PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Outlast ist absoluter HAMMER! Ich habe mich schon so oft erschrocken. Einfach genial. Das toppt sogar das geniale Condemend! ;) Absolut flüssig ists zudem auch noch. Toll!

hab outlast gestern abend nur mal schnell angezockt um zu sehen ob es mir zusagt nach den ganzen lobeshymnen... hab also nur bis in den keller gespielt...

man merkt imo aber schon stark, dass es eher eine "low budget" produktion ist... ziemlich viele copy paste gegenstände und der "horror" wollte bei mir auch nicht wirklich aufkommen... einfach weil er bisher nur durch schockmomente und der plötzlich etwas zu lauten musik erkauft wurde und diese imo zu häufig auftreten... erinnert von daher etwas an die alten resident evil teile... die ja auch nicht wirklich "horror" waren...

ich finde es "schlimmer" wenn nichts passiert und man ständig angespannt ist, als alle 5-10min durch laute musik und eine verstörende szene aus der immersion gerissen zu werden...

wirklich angst hab ich meist nur in spielen die eine dichte atmosphäre schaffen können ohne mich ständig erschrecken zu versuchen... in einem silent hill (die alten teile) oder einem project zero/fatal frame zB wird fast gänzlich auf schockmomente verzichtet und dennoch war ich wesentlich angespannter beim erkunden der welt... (wobei beim letzteren teilweise wohl auch die kampfsteuerung schuld ist xD)
bei silent hill zB war ich immer froh und erleichtert wenn ich wieder in der "realität" war...

werd outlast natürlich ganz durchspielen weil es auf keinen fall schlecht ist aber ich hab das gefühl, dass man mehr daraus machen hätte können...

Seh ich das richtig? Mit PS+ bekommt man grundsätzlich immer die beiden Vita Games Uncharted und Gravity Rush, egal wann man einsteigt? :o

Mein alter Account(der 3 monate gratis ps+ hatte und daher deutsch sein musste) hat ja Gravity Rush und Uncharted drauf für die vita und noch paar unwichtige games, aber den werde ich nicht mehr nutzen.

Ich glaub ich lad gleich mal 2x 50 Euro drauf, kauf mir für 15 euro plus und warte wieder auf so ein irres 1 Jahr angebot ^^

Wie funzt das eigentlich auf der Vita? Muss die online sein damit man die PS+ Games dann spielen kann oder reichts wenn sie einmal connected um zu checken dass ps+ aktiv ist?

hab outlast gestern abend nur mal schnell angezockt um zu sehen ob es mir zusagt nach den ganzen lobeshymnen... hab also nur bis in den keller gespielt...

man merkt imo aber schon stark, dass es eher eine "low budget" produktion ist... ziemlich viele copy paste gegenstände und der "horror" wollte bei mir auch nicht wirklich aufkommen... einfach weil er bisher nur durch schockmomente und der plötzlich etwas zu lauten musik erkauft wurde und diese imo zu häufig auftreten... erinnert von daher etwas an die alten resident evil teile... die ja auch nicht wirklich "horror" waren...

ich finde es "schlimmer" wenn nichts passiert und man ständig angespannt ist, als alle 5-10min durch laute musik und eine verstörende szene aus der immersion gerissen zu werden...

wirklich angst hab ich meist nur in spielen die eine dichte atmosphäre schaffen können ohne mich ständig erschrecken zu versuchen... in einem silent hill (die alten teile) oder einem project zero/fatal frame zB wird fast gänzlich auf schockmomente verzichtet und dennoch war ich wesentlich angespannter beim erkunden der welt... (wobei beim letzteren teilweise wohl auch die kampfsteuerung schuld ist xD)
bei silent hill zB war ich immer froh und erleichtert wenn ich wieder in der "realität" war...

werd outlast natürlich ganz durchspielen weil es auf keinen fall schlecht ist aber ich hab das gefühl, dass man mehr daraus machen hätte können...

je weiter ich es gespielt habe, desto ungruseliger wurde es aber es hat immer noch spass gemacht.

was resident evil angeht...zum ende hin werden dir sicher noch mehr parallelen auffallen ^^

Toll. Danke DRM!

BTT: Ab wann werden die kommenden PS+ Games geleaked? Ich plane schamlos die 14 Tage Testzeit auszunutzen um mir die Games von 2 Monaten zu schnappen :brit:

Ohne DRM funktioniert doch das ganze PS+ System überhaupt nicht. Denn du kannst die Spiele ja auch wenn sie deiner bibliothek hinzugefügt sind nur dann spielen, wenn du auch PS+ aktiv hast.
Für die 14 Tage Test brauchst du glaub ich ne Kreditkarte.

Wegen den Spielen, die werden nich monatlich wieder abgesetzt, sondern eher unregelmäßig, und bleiben auch teilweise länger drin. Was wann abgesetzt wird, steht ja auch immer in den previews drin.

Ja seh schon. Die nächste Spielewelle kommt wohl in 2 bis 3 Wochen. Bis dahin hab ich noch geduld. Kreditkarte hab ich natürlich, aber will ich die Daten mit Sony (und damit der Ganzen Welt) teilen :-?

Löscht Sony meine KK Daten wenn ich sie danach wieder von meiner ID entferne?

Übrigens.
Wenn man aktuell seine ps+ Mitgliedschaft um 12Monate verlängert bekommt man eine nette Mail von Sony mit einem Code für zwei weitere Monate. Also 14 Monate zum Preis von 12.

Übrigens.
Wenn man aktuell seine ps+ Mitgliedschaft um 12Monate verlängert bekommt man eine nette Mail von Sony mit einem Code für zwei weitere Monate. Also 14 Monate zum Preis von 12.

irgend nen link zur aktion?

denn dann kann man ja zur zeit 60€ für 50€ aufladen (umgerechnet also ~41,67€ für 50€)
und sich darum ein jahr PS+ kaufen was dann mit den 2 zusätzlichen monaten 2,98€/monat macht :banderas:
(normalpreis wäre beim jahresabo 4,17€/monat... also ~28,54% ersparnis)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom