Heroes Season 2(!!)

Heroes läuft auf RTL2 doch Mittwochs, denk ich :-?

Das mit den Japanern hatten wir ja schon oft hier. Ist wirklich das dümmste was ich seit langem gesehen habe. Es ist einfach unlogisch, wenn Hiro mit Fremden sehr schlechtes "deutsch" spricht, mit Ando sich dann aber perfekt unterhält. Gibt noch mehr Beispiele, aber hatten wir wie gesagt ja schon^^

jo,dass laeuft Mittwochs, aber Dienstag guck ich mein Dr. House, darum wuerde Dienstag schlecht sein
sollte es zu der Zeit kommen, wo Dr. House kommt :-D

tja... naja.. ist halt von RTL2 gemacht, bei denen erwarte ich nicht mehr so tolle Uebersetzungen ~.~

hab gestern mit Heroes angefangen. hab die ersten beiden Folgen auf RTL 2 geguckt und danach aber auf englisch weitergeguckt.
bin mittlerweile bei Folge 10 und ich kann einfach nicht mehr aufhören^^
Homecoming war für mich bisher das Highlight der Staffel aber das wird bestimmt noch getoppt , da bin ich mir sicher .

hab gestern mit Heroes angefangen. hab die ersten beiden Folgen auf RTL 2 geguckt und danach aber auf englisch weitergeguckt.
bin mittlerweile bei Folge 10 und ich kann einfach nicht mehr aufhören^^
Homecoming war für mich bisher das Highlight der Staffel aber das wird bestimmt noch getoppt , da bin ich mir sicher .

Willkommen im Club :)

Das ist das was ich auch den anderen raten würde, schaut die englischen Folgen.

-keine miese dt. Synchro
-nicht geschnitten
-keine Wartezeit

Es spricht eigentlich absolut nichts gegen die englischen Folgen, sofern man die Sprache einigermaßen beherrscht, das Englisch in Heroes ist eigentlich recht simpel, außerdem kann man sich auf http://divxsubtitles.net/ auch englische Untertitel holen, falls man das gesprochene Englisch nicht immer versteht.

Die Serie ist ja ganz interessant, nur blöd ist, dass RTL2 Heroes am Mittwoch gegen Grey's Anatomy antreten lässt. Es ist klar, dass GA wichtiger ist.

Sehr schade um ehrlich zu sein. Dienstag wäre noch genügend Platz.

@ Folge 4
Die war ganz okay, ohne Peter ist es irgendwie für mich nicht das gleiche aber wie man an meinem Ava und Sig sehen kann bin ich auch großer Peter fan 8)

Kommt jetzt endlich Kristen Bell? :-D

01-kristen-bell-veronica-mars-veronica-mars.jpg

Jo genau. Die kommt und rate mal wessen Schwester sie angeblich sein soll ;)

Das Bild von Hiro ist so hammer ^^
1-4e43e4fcb62acf0e.jpg

man sollte Future Hiro ne eigene Serie geben XD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so hab grad das Staffelfinale gesehen und naja. irgendwie hab ich mir mehr erwartet beim Kampf zwischen Sylar und Peter, aber war trotzdem ein super Staffelfinale :)
bin schon gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
äääääääääähm bitte schreibt das mal in Spoilern, z.b. das Bild von Hiro und Elmo dein Fazit bitte auch.

Denkt dran, dass hier auch Leute in den Thread gucken, die jetzt erst mit den dt. Folgen angefangen haben, da sind solche Spoiler scheiße.

Zurück
Top Bottom