Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eigentlich einen Pioneer PDP-LX5090 zuhause stehen und kann was zum Thema Phosphor-Lag sagen? Dieser Fernseher wäre momentan der einzige, der für mich realistisch in Frage kommen würde. Stellt sich nur die Frage, ob man jetzt nicht eh lieber auf die Neo PDPs warten sollte.
Schade, mein Thread im HiFi-Forum ist schon wieder antwortlos abgerutscht
Jedenfalls, ich hab mir heute ein paar TVs von Sony angesehen, u.a. den KDL-46W4000. Sieht sehr gut aus, aber er hat wie anscheinend die meisten von Sony eine Reaktionszeit von 8ms.. :-?
Jedenfalls, ich hab mir heute ein paar TVs von Sony angesehen, u.a. den KDL-46W4000. Sieht sehr gut aus, aber er hat wie anscheinend die meisten von Sony eine Reaktionszeit von 8ms.. :-?
Und?Das ist doch vollkommen ausreichend
Btw hat der W4000 mit dem Z4500 einen Inputlag von nur 5-10ms.Spitzenwerte, die keine anderen LCDs erreichen, nichtmal die teure X4500 Serie
Mein Tipp generell:
Am besten immer selbst ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) des HDTVs machen (also in einem abgedunkeltem Zimmer mit dem von dir gewünschtem Quellmaterial vorführen lassen (Spiel, Film usw.)) - oder mach es so wie ich: sich die Geräte liefern lassen ... bei mir ist es ein Kollege von mir, bei dir wohl eher ein Online-Shop (wie z.B. Amazon usw.), antesten und dann deinen Wunsch-HDTV kaufen
So habe ich mir vor ca. 2 Jahren meinen Panasonic-Plasma rausgefiltert (hatte 3 Geräte [Toshiba, Philips und eben der Pana] zum Testen gehabt).
Den nächsten HDTV, denn ich mir demnächst ansehen werde, ist z.B. der Panasonic TH-42 PZ 85 E![]()
Natürlich sehe ich mir die verschiedenen TVs noch live an - wahrscheinlich fahr ich kommendes Wochenende dafür nach Wien - aber derweil seh ich mich eben nach potentiellen Kandidaten um ;-)
Danke. Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass da was faul ist. Ich mein, so ein TV für 700, irgendnen Haken muss es da geben![]()
100 Hz sind für den Po
Soviel ich weiß bzw eben per Google herausfand:
Pro: Flüssigeres Bild
Contra: eventuelle Bildverfälschungen wegen den Zwischenbildern
Noch was?
Wenn ich also auf die 100Hz definitiv verzichten sollte, dann habe ich wohl meinen TV gefunden![]()
Ganz grosses Contra: Input Lag
Verzichte auf 100Hz!
flogge;2565990 Lohnt sich bei 40 Zoll FullHD schon? Sitzentfernung 1.5-m[/QUOTE schrieb:bei der entfernung auf jeden fall.
Na dann ist das auch geklärt, thx![]()
Da ist für Dich gar nichts geklärt. Ich konnte mich mit dem verwischenden Bild der LCDs bei schnellen Spielen nie anfreunden. Das ist jetzt mit unserem neuen BRAVIA Z4500 vorbei; ich würde auf die Bewegtbild-Verbesserung nicht mehr verzichten wollen.
Teste das mal selbst und entscheide dann.