PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der PSN Store bei Amazon ist ja wirklich eine feine Sache und ich hoffe mal schwer dass er es möglichst bald nach DE schafft. Kaufe meist eh alles über Amazon und alles (KK Daten usw) nur an einer Stelle zu haben wäre schon super. Wenn sie jedoch weiterhin Plus Rabatten auf Inhalte und Spiele vergeben muss man bestimmt weiterhin im PSN Store kaufen!?
Dann stellt sich mir noch die Frage beim Einkauf im Ausland. Kaufe meine games eigentlich bei Amazon.UK wegen der besseren Preise. Ob diese gekauften Codes dann auch im DE PSN Store funktionieren :-?

Ich habe mal zwei Fragen.
Hab schon etwas länger eine Playstation 3 und wollte jetzt playstation plus gehen weiß nur nicht genau wie das geht. Kann mir das jemand erklären?

Und es stimmt doch das ich mit dem PS3 Profil auch auf die PS4 wechseln kann oder?

Vielen dank schon mal für die Antworten.

Ich habe mal zwei Fragen.
Hab schon etwas länger eine Playstation 3 und wollte jetzt playstation plus gehen weiß nur nicht genau wie das geht. Kann mir das jemand erklären?

So wie alles andere im Store. ;)
Kannst entweder das Abo direkt im Store kaufen (Guthaben kannst du per PayPal/KK/PSN-Card aufladen) oder du kaufst dir irgendwo einen PS+-Code (3 oder 12 Monate), den du dann einfach im Store einlöst.

So sehen die aus: http://www.amazon.de/Playstation-Pl..._1?ie=UTF8&qid=1384338145&sr=8-1&keywords=ps+

Bei Ebay gibts PSN und PS+ Cards wohl noch ein paar Euro weniger.

Und es stimmt doch das ich mit dem PS3 Profil auch auf die PS4 wechseln kann oder?

Ja.

Die wichtigsten Sachen zu PS+ stehen übrigens auch in den Eröffnungsposts, sollte vielleicht mal in den Threadtitel geschrieben werden, dann würden nicht alle paar Seiten die gleichen Fragen aufkommen. ;)

Wo genau wird eigentlich gesagt, dass diese über einen längeren Zeitraum erhältlichen Spiele regelmäßig ausgetauscht werden?

Habe schon oft gelesen "pro Jahr"... aber ist doch eher nach Lust und Laune, wann und wie Sony das ändert.

Ist halt bei den PS3 Titeln auch so passiert, daher geht man davon aus dass Uncharted GA und Gravity Rush bald durch andere Titel fpr ein Jahr ersetzt werden.

Leaving PS Plus:
27th November: Metal Gear Rising Revengeance
27th November: Jak and Daxter Trilogy
27th November: MotorStorm RC
27th November: Oddworld Strangers Wrath

Entering PS Plus:
29th November: RESOGUN
29th November: Contrast
27th November: Grid 2
27th November: Guacamelee! (Cross Buy)
27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed
27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories

http://blog.eu.playstation.com/2013...s-in-december-resogun-guacamelee-grid-2-more/

Resogun und Contrast werden sowieso "gekauft". Da hat man gleich was zum zocken, wenn die PS4 gekauft wird. Gird 2 wollte ich eh schon immer probieren. Wird meinen Racing Itch erstmal befriedigen. Werde mir wohl NfS oder GT6 erstmal nicht kaufen.
Endlich dürfen mehr Leute Guacamelee spielen! Tolles Spiel, unbedingt sofort herunterladen!

EDIT: @above: Dezember. Das Nov. Angebot läuft gerade mit Metal Gear Rising, Remember Me, etc.

Hätte mir beinahe Guacamelee gekauft diesen Monat. Der Geiz hat mir aber gesagt, dass das eh bald ins Plus-Programm kommt. Danke Geiz. :v:

Und kaum kommt die ps4 wird es wie erwartet schwächer^^

Grid 2? sau lame
Guacamelee!...nett war aber letzdens erst im angebot und da hab ich zugeschlagen :/

die ps4 games sind für den start natürlich oke...aber da ich keine konsole zum relesse kaufe...wayne xD

psvita/psp: hm joa vita games gehen langsam aus wa?^^ also nun noch ein altes psp spiel reinpacken...naaaja

An sich will ich micht nicht beschweren aber das dürfte einer der schlechtesten Monate von ps+ sein.

Nach so Highlights wie in den letzden monaten ist das schon ein schlag in die eier^^

Zurück
Top Bottom