Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auf euch gehört und benutzte nicht die Brilliant Einstellungen. Hab mir das Bild jetzt so eingestellt das es möglichst natürlich aussieht.

Bin zufrieden. Auch die Cinema Einstellungen sahen bei Game of Thrones und einem Film sehr gut aus.

Hehe, Bauchgefühl ist gut ;) Schön, wenn das bei dir so ist. Bei mir ist es der Geldbeutel :D ;)

Ach, dann spar 2-3 Monste länger und kaufe dir das Modell deines Bauchgefühls. Letztlich musst DU zufrieden mit deiner Entscheidung sein und nicht fanatic oder ich oder sonstwer. Ich werde die Tests des ZD9 abwarten und dann schauen den ZD9 zu bekommen, wenns Input Lag nicht höher als 32ms ist. Wird zwar kostspielig aber das Ding wird(wahrscheinlich) der beste TV der nächsten Zeit sein.

Bin am überlegen ob ich mir den Philips 55PUS6401/12 kaufen soll für 799€.
Kann da leider nicht so viel drüber finden. Halt die üblichen Bewertungen von wegen super toll bis mega schlecht xD
Weiß jemand was dazu?
Find das mit dem ambilight ja ganz nett. 4k wird ja nun da jetzt eher nicht soooo das mega ding sein bei dem preis ist mir schon klar aber für ne ps4 neo sollt es ja dann reichen denk ich^^
Aber ob das ding sonst so was taugt. In sachen input lag hab ich leider nix gefunden...

wenn dir ambilight wichtig, kannst du dir sowas für 50 euro selbst basteln, sogar mit einer höheren lichtauflösung. ght ganz einfach ohne programmierkenntnisse mit einem rasberry pi.

ansonsen ist philips heute nur noch soviel wert wie grundig oder aeg, sie sind nur noch reine namensgeber für 08/15 stangenware.

Von Philips würd ich nichts mehr kaufen mir sind inherhalb nur einem 1 Jahr gleich 2 Blu ray Player kaputt gegangen! :evil:

Nene nur noch samsung<3 ;-)

Philips wurde schon länger an TP Vision verkauft. Die stellen selber keine Fernseher mehr her.

hmm okay so mies?^^
Wäre da der Samsung UE50KU6079 z.b besser?
Wären halt 5 zoll kleiner :/ und noch 50€ teurer^^ aber wenn dafür die quallität stimmt vll ein opfer das man in kauf nehmen sollte?

wenn dir ambilight wichtig, kannst du dir sowas für 50 euro selbst basteln, sogar mit einer höheren lichtauflösung. ght ganz einfach ohne programmierkenntnisse mit einem rasberry pi.
Unter Hundert kommst du da definitiv nicht weg. Selbst wenn man statt Raspi (der allein ja schon 30€+ kostet, weil die alten dann nicht günstiger werden, sondern einfahc von den neuen ersetzt werden, obwohl für die Berechnungen sogar nen Uno reichen würde!) auf einen Arduino umsteigt (wodurch dann später nicht alle Quellen, sondern nur eine PC Quelle genutzt werden kann), kommt man bei den billigsten Bauteilen vielleicht bei 80-90€ raus.
Wollte das nur mal eingeworfen haben. :scan:

Hab gelessen das Phiilips generell wohl gerne mal probleme macht. Das model was ich gesagt habe soll wohl auch abstürzen und einfach die bildeinstellungen alle 20min ändern...klingt ja weniger geil :-D

Generell aber mal so die frage...macht so in 4k fernseher überhaupt schon sinn?
Klar kommt bald ne neo die das dann wohl unterstützen wird aber was ist mit allem was nicht 4k ist?
Hab gelessen wenn der tv nicht grade gut im up scalen ist dann siehts an sich schlechter aus als wenn man nen guten full hd hätte.
Spiele die nicht nachträglich auf 4k gepatch werden und blurays die man halt schon so besitzt hätten dann ja eher nen nachteil?!

