PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin online und spiel problemlos Destiny. Ich hoffe die ADHS DDOS Attacken Kiddies sind jetzt erst mal wieder ruhig mit ihrem "hacken".

vielleicht läuft im moment auch einfach kein DDoS? schon mal daran gedacht?

Das wäre eine Möglichkeit, wenn sich das nicht über mehrere Wochen erstreckt hätte und die Entwickler nicht dafür gesorgt hätten das man während der Attacken spielen konnte. Ist ja auch egal. Hauptsache ist das nun bald wieder jeder das PSN nutzen kann.

vielleicht läuft im moment auch einfach kein DDoS? schon mal daran gedacht?

Gib es auf manche verstehen das Prinzip einfach nicht nach dem eine DDoS-Atacke funktioniert und andere wollen es nicht verstehen.

Das einzige was helfen würde wäre die Serverfarmen soweit auf zu stocken das sie alle Anfragen abarbeiten können ohne an ihre Grenzen zu stoßen.

Dazu müsste Sony und ms ihre Server Anzahl wahrscheinlich um das 100 fache steigern wenn es reicht und das kann man sich nicht leisten.

Und selbst dann können die Angreifer immer noch ihre botnetze ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Gib es auf manche verstehen das Prinzip einfach nicht nach dem eine DDoS-Atacke funktioniert und andere wollen es nicht verstehen.

Das einzige was helfen würde wäre die Serverfarmen soweit auf zu stocken das sie alle Anfragen abarbeiten können ohne an ihre Grenzen zu stoßen.

Dazu müsste Sony und ms ihre Server Anzahl wahrscheinlich um das 100 fache steigern wenn es reicht und das kann man sich nicht leisten.

Und selbst dann können die Angreifer immer noch ihre botnetze ausbauen.

Durch ein Statement von Tor weiß man das die Gruppe nur 1% von Tor "lahmlegen" konnte. Also kann die Macht der Gruppe nicht so groß sein. Vielleicht sollten Sony und MS dann mal beginnen die Serverfarmen etwas aufzustocken. MS hat ja wie es scheint auch weniger gelitten als Sony. Das hat hier aber auch nichts zu suchen. Zu sagen man kann nichts dagegen tun ist halt falsch. Man kann wie du sagst Serverfarmen aufstocken und das wäre schonmal ein Anfang. Wie groß das ausfallen würde kann man nicht abschätzen, da wir nicht die Größenordnung bei Sony kennen.

Du kannst gegen DDoS z. B. dich mit anderen zusammentun und einen Cluster bilden. Zumindest für die Zeit, wo man angegriffen wird. Gibt ja DDoS Protection Firmen, die ihre Ressourcen für Geld anbieten. Zusammen geht da sicher was. Mal hier als Theorie.

Und die Gedanken hier sind lustig. Mich interessiert es als Kunden einen feuchten Dreck, wieso die Server down sind.
Ich zahle und es geht nicht. Nicht gebotene Leistung. Das Mindeste ist, die Stunden zurück zu kriegen. Das ist mein Geld, dass ich hier aus dem Fenster schmeiße. Man stelle sich vor, die Telekom ist so oft down wie Sony...vdas wäre der Todesstoß.

Wenn es nach euch ginge, müsste man den armen Schluckern von Sony noch Geld geben - und vielleicht paar Taschentücher. :rolleyes:

Du kannst gegen DDoS z. B. dich mit anderen zusammentun und einen Cluster bilden. Zumindest für die Zeit, wo man angegriffen wird. Gibt ja DDoS Protection Firmen, die ihre Ressourcen für Geld anbieten. Zusammen geht da sicher was. Mal hier als Theorie.

Und die Gedanken hier sind lustig. Mich interessiert es als Kunden einen feuchten Dreck, wieso die Server down sind.
Ich zahle und es geht nicht. Nicht gebotene Leistung. Das Mindeste ist, die Stunden zurück zu kriegen. Das ist mein Geld, dass ich hier aus dem Fenster schmeiße. Man stelle sich vor, die Telekom ist so oft down wie Sony...vdas wäre der Todesstoß.

Wenn es nach euch ginge, müsste man den armen Schluckern von Sony noch Geld geben - und vielleicht paar Taschentücher. :rolleyes:

Ich habe dir doch schon mal versucht zu erklären das diese Firmen die ihre Cluster anbieten sehr wahrscheinlich kleinere Server Farmen haben als Sony und MS so das das nur bei kleineren Angriffe auf kleiner Firmen greift.

Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor mit einfach mal Server dazu schalten bei der Menge an Daten die da ausgetauscht werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch schon mal versucht zu erklären das diese Firmen die ihre Cluster anbieten sehr wahrscheinlich kleinere Server Farmen haben als Sony und MS so das das nur bei kleineren Angriffe auf kleiner Firmen greift.

Ich sprach von mehreren. Notfalls holt man halt Hilfe von Google. Mit Geld geht ja bekanntlich alles.

Zurück
Top Bottom