartig sagen? Bei der PS3 war das PSN schon nicht gut, doch da musste man nicht dafür zahlen um Online spielen zu können. Nun muss man dafür zahlen und hat immer noch den gleichen miesen Service. Es dauert unendlich lang bis Nachrichten ankommen, die Downtimes durch Wartungsarbeiten und sonstige Probleme sind albern.

Sony hatte nun über 8 Jahre Zeit das PSN weiterzuentwickeln und zu einem stabilen Netzwerk zu entwickeln.

Bei mir geht es zwar und bin auch Online aber manchmal kommt bei mir die Meldung bei GTA Online dass ich dafür PS Plus brauche und PS Plus in meinem Land nicht verfügbar ist. Starte ich das Spiel neu geht es normal. Starte ich die Konsole neu, bekomme ich wieder diese Meldung. Schon merkwürdig.

Also zumindest vorhin als ich online war, war ich wirklich überrascht, als ich ne Nachricht versendete, wie augenblicklich schnell das ging. Hoffe das bleibt so

Inception: was ist nicht erlaubt? Offensichtliche Probleme anzusprechen? Umd wenn er heute wie viele noch nicht online gegangen ist, kann er ja nicht wissen dass es nach Monaten endlich gefixt wurde :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann mich seit gestern nicht mehr im PSN einloggen und die Service Hotline ist nur werktags zu erreichen. Dabei will ich nur Resogun zocken, kanns aber nicht weil ich angemeldet sein muss.

...und da Regen sich alle über Always On auf der Xbox One auf. Sony ist so ein Drecksverein, unglaublich was sich die Kunden alles gefallen lassen.

Solltest vll mal wieder das PSN benutzen, das wurde nämlich gefixt.

also wenn ich Nachrichten verschicke oder erhalte, dann dauert es bei immer noch ne halbe Ewigkeit, bis sie erscheinen. Hat Sony da wirklich was gemacht? Manchmal bekomme ich eine Nachricht, die ich vor Tagen bereits gelesen habe, nochmal als ungelesen in die iOS-App gepusht. Das ist doch totaler Murks.

Das PSN funktioniert mittlerweile auf meiner Vita wieder, auf der PS4 ist aber noch totale Funkstille. Store, Neuigkeiten, Friendlist, Trophys - alles offline.

Kann mich seit gestern nicht mehr im PSN einloggen und die Service Hotline ist nur werktags zu erreichen. Dabei will ich nur Resogun zocken, kanns aber nicht weil ich angemeldet sein muss.

...und da Regen sich alle über Always On auf der Xbox One auf. Sony ist so ein Drecksverein, unglaublich was sich die Kunden alles gefallen lassen.

und der nächste bekannte :lol:

als ob ihr nicht wisst was DDOS ist, aber klar sony ist drecksverein, saftladen usw.
mal schauen wer mit was als nächstes kommt :)
wie gesagt hier ist ja alles erlaubt.

als ob ihr nicht wisst was DDOS ist, aber klar sony ist drecksverein, saftladen usw.

Ich finde es ziemlich seltsam zu behaupten Sony wäre nicht mitverantwortlich, denn am 24.12 konnte man hier lesen es wäre u.a. dem "Ansturm" an neuen Spielern verschuldet das das PSN nicht funktioniert. Das mit den DDOS Attacken, dafür kann Sony wirklich nichts. Sony hätte aber aufstocken können, denn sie haben ja gemerkt das (laut House) in Europa die PS4 fast ausverkauft ist. Sony zu beleidigen ist bescheuert. ^^

Bei den Nachrichten gibt es immer noch Aussetzer. Die PS4 ist ein Jahr auf dem Markt und Sony hat das nicht im Griff.

Es ist teilweise pervers wie einige hier Sony verteidigen. Ich bin gespannt ob die das heute noch zum Laufen bekommen oder ob man noch länger warten muss. Würde gerne im Store ein Angebot mitnehmen.

Was bist du denn für ein Vogel? Ich habe ein CE-37787-2 und ich habe NICHTS an den Einstellungen verändert. Du willst mich glaube ich echt verarschen.

Drecksladen, nichts anderes!

Ich finde es ziemlich seltsam zu behaupten Sony wäre nicht mitverantwortlich, denn am 24.12 konnte man hier lesen es wäre u.a. dem "Ansturm" an neuen Spielern verschuldet das das PSN nicht funktioniert. Das mit den DDOS Attacken, dafür kann Sony wirklich nichts. Sony hätte aber aufstocken können, denn sie haben ja gemerkt das (laut House) in Europa die PS4 fast ausverkauft ist. Sony zu beleidigen ist bescheuert. ^^

Sony beleidigen, da fühlen sich einige hier gleich persönlich angegriffen. Mami Mami, der hat was gegen meine Firma gesagt. Dabei wollte ich mir nur etwas Luft machen, nichts weiter. Hacker Angriffe sind das beschissenste was es gibt, aber das Sony dem so unfähig gegenüber steht ist schon erstaunlich.

Mir ist ehrlich gesagt egal ob Sony für diese DDOS-Attacken was kann oder nicht. Ich kenn mich damit nicht aus, weiss nicht was es bedeutet und interessiere mich auch keinen Deut dafür.
Ich will Online gehen mit meiner nagelneuen PS4 an meinen freien Tagen. Das funktioniert nicht, in der Vergagnenheit gab es auch schon oft Probleme mit der PS3. Auf der offiziellen Seite von Sony steht nichts.
Für mich bedeutet das alles: Sony ist schuld und lahmarschig

Sony beleidigen, da fühlen sich einige hier gleich persönlich angegriffen. Mami Mami, der hat was gegen meine Firma gesagt. Dabei wollte ich mir nur etwas Luft machen, nichts weiter. Hacker Angriffe sind das beschissenste was es gibt, aber das Sony dem so unfähig gegenüber steht ist schon erstaunlich.

Im Herstellerbereich "Drecksladen, Drecksladen" zu schreien zeugt einfach nur von einer schlechten Diskussionskultur. Was hat das mit "Luft machen" zu tun? Befriedigt dich sowas innerlich? Das wäre dann erstaunlich.

Ist schon ein starkes Stück, dass man das mehrfach hier einfach so durchgehen lässt.

Natürlich ist es für die Mehrheit blöd, dass sowas immer mal wieder passiert, keine Frage. Sony muss allgemein endlich mal was an ihren Online - Strukturen ändern, da sie scheinbar auch der Masse an Usern nicht gerecht werden. Sie selbst machen sich dabei halt ein Stück weit lächerlich, gelten schließlich immer als technisch gut aufgestelltes Unternehmen. Einnahmen sollten durch PS + jedenfalls genug vorhanden sein.

Aber so übertrieben, wie sich einige hier wieder äußern müssen, ist es eben auch absolut nicht.

@Mude: Du vergleichst hier ernsthaft den Ausfall von Wasser mit einem Ausfall eines Online - Dienstes?
Da fehlen mir dann echt die Worte. Selten sowas lesen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom