Serie Das Lynch-Universum

wie solln das funktionieren? ich kann mir kein sequel zu MD vorstellen...

hab mulholland drive auch erst gestern mal wieder gesehen, einfach unglaublich.

werd demnächst wieder mal paar lynch-filme schauen müssen, bin wieder geil geworden.

Kein direktes jedenfalls, aber eines in der erneut Figuren wie der Cowboy etc. vorkommen.
Ich denke, nur so könnte es funktionieren.

ach so - jo, dann ist klar. Ein Film der sich in dei REihe von LH, MD und EI eingeliedert, das meinst du doch, oder? Ich hoffe lediglich, dass er nicht zu wirr und zu lang wie EI sein wird - LH und MD haben ja wundervoll mit Bildern und Methaphern gespielt, aber Empire Inland war mir schon ein tick zu abgefuckt und dann auch noch 3 Stunden lang...

IE muss man wirklich in einer ganz bestimmten Stimmung schauen (am besten so ab zwei Uhr Nachts, in einem totenstillen Haus, mit aufgedrehter Soundanlage) - dann gibt es nichts derberes.
Aber für einen normalen Videoabend ist der Film sicherlich nicht zu empfehlen.

:lol:
Das stimmt zwar, aber ich hab auch gar keinen Fernseh-Anschluß. Davon hab ich mich vor gut 10 Jahren getrennt und keinen Tag bereut.
SpOOkyO ist sein eigener Programm-Chef und SpOOkyTV >>>>>>> Alle anderen Sender. xD

Ab heute stehts du in meinem Buch der coolen Leute...

Wenns nach mir ginge hätte ich auch keinen TV-Anschluß (hab schon einmal 2 Jahre ohne gelebt) aber meine Freundin kann einfach nicht einen TAg ohne ihre Dosis mentalen Durchfalls......

Jo bin natürlich auch wieder am Start, ist schon länger vorgemerkt und so lass ich die Gold Edition mal im Regal. Bin auch auf die Ausstrahlung auf Arte HD gespannt. :-)

Ab heute stehts du in meinem Buch der coolen Leute...

Wenns nach mir ginge hätte ich auch keinen TV-Anschluß (hab schon einmal 2 Jahre ohne gelebt) aber meine Freundin kann einfach nicht einen TAg ohne ihre Dosis mentalen Durchfalls......

Danke schön. :D

Ne, aber ganz ehrlich. Per se habe ich üerhaupt nichst gegen Fernsehen, mache ich ja selber. :lol:
Grade das Fernsehen bietet die Möglichkeit einer unglaubliche langen Narrative, die man selbst in einer Film-Reihe nur schwer realisieren kann.
Nur leider ist das Medium mMn echt verkommen. Ich vermisse da die späten 80er/90er wo unglaublich viel mit dem Medium experimentiert worden ist und eben solche Perlen wie Twin Peaks bei rausgekommen sind.
Oder man muss sich nur mal diese Zeit bei den deutschen Privatsendern anschauen, das war Anarchie in Unterhaltungsform.
Heute habe ich das Gefühl, dass Bauern ständig Frauen, oder Superstars suchen, diese dann später Topmodels werden und wenn alles zu spät ist landen sie schließlich im Urwald. Zwischenzeitlich kriegt man von Detef D noch tanzen beigebracht und muss im WOK Bob-Bahnen herunter fahren.
Zum Glück gibt es zwischen diesem ganzen Unkraut aber noch einige qualitativ gute Serien und Dokus. Nur wenn ich mich erst durch Tonnen Hundescheiße wühlen muss, um an die Trüffel zu kommen, verzichte ich lieber ganz und hole mir mein Zeug nicht im Wald, sondern bestelle es bei den Amazonen. ;)
Obendrein bin ich so völlig unabhängig, da ich im weitesten Sinne nicht wirklich feste Arbeitszeiten habe und mir auch Nachts um 2 was anschauen kann. Internet, Hulu & Co. sein dank. :)

Aber mal zu Twin Peaks:
Bald ist 25 jähriges: "
Laura Palmer schrieb:
Hello again, Agent Cooper. I will see you again in twenty-five years.
Bitte, bitte Mr. Lynch pWne doch bitte mal wieder das Fernsehen.

Besseres TV? Machs wie ich und lösche die Privaten. :) Zwar ists schade um ein paar meiner Lieblingsserien wie Lie To Me, aber die schaue ich eh lieber auf DVD... in O-Ton und ohne Werbung. 8-)

Besseres TV? Machs wie ich und lösche die Privaten. :) Zwar ists schade um ein paar meiner Lieblingsserien wie Lie To Me, aber die schaue ich eh lieber auf DVD... in O-Ton und ohne Werbung. 8-)

Irgendwie überliest du mich heute. :cry2:
Erst meinen italienischen Terracotta Post im OoT3DS Thread und nun schau mal auf Post#390. Hab doch gar keinen TV ANschluß mehr. ;)

Und denkt immer daran, die SpOOkies sind nicht das was sie scheinen. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Gab zum Glück letztes Jahr mal eine HD Ausstrahlung in den Staaten. Wobei der "dreckige" Video Stil auch zu der Serie passt. Würde mich auch über ein richtiges Ende mit Budget von ihm freuen. Das hätte TP auf jeden Fall mehr als verdient

Lg

Nachdem gewisse Leute hier immer wieder von Twin Peaks geschwärmt haben, dachte ich mir dann müsste ich mir das auch mal anschauen. Und nachdem ich mir jetzt den Auftakt auf arte gegeben hab, muss ich sagen: Wow, das hat meinen Geschmack aber gleich mal voll und ganz getroffen :) Einfach nur großartig, ich liebe diese Atmosphäre jetzt schon. Bin sehr auf die nächsten Folgen gespannt.

Und ich muss mir unbedingt mal weitere Filme von Lynch besorgen. Hab bis jetzt nur Mulholland Drive gesehen und den fand ich auch schon genial :)

Hab den Piloten+Episode 1 jetzt bestimmt zum einundzwanzigsten Mal gesehen, und bin wieder total weggetreten dabei....da rafferten sich die gut 2 Stunden zu gefühlten 45 Minuten.
Dieses (scheinbar nicht totzukriegende) Gefühl ist der Hauptgrund warum TP für mich wohl für immer DIE SERIE sein wird !

Zurück
Top Bottom