Heroes Season 2(!!)

Claire und Peter gehen ja noch von den Synchros her, der Rest eher nicht... Aber warum sie Hiros japanische Texte übersetzt haben, bleibt mir ein unbegreifliches Rätsel. Das macht einfach überhaupt keinen Sinn!

Wie soll denn das später ablaufen?! Hiro spricht anstatt japanisch nun deutsch mit Ando und ein 3. der eigentlich auch deutsch spricht, versteht die beiden nicht?

Oder das Hiro im Verlauf der Zeit immer besser englisch spricht... Und überhaupt, das kommt gar nicht authentisch rüber. Redet er mit den Amerikanern, kann er sich plötzlich kaum richtig ausdrücken, redet er jedoch mit Ando beherrscht er dieselbe Sprache perfekt...

echt, saumäßige Logik.

Und echt verdammt schade, dass wieder zensiert bzw geschnitten wurde. Ich wollte nicht unbedingt den offenen Kopf von Isaac dort liegen sehen wegen Blutgeilheit oder ähnlichem, einfach weil es wichtig für den Verlauf ist, wie er dort in der Zukunft tot lag. Ihr wisst, was ich meine.
 
@ Howard
Sie spielt auch die tochter von Ally McBeal ;)

ps: die synchro geht ja garnicht, wenn man an die englische gewohnt ist geht das einfach nicht xD
 
btw. wusstet ihr eigentlich, dass Hayden Panetierre Jessica in Malcolm Mittendrin spielte?

casting_jessica.jpg


und jetzt

2006-p17-hayden_panettiere.jpg


:o


Sie ist auch das kleine Mädchen aus dem Football Film "Remember the Titans" mit Denzel Washington

denzel_washington3.jpg




und jetzt :aargh: :aargh: :aargh:

hayden-panettiere-bikini0a8.jpg

hayden-panettiere-sexy-cowgirl_315x473.jpg

hayden-panettiere-oral-fix0a2.jpg


die geile drecksau :lol:
 
Ehrlich gesagt finde ich weder Claire noch Jessica besonders gut aussehend.
Und Ali Larter war in Resident Evil schon viel cooler als in Heroes.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Heroes mit deutsche Synchro ÜBERHAUPT keinen Spaß macht. Ich liebe diese Serie, und ich wär froh gewesen, wenn ich bei der englischen Version jede Woche 2 Folgen bekommen hätte.
Ach ja, und ich HASSE amerikanische Superhelden, sowohl alle Filme, als auch Comics. Trotzdem ist Heroes einfach nur geil.

Ich kann nur ermuntern wenigsten die nächsten beiden Wochen noch zu gucken wenn Sylar endlich kommt. Die Serie ist etwas langsamer aufgebaut, und zwar aus dem Grunde, dass die Autoren sich wirklich viel Mühe dabei gegeben haben, die "Helden" und ihre Kräfte grade NICHT wie bei den üblichen Superhelden zu präsentieren, sondern sie teilweise sogar eher als Fluch anstatt als Segen darstellen.

Und die erwähnte "Verschwörung" ist weitaus komplizierter und undurchschaubarer als angenommen. Es werden IMMER interessante Charaktere auftreten.
 
Am Anfang sollten vorallem Zuschauer geködert werden, damit man sich das weiter anschaut. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall.
Mein Bruder ist sogar früher ins Bett gegangen, weil er es so langweilig fand. Und viele andere mit denen ich bisher gechattet habe fanden es ähnlich schlecht.
Es mag sein, dass anderen die Serie gefällt, allerdings kann ich das persönlich nicht nachvollziehen.
Vorallem diese pseudomoralische Stimmen zwischendurch oder das Evolutionsgeschwafel geht mir sehr auf die Nerven. Ansonsten wurde auch nicht viel geboten. Außer die standardmäßige Verschwörung oder Kindheitsprobleme.... ^^
Das wird bestimmt 'ne nette Serie, aber (für mich) nicht mehr.
Ich werde wohl ab und zu mal reinzappen, weil ab nächster Woche Stargate: Atlantis Staffel 3 danach kommt, aber zu mehr wird es vorraussichtlich nicht reichen.


