PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaDYleC.jpg

Spelunky hoffentlich nächste Woche auch bei uns :aargh:

Diese Woche wird Divekick gekauft :goodwork:

Sind außerdem alle 4 Cross-Buy-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Vorstellbar.. ein bisschen....
Wer weiß was Sony damit in Verbindung zur PS4 erreichen will.
Klingt blöd, aber son Kracher zur Gamescom, möglich ist alles.

AC3?
Na toll wieder mal ein spiel wo man erstmal alle anderen teile kaufen/spielen sollte bevor es sinn macht xD (wie bei mass effect 3)

Für mich der nur teil 1 gespielt hat eher unbrauchbar (erstmal jedenfalls).

Hoffe bei den anderen 2 titel ist dann was dabei für mich^^

Also hab ne Frage:

Wie ist das jetzt mit PS+ irgendwas war ja da mit wenn man da und da kauft bekommt man extra Monate, und dann gabs da ja noch etwas mit Driveclub? Wie ist denn das jetzt

Also hab ne Frage:

Wie ist das jetzt mit PS+ irgendwas war ja da mit wenn man da und da kauft bekommt man extra Monate, und dann gabs da ja noch etwas mit Driveclub? Wie ist denn das jetzt

alle ps4 käufer bekommen 14 tage ps+ gratis zum testen.

und jeder mit ps+ kann sich die ps+ edition von drive club auf seine ps4 laden.
ist aber nicht das volle spiel.

wurde auf der PK gesagt... sollte demnächst also im store zu haben sein... ist das übliche angebot das sony immer so hat... das oder ein jahr um 37,5€
aber kann dir ja egal sein :P

asö.
dachte iwo gibs 15 monate umsonst. :ugly:

AC3?
Na toll wieder mal ein spiel wo man erstmal alle anderen teile kaufen/spielen sollte bevor es sinn macht xD (wie bei mass effect 3)

Für mich der nur teil 1 gespielt hat eher unbrauchbar (erstmal jedenfalls).

Hoffe bei den anderen 2 titel ist dann was dabei für mich^^

Die Story von AC ist irgendwann aber eh einfach so komplett bescheuert und unbedeutend, dass man den Kopf für das Gebrabbel am besten sowieso ausstellt. Ich hab AC 3 nach gefühlten 3 Stunden Intro und Tutorial sogar noch im selbigen abgebrochen. Habe zum Glück nur 10€ bezahlt, würde es aber im Nachhinein nicht mal mehr geschenkt spielen wollen.

Spiel Teil 2 / Brotherhood, dann hast du spielerisch den (imo sehr niedrigen) Höhepunkt erreicht und kannst AC imo danach liegen lassen. Es sei denn du willst mehr (auf niedrigerem Niveau).

Zurück
Top Bottom