Ergo wäre ein guter full hd doch sinnvoller als ein "billiger" 4k...hätte ja dann vllt doch noch was zeit bis 4k in 3+ jahren mal oder so, oder seh ich das falsch?

Bin sehr zufrieden mit meinem Sony W755C in 50". Kann ich dir empfehlen wenn du nicht so viel ausgeben willst und einen guten 1080p TV suchst

[video=youtube;nPfcwT4Fcy8]https://www.youtube.com/watch?v=nPfcwT4Fcy8[/video]

Sehr interessant wie das ganze dank HDR aussieht :banderas:

Es gibt den ZD9 bei Medimax nur in 65" aber das mit 10% Rabatt, was bei 5000€ gar nicht so wenig ist. Denke zu Weihnachten hin wird es dort einige tolle Angebote geben.

Gott, Sony macht es einem nicht einfach sich einen TV von denen zu kaufen. ZD9 hat einen Input Lag von 45ms. :x

Vielleicht sollt ich doch mal zu LG schielen. Die bieten beim OLED E6 32ms. Nachteil ist halt, dass es sich nur um 65" handelt.

ICh habe da ein problem mein Tv gibt so langsam sein geist auf und ich brauche da jetzt einen neuen.

Da ich aber noch garnicht vorhatte ein zu kaufen bzw nicht grade viel Geld dafür habe suche ich jetzt für die nächsten 1-2 jahre ein guten übergangs tv bis ich dann was neues großes kaufe.

Sollte Full Hd können , 32zoll reicht erst mal, benötige kein SMart TV oder 3D , sollte mehr als 1HDMI ausgang haben.
Er braucht nicht neu sein, es kann auch ein gebrauchter oder generall überholtersein, soll ja nur max 2 jahre reichen.

Das ding sollte nicht mehr als 300-400€ kosten . Ich würde ihr hauptsächlich zum zocken nutzen also sollte er da auch schon ok sein.

Gibt es da ihrgend was und kann man mir hier Helfen.

Gott, Sony macht es einem nicht einfach sich einen TV von denen zu kaufen. ZD9 hat einen Input Lag von 45ms. :x

Vielleicht sollt ich doch mal zu LG schielen. Die bieten beim OLED E6 32ms. Nachteil ist halt, dass es sich nur um 65" handelt.

Nachteil? :D

ICh habe da ein problem mein Tv gibt so langsam sein geist auf und ich brauche da jetzt einen neuen.

Da ich aber noch garnicht vorhatte ein zu kaufen bzw nicht grade viel Geld dafür habe suche ich jetzt für die nächsten 1-2 jahre ein guten übergangs tv bis ich dann was neues großes kaufe.

Sollte Full Hd können , 32zoll reicht erst mal, benötige kein SMart TV oder 3D , sollte mehr als 1HDMI ausgang haben.
Er braucht nicht neu sein, es kann auch ein gebrauchter oder generall überholtersein, soll ja nur max 2 jahre reichen.

Das ding sollte nicht mehr als 300-400€ kosten . Ich würde ihr hauptsächlich zum zocken nutzen also sollte er da auch schon ok sein.

Gibt es da ihrgend was und kann man mir hier Helfen.

Wie wäre es mit nen No Name Produkt? Auf Amazon tummeln sich viele Hersteller von denen man noch nie was gehört hat im unteren Preisbereich mit guten Reviews.

Wie wäre es mit nen No Name Produkt? Auf Amazon tummeln sich viele Hersteller von denen man noch nie was gehört hat im unteren Preisbereich mit guten Reviews.

Ob Marke oder no Name ist mir in dem falle grade egal aber ich habe schon einiges durchgesucht und oft finde ich nicht mehr als Top ,1A sieht geil aus oder andere bewertungen dieser art und die Test zu den geräten sind nur von deren Qulitäten als Fernseher für TV ,DVD und Bluray. Wie gesagt ich möchte hauptsächlich daruaf zocken und suche daher etwas rat und ein paar empfelungen. Ich weis halt nicht was da jetzt gut oder schlecht ist und ich sehe grad den Wald vor Leuter Bäumen nicht.

Zurück
Top Bottom