Du redest von Evolutionsgeschwafel und Pseudomoral, aber bist SG:A gucker?! :bang:


Fand die 2 Folgen ganz nett, richtig gut war aber nur Hiro:-)

Kennt jemand ne gute Bezugsquelle (Torrent, RS oder Site zum Onlinegucken) für die englischen Originalfolgen? Meine üblichen werden vermutl. von Copyrightlern belagert und ham nix. Würd wenigstens gerne mal hören wie die englische Sync klingt.

e/ Habs grad gefunden...auf Russisch-.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Stargate Atlantis is wirklich das letzte...
Und ich bin SG1 fan!
 
Stargate Atlantis is wirklich das letzte...
Und ich bin SG1 fan!

Seh ich net so Staffel 3 und 4 ist wirklich gut aber gGschmackssache und ich bin auch SG-1 Fan wie man wohl sieht^^

Fand das Ende der Serie ganz gut, hab da vor Atlantis reingesehen hat mir gefallen aber ich werd sie mir lieber mal auf englisch ansehen in Ruhe.
 
Dann benennt den Thread doch bitte in "Heroes Hype-Thread - Kritiker unerwünscht" um, dann kommt auch niemand mehr und sagt, dass ihm die Serie bisher nicht gefallen hat.

Wie wäre es mit "Heroes Hype Thread - Boerkel unerwünscht"? Das die Serie für NBC sogar wichtiger als Lost geworden ist, sollte dir mal zu denken geben ;)

*rofl*

Naja was Stargate:Atlantis angeht, es ist kein Wunder das die Serie zwischenzeitlich auf der Kippe stand und abgesetzt werden sollte oder sogar abgesetzt wurde. Star Gate war mal genial vor allem mit Anderson, aber jetzt mittlerweile nicht mehr.

Allein die Szenen mit diesen übermässigen Aliens, die da Atlantis angegriffen haben. *lol* Die Special Effects waren so bescheiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golem
Also ich finde Heroes hat den best aussehensten weiblichen Cast aller jemals dagewesenen Serien^^ Und falls Kristen Bell tatsächlich ab Folge 6 mitmischt, kann man die gleich noch auf die Liste draufpacken :-D
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden :-D



btw. zu staffel 2
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Hirso sein eigener xUr-Grossvater wird :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Das die Serie für NBC sogar wichtiger als Lost geworden ist, sollte dir mal zu denken geben ;)[...]

Ich glaube, dass Heroes für NBC wichtiger ist, als LOST. Vor allem, da LOST von ABC ausgestrahlt und produziert wird.

(Nicht falsch verstehen: Ich bin selber ein Heroes- und LOST-Fan ( und Dr. House, und Prison Break und Jericho ;) )
 
