Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
Was ändert denn der Schwierigkeitsgrad?
Ich glaube man hat nur 1 Leben, weniger und schwächere Batterien im neuen Modus
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ändert denn der Schwierigkeitsgrad?
)
hab outlast gestern abend nur mal schnell angezockt um zu sehen ob es mir zusagt nach den ganzen lobeshymnen... hab also nur bis in den keller gespielt...
man merkt imo aber schon stark, dass es eher eine "low budget" produktion ist... ziemlich viele copy paste gegenstände und der "horror" wollte bei mir auch nicht wirklich aufkommen... einfach weil er bisher nur durch schockmomente und der plötzlich etwas zu lauten musik erkauft wurde und diese imo zu häufig auftreten... erinnert von daher etwas an die alten resident evil teile... die ja auch nicht wirklich "horror" waren...
ich finde es "schlimmer" wenn nichts passiert und man ständig angespannt ist, als alle 5-10min durch laute musik und eine verstörende szene aus der immersion gerissen zu werden...
wirklich angst hab ich meist nur in spielen die eine dichte atmosphäre schaffen können ohne mich ständig erschrecken zu versuchen... in einem silent hill (die alten teile) oder einem project zero/fatal frame zB wird fast gänzlich auf schockmomente verzichtet und dennoch war ich wesentlich angespannter beim erkunden der welt... (wobei beim letzteren teilweise wohl auch die kampfsteuerung schuld ist)
bei silent hill zB war ich immer froh und erleichtert wenn ich wieder in der "realität" war...
werd outlast natürlich ganz durchspielen weil es auf keinen fall schlecht ist aber ich hab das gefühl, dass man mehr daraus machen hätte können...

Toll. Danke DRM!
Gibts grad irgendwas cooles für die PS4? Bin mit Tomb Raider durch und hab keinen Bock so lange auf Dark Souls zu warten!! :shakehead2:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82459-The-Games-of-PS4 :v:
Kommt halt drauf an, was du unter cool verstehst und was du schon von den erhältlichen Games hast.![]()
Meinte aber neue PSN Spiele für PS4. Irgendein Must-Have?
Übrigens.
Wenn man aktuell seine ps+ Mitgliedschaft um 12Monate verlängert bekommt man eine nette Mail von Sony mit einem Code für zwei weitere Monate. Also 14 Monate zum Preis von 12.
Übrigens.
Wenn man aktuell seine ps+ Mitgliedschaft um 12Monate verlängert bekommt man eine nette Mail von Sony mit einem Code für zwei weitere Monate. Also 14 Monate zum Preis von 12.