Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man über hdmi einschließt,hat man doch hdtv,oder???

und noch eine frage,was ist besser, rgb oder scart??:-);-)

thx

Ahhhhhhh bitte würfelt hier nicht alles durcheinander...der eine spricht von RGB Farbraum der andere von RGB Signal, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Hab ihn auch und bin vollsten zufrieden. Aber was is das für ein perverser Preis:o:o DA könnt ich mich ja glatt wieder aufregen :shakehead:

eine frage

ich empfange mit einer kleinen anntenne an einen 7 zoll lcd bildschirm kein mtv ,viva,nick,dsf und so weiter,da wollte ich fragen

bekomme ich mit einer teureren und vielleicht besseren antenne mtv und den ganzen kram.

eine frage

ich empfange mit einer kleinen anntenne an einen 7 zoll lcd bildschirm kein mtv ,viva,nick,dsf und so weiter,da wollte ich fragen

bekomme ich mit einer teureren und vielleicht besseren antenne mtv und den ganzen kram.

Nein, das wird über Dvb-t nicht eingespeist.

Mal ne Frage, ist ein gewisser Grad von Bewegungsunschärfe bei LCD normal? Durch den Umstieg von Röhre auf LCD fällt mir das schon auf. Habe ne Digi-Reciever über Scart angeschlossen. Bei dem Plasma von meinem Vater ist das nicht so, nur bei mir.

Dann ne Bitte an alle die Call of Duty 2 auf der 360 haben. Schaut bitte mal ob folgender Effekt auch bei eurem LCD auftritt. Wenn ich die Waffe in Anschlag habe, sprich LT gedrückt habe und mich im Kreis drehe, erscheint rings um die Waffe so ein leicht unscharfer Umriss. Bei Halo 3 z.B. ist das nicht so. Dachte erst es liegt dann am Game aber bei dem Plasma ist das nicht der Fall, also liegst an meinem LCD, oder generell an LCD? Wenns an meinem liegt dann tausch ich den um, habe den Panasonic TX-32LX70F.

Mal ne Frage, ist ein gewisser Grad von Bewegungsunschärfe bei LCD normal? Durch den Umstieg von Röhre auf LCD fällt mir das schon auf. Habe ne Digi-Reciever über Scart angeschlossen. Bei dem Plasma von meinem Vater ist das nicht so, nur bei mir.

Ja ist es. Durch die 100Hz Technologie wird der Bewegungsunschärfe entgegengewirkt. Bis das aber vollkommen eliminiert sein wird, kann es noch Jahre dauern, wenn überhaupt möglich.

Jede Technologie hat ihre Vor/Nachteile. Die Röhre war da eigentlich viel schlimmer ;-)

Zurück
Top Bottom