Bei RTL II dürfte man sich heute im kollektiven Freudentaumel befinden: Die neue US-Serie "Heroes" übertraf zum Auftakt selbst kühns(te) Erwartungen und ließ um 20:15 Uhr sogar RTLs "Super Nanny" hinter sich. Erfreulich ist das vor allem auch deshalb, weil es keine Serie nach "CSI"-Muster ist. Beim ersten Blick auf die Quoten vom Mittwochabend dürfte man bei RTL II heute morgen in Jubel ausgebrochen sein, allen voran RTL II-Programmdirektor Axel Kühn. Die neue US-Serie "Heroes" legte einen sensationellen Start hin und dürften - trotz der massiven Werbekampagne im Vorfeld - selbst kühnste Erwartungen noch übertroffen haben.
Mit 2,23 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte "Heroes" um 20:15 Uhr einen Spitzen-Marktanteil von 17,3 Prozent und ließ damit die gesamte Konkurrenz zu dieser Uhrzeit hinter sich. Auch die "Super Nanny" von RTL hatte gegen die "Heroes" keine Chance und musste sich mit 16,9 Prozent Marktanteil und Platz 2 begnügen. Auch mit den Werten beim Gesamtpublikum kann man bei RTL II sehr zufrieden sein: 2,9 Millionen Zuschauer reichten für 9,2 Prozent Marktanteil.
Besonders erfreulich für RTL II: Den Zuschauern, die eingeschaltet haben, hat es offenbar gefallen. Denn im Lauf des Abends stiegen die Zuschauerzahlen sogar noch an. Die direkt im Anschluss ausgestrahlte zweite Folge des Abends kam sogar auf 2,39 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und grandiose 18,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das ist rund drei Mal so viel wie RTL II derzeit im Schnitt erreicht. Auch beim Gesamtpublikum stieg der Marktanteil dank 3,08 Millionen Zuschauern ab drei Jahren in den zweistelligen Bereich auf 10,7 Prozent.
"Heroes" ist damit nicht nur ein schöner Erfolg für RTL II, das zuletzt zahlreiche Flops in Primetime und Vorabend hinnehmen musste, sondern auch ein insgesamt erfreuliches Signal für Fernseh-Deutschland. So schien es lange Zeit so zu sein, dass nur noch Serien mit abgeschlossener Handlung pro Folge á la "CSI" hierzulande eine Chance auf Topquoten hätten. Spätestens "Heroes" zeigt nun, dass es auch für Serien mit fortlaufender Handlung durchaus noch einen großen Markt gibt.
http://www.dwdl.de/article/news_12910,00.html
 
Immer schön zu sehen wenn eine Serie die Quoten bekommt, die sie verdient :)
Ich hoffe die bleiben einigermassen auf dem Niveau. Serials haben es in Deutschland ja bekanntlich schwer die Zuschauer zu halten.
 
Na toll, wieder gesplitted. Nicht mit mir.:x

Mit mir auch nicht. Ich warte auf eine komplette oder hol mir die UK. Ich würd ja gern die HD-DVD Version haben, aber dafür bräuchte ich erst einen Player :)

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Mega-Start: «Heroes» übertrifft sämtliche Erwartungen

...
[/FONT][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]All diese Vorzeichen deuteten auf einen erfolgreichen Start in Deutschland hin. Die viele beschäftigende Frage aber deswegen, ob man oberhalb der 10-Prozent-Marke liegen wird. Dies ist nun im Übrigen sehr leicht mit einem „Ja“ beantwortet. Nie startete eine Serie im Programm von RTL II erfolgreicher als das Serial von Tim Kring. Schon die erste Folge „Genesis“ bescherte dem Münchner Sender sensationelle 2,90 Millionen Zuschauer. In der ersten Liga spielte man vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen mit. Hier wurden im Schnitt 2,23 Millionen Zuseher gemessen, die letztlich für 17,3 Prozent Marktanteil sorgten....[/FONT]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22790
 
Seh ich net so Staffel 3 und 4 ist wirklich gut aber gGschmackssache und ich bin auch SG-1 Fan wie man wohl sieht^^

Fand das Ende der Serie ganz gut, hab da vor Atlantis reingesehen hat mir gefallen aber ich werd sie mir lieber mal auf englisch ansehen in Ruhe.

Mich nerven alle drei Hauptdarsteller einfach ungemein (Shephard(?) Weir(?) und der komische Wissenschaftler der ungefähr Dr House in unwitzig ist.) Hab keine Ahnung wie die geschrieben werden^^)
 
Oder das Hiro im Verlauf der Zeit immer besser englisch spricht... Und überhaupt, das kommt gar nicht authentisch rüber. Redet er mit den Amerikanern, kann er sich plötzlich kaum richtig ausdrücken, redet er jedoch mit Ando beherrscht er dieselbe Sprache perfekt...


Ist sogar mir aufgefallen und ich kenn die englische Synchro nicht

Er spricht wunderbar "Deutsch" und als ihn die Polizisten am Ende verhören hat er aufeinmal einen leichten Akzent und sagt "Ich spreche ihre Sprache nur ein bißchen".... naja, RTL2 eben :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom