Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Was sind denn so eure Empfehlungen für nen 65er 4k TV mit HDR? Sagen wir mal so 1k-1,5k Budget.

seriously?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn so eure Empfehlungen für nen 65er 4k TV mit HDR? Sagen wir mal so 1k-1,5k Budget.
Ja ok. Danke für gar nix![]()
seriously?
Jo wollte eigentlich als nächstes nen OLED kaufen, aber die Preise sind einfach abartig und werden wohl auch so schnell nicht fallen.
Ja ok. Danke für gar nixHau halt was raus, wenn die Vorstellung unrealistisch ist(schätz ma wegen HDR).Darum frag ich ja. Ding ist halt ,das es mehr ne Übergangslösung sein soll.
Irgendwann will ich halt schon auf OLED umsteigen.
Möchte aber kurzfristig nen 65er, da mein 50er seit er an der Wand hängt echt mini wirkt.
Ist Clouding eigentlich ein Garantie Fall oder sehen die Hersteller das als in Ordnung an. Hab mir das bei nen paar Videos angeguckt das ist ja zum Teil eine Unverschämtheit sowas zu verkaufen...
Klar ist es bei den meisten TVs im Moment nur PR.
Wenn ich sehe was alles im MM 4K HDR drauf kleben hab lache ich mich kaputtAm besten dann noch den Verkäufern zuhören
Es sagt aber auch keiner das richtiges HDR auf nem gescheitem TV nicht geil ist oder nur PR.
Mach ein Upgrade auf den Sony X940D und alles wird gut
Hab den Vorgänger, den KD-75X9405C und bin wunschlos glücklich! Mega Bild, sehr gute Bewegungsdarstellung, tiefes schwarz dank FALD.
Beim X940D ist das schwarz sogar noch eine Spur kräftiger.
Die Sonys können fast alles, liefern TopBilder und das OS läuft mittlerweile nahezu fehlerfrei... Sony haut weiterhin fleißig Updates raus und wird immer besser und besser.
Nein, es ist nicht nur PR. Problem ist wie gesagt das die Technik einfach nicht ausgereift ist. In deinem Artikel steht sogar das das Bild deutlich besser aussieht nur das HDR aktuell bei Helligkeit nahezu unbrauchbar ist und da hilft es nicht den Raum leicht abzudunkeln. Da stand das Licht von 2-3 Kerzen sorgt schon dafür das der Effekt verblasst. In einem komplett dunklem Raum , in dem der TV die einzige Lichtquelle ist, ist HDR auch auf den TVs schon sehr gut. Auch der Artikel erwähnt das die anderen Vorteile dennoch komplett greifen.
Das hat rein gar nichts mit "nur PR" zu tun. Es ist einfach eine unausgereifte Technik wie damals als es mit den HD TVs losging.
Mein Tipp. Warte auf den Z9 von Sony! Ist das was ich tue. Wollte eigentlich auch den 940D aber der Z9 soll 4000 Nits haben und sogar OLED Qualität übertreffen.