allesausZimt
L10: Hyperactive
Bei mir geht's... Brauchte aber 2 versuche zum anmelden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also muss es eine Lüge der Millionen LoL Spieler sein das die zocken können, mein Fehler. Tut mir leid![]()
vielleicht läuft im moment auch einfach kein DDoS? schon mal daran gedacht?
vielleicht läuft im moment auch einfach kein DDoS? schon mal daran gedacht?
Ich kann mich immer noch nicht mal zum ersten mal anmelden
bei mir heisst es: WS-37501-6
Gib es auf manche verstehen das Prinzip einfach nicht nach dem eine DDoS-Atacke funktioniert und andere wollen es nicht verstehen.
Das einzige was helfen würde wäre die Serverfarmen soweit auf zu stocken das sie alle Anfragen abarbeiten können ohne an ihre Grenzen zu stoßen.
Dazu müsste Sony und ms ihre Server Anzahl wahrscheinlich um das 100 fache steigern wenn es reicht und das kann man sich nicht leisten.
Und selbst dann können die Angreifer immer noch ihre botnetze ausbauen.
Du kannst gegen DDoS z. B. dich mit anderen zusammentun und einen Cluster bilden. Zumindest für die Zeit, wo man angegriffen wird. Gibt ja DDoS Protection Firmen, die ihre Ressourcen für Geld anbieten. Zusammen geht da sicher was. Mal hier als Theorie.
Und die Gedanken hier sind lustig. Mich interessiert es als Kunden einen feuchten Dreck, wieso die Server down sind.
Ich zahle und es geht nicht. Nicht gebotene Leistung. Das Mindeste ist, die Stunden zurück zu kriegen. Das ist mein Geld, dass ich hier aus dem Fenster schmeiße. Man stelle sich vor, die Telekom ist so oft down wie Sony...vdas wäre der Todesstoß.
Wenn es nach euch ginge, müsste man den armen Schluckern von Sony noch Geld geben - und vielleicht paar Taschentücher.![]()
Starte Router und PS4 neu dann sollte es gehen
Hab ich schon zweimal. Komplett alles ausgeschaltet und gewartet. Ich komme zwar bis zum Angeben der Online ID, dann heisst es immer "bei der Verbindung zum Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten"
Dann werden wohl die Server für die erste Registrierung wieder durch den Weihnachtsansturm down sein
If You’re Still Unable to Access the PSN, Here’s a Temporary Fix
http://www.dualshockers.com/2014/12...able-to-access-the-psn-heres-a-temporary-fix/
Ich habe dir doch schon mal versucht zu erklären das diese Firmen die ihre Cluster anbieten sehr wahrscheinlich kleinere Server Farmen haben als Sony und MS so das das nur bei kleineren Angriffe auf kleiner Firmen greift.
Ich sprach von mehreren. Notfalls holt man halt Hilfe von Google. Mit Geld geht ja bekanntlich alles.