woran merk ich eigentlich ob mein jetziges hdmi kabel scheiße ist? :v:
jenachdem was draufsteht :v: ....wirste nicht merken solange du überhaupt ein Bild siehst ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woran merk ich eigentlich ob mein jetziges hdmi kabel scheiße ist? :v:
:v:..... d.h. ich müsste quasi mehrere hdmi kabel miteinander vergleichen, im angeschlossenen zustand zomg ._.
mh k dann sehen die spiele einfach so mieß aus und haben meist kein AA![]()
mh k dann sehen die spiele einfach so mieß aus und haben meist kein AA![]()
Bei Spielen, die kein natives 1080p haben, dieses im PS3-Menü ausschalten, damit er nicht upscalen kann.;-)
Gibt es eigentlich ne Seite, wo man die optimalen Settings zu den verschiedenen Geräten einsehen kann?

Gibt es eigentlich ne Seite, wo man die optimalen Settings zu den verschiedenen Geräten einsehen kann?
Bedeutet also, dass Games in hochskalierten 1080p schlechter aussehen können, richtig? Ist mir letztens bei UC2 aufgefallen. Bei 720p gibts weniger Kantenflimmern, als bei 1080p.

Mit 'nem optischen Kabel? Ist die Klangqualität dann unvermindert?
Ein optisches Kabel ist die beste Non-HDMI-Lösung, die es gibt.

Also dürfte das gehen, SCART/HDMI/KOMPONENT -> Fernseher -> optisches Kabel -> Anlage? Das wäre mal fein!![]()
Ja, das ist kein problem, ich weiß jetzt gerade nicht, wie es bei der 360 ist, aber bei der PS3 musst du dann halt noch im Soundmenü den Audio-Output auf Optical Out stellen.
Geh' jetzt mal los, Sachen einkaufen. 
moment mal, guck lieber erstmal in die anleitung vom tv, ob der überhaupt mehr als stereo über den optischen ausgang ausgeben kann...
sonst schleifst du z.b. ein 5.1 signal von der ps3 in den tv und dann als 2.0 zur anlage, was nicht gerade sinnvoll ist
natürlich kann er das und das rate ich ihm auch. aber guck nochmal was er geschrieben hat (und du dann anscheinend nicht richtig gelesen hast), das war nämlich mit folgerungspfeilen von konsole an tv an anlage...