Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Kauf dir den 55" 805b wirst du mit deinem sitzabstand mehr spaß haben, glaub mir.
Und fürs gaming ist er auch besser wie der 8505b.
Und fürs gaming ist er auch besser wie der 8505b.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
, hab ich mich mal über aktuelle Fernsehgeräte am Markt informiert. 4K wäre zwar nett, aber da ich nur Platz für 40-43 Zoll habe, und der Sitzabstand zum TV so groß ist, dass ich von 4K-Auflösung nicht wirklich profitieren würde, bin ich doch eher an FHD interessiert. Ein zusätzlicher, positiver Begleiteffekt ist zudem, dass es die Geldbörse schont. 

Nach den ersten paar Tagen bin ich mit dem W805b vollkommen zufrieden
Hab sogar kurz überlegt vom Receiver/Recorder auf CI+ und Festplatte umzusteigen, da mir das Sony Menü besser gefällt als das von Unitymedia, aber leider kann man mit CI+ nicht gleichzeitig HD Sender aufnehmen und gucken, so dass ich doch beim alten bleibe
Was mir aber bisher negativ aufgefallen ist oder ich einfach nur zu doof bin, gibt es auf der Fernbedienung keinen Knopf um das Eingangssignal zu wechseln? Muss ich immer den Umweg über Home -> Eingang -> HDMI 1-4 auswählen um von TV zu FireTV oder Konsole zu wechseln? Keine große Sache, aber grade beim Start des TVs dauert es ja immer eine Weile bis das Home Menü bereit ist und ich nicht schnell zur Konsole wechseln kann, wenn ich am Vorabend z.B. noch TV geschaut habe.
.

Hast dich für nen super TV entschieden, vorallem fürs Gaming![]()
Hat aber auch nur nativ 100Hz, oder? Übrigens soll der W605 das gleiche Panel wie der W805 haben - zumindest das 60" Modell. Also falls wer auf 3D, bessere Lautsprecher und Alu-Rahmen verzichten kann.