PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Tor
war/ist kein richtiger DDoS sondern man versuchte über das hinzufügen von neuen relays das netzwerk zu kompromittieren um so die kontrolle zu erlangen... also eine völlig andere baustelle

@DDoS
die einzige möglichkeit DDoS vorzubeugen ist mehr server aufstellen und hoffen, dass die angreifer nicht das gleiche machen (botnetz vergrößern)
wobei man davon ausgehen kann, dass MS und Sony bereits viele server haben... nur weihnachten+DDoS war wohl zu viel... unter dem jahr (sommerloch) hätte der DDoS wahrscheinlich gar keine großen auswirkungen gehabt!
darum suchen sich die skript kiddies ja meist tage an denen ein großes update, addon oder feiertage aus weil an diesen tagen die server generell viel arbeit haben...

Zuletzt bearbeitet:
ich komm jetzt so weit, dass ich meine alte ID verwenden und einstellungen vornehmen kann. Bei letzten schritt heisst es aber wieder: fehler bei der kommunikation.
ich könnte gleich kotzen.

europa scheint hinterherzuhinken, in die us accounts konnte man sich gestern abend schon problemlos einloggen, in die eu accounts nicht
Weil Europa für Sony nicht wichtig ist beim Kundenservice. Europa würde sich sogar die PS4 kaufen wenn sie Always Online wäre, darum kümmert sich Sony nen Scheiss um uns. Siehe die Wartungsarbeiten welche nur Europa benachteiligen. Die Aktion die du beschreibst passt einfach nur ins Bild. Ein deutlicheres "Fuck You Europe" hätte Sony nicht senden können.

Weil Europa für Sony nicht wichtig ist beim Kundenservice. Europa würde sich sogar die PS4 kaufen wenn sie Always Online wäre, darum kümmert sich Sony nen Scheiss um uns. Siehe die Wartungsarbeiten welche nur Europa benachteiligen. Die Aktion die du beschreibst passt einfach nur ins Bild. Ein deutlicheres "Fuck You Europe" hätte Sony nicht senden können.

was eigentlich unverständlich ist. sein bestes pferd im stall sollte man hegen und pflegen.

habs jetzt nochmals probiert: alles ausgeschalten, 5min gewartet, MTU auf 1473...nichts läuft mehr, nichtmal soweit wie vorher bin ich gekommen. ich geb auf und putz meine wohnung:-)

europa ist ein völlig zersplitterter markt, wo es quasi keine konkurrenz gibt.

die usa sind eine einheitliche geldquelle mit konkurrenz.

Ich hoffe mal die Rabattaktionen werden dann jetzt auch verlängert. Komme momentan nicht an meine PS3 und PS4 und den Store aufrufen übers Web geht bei mir auch immer noch nicht.

Sony gibt allen PS+ kunden 14 tage als entschädigung...

die "hacker" lassen sich dafür feiern...

ich weiß ja nicht ob das so eine tolle idee ist...

Ich hätte lieber in der downtime online gespielt und werde diese Affen bestimmt nicht noch dafür feiern.

Sony, wie halt alle japanischen Konzerne und Japaner auch am entschuldigen und verbeugen wenn es nicht mal ihre Schuld ist.

Ich hätte lieber in der downtime online gespielt und werde diese Affen bestimmt nicht noch dafür feiern.

Sony, wie halt alle japanischen Konzerne und Japaner auch am entschuldigen und verbeugen wenn es nicht mal ihre Schuld ist.

naja abwarten ob was von Sony kommt... aber wenn was kommt fühlen sich die "hacker" in ihrer "arbeit" wohl auch noch bestärkt/bestätigt

hm...angebote, die auf webseiten angekündigt werden, waren eben im vita-store net vorhanden, obwohl sie es sollten und ob ich reinkomme ist n glücksspiel...

wohl lieber morgen wieder versuchen. xD

Als ich mich heute früh angemeldet habe ging alles problemlos doch irgendwann ist BF4 abgestürzt und es geht wieder nichts :mad2:

Zurück
Top Bottom