PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
ja aber was wenn ich's mir kaufe und dann sehe das es doch stimmt das es uebelster crap ist,also dann lieber nicht.Bin nicht reich das ich einfach so fuer ein spiel 60 euro bezahle wo ich nicht sicher sein kann das es auch wert ist

naja falls keine demo kommt (wovon aber schon oft die rede war das eine kommen sollte) geh zum händler deines vertrauens und frag ob du das game kurz anzocken kannst oder borg es dir von einer videothek aus!

Die Anspielberichter der User hier aus dem Forum sind aber alle postitiv also gilt eher "Forget Gamespot entirely"

Die haben auch Metroid Prime: Corruption 8.5 gegeben, während andere Seiten und Mags durchweg 90+ vergeben.

Interessant: Im Maniac-Forum ist die Meinung ziemlich einhellig, dass das Spiel absoluter Müll ist. Und da sind garantiert nicht nur Sony-Hater unterwegs.

ja aber was wenn ich's mir kaufe und dann sehe das es doch stimmt das es uebelster crap ist,also dann lieber nicht.Bin nicht reich das ich einfach so fuer ein spiel 60 euro bezahle wo ich nicht sicher sein kann das es auch wert ist

wenn du das game einfach nur spielen möchtest, dann empfehle ich dir die videothek.
ein wochenende sollte reichen um das spiel zu beenden.
60,-€ gespart, spiel ausgiebig gespielt und hast deine eigene meinung zum spiel.
wenn die dann sogar positiv sein sollte, dann kaufst du das game zum low budget preis :-)

Wenn Du "nur" ne PS3 hast, wirst Du es bestimmt genial finden (das war mir aber hier schon klar :-) ). Teste es mal an. Gameplaytechnisch/Storymäßig Factor 5 Mist vom feinsten. Ich kann nur jedem empfehlen es sich vorher auszuleihen. Meins werde ich wohl Montag dann hier verkaufen. Wer Interesse hat, PN an mich senden. Aber ne grafische Demo ist mir das einfach nicht wert. Das Gameplay ist und bleibt für mich wirklich trocken und langweilig. Keine Karte, keine Objectives usw. Klar ist die Grafik fein... aber jeder der ehrlich ist, schmeisst da abends lieber Warhawk an imo. Bis auf die Hardcore Drachenreiter :P

Für mich "fehlt" da einfach weit mehr als nur der "Feinschliff". Mag auch vielen Spaß machen, aber wirklich was neues gibt es dort nicht zu sehen.

Interessant: Im Maniac-Forum ist die Meinung ziemlich einhellig, dass das Spiel absoluter Müll ist. Und da sind garantiert nicht nur Sony-Hater unterwegs.

Das kann ich auch nur unterschreiben. Vielleicht bin ich auch spielerisch einfach zu verwöhnt. Aber nachdem was Eggebrecht vorher posaunt hat.......dafür geschieht ihm die Kritik ganz Recht. Ich finds nur Scheisse für die Leute die darauf gewartet haben. Ich war ja einer davon. Für die Leute die nicht soviel Geld haben:

Kauft Euch lieber Warhawk, leiht es Euch erst einmal aus.

ich hoffe mal F5 bringt schnell einen patch für die steuerung dann dürfte das größte manko wohl behoben sein...

Am Gameplay ändert das leider rein gar nichts :( Steuerung ist evtl. dann besser.....aber das wird nicht mehr viel rausreissen. Falls überhaupt ein Patch dafür geplant ist.

Am Gameplay ändert das leider rein gar nichts :( Steuerung ist evtl. dann besser.....aber das wird nicht mehr viel rausreissen. Falls überhaupt ein Patch dafür geplant ist.

naja wenn es sich so steuern lässt wie zum beispiel warhawk würde das ja reichen ;)
es ist zwar nichts geplant aber die größte kritik aller tests war eben die steuerung und das damit verbundene bescheidene gameplay...

vielleicht nimmt sich F5 die kritik zu herzen und fügt doch noch eine pad steuerung hinzu!

@l337_g4m3r:

Schildere doch mal bitte deine Kritikpunkte an der Steuerung. Wo sind die Schwachpunkte?

Wo liegen die Schwachpunkte beim Gameplay/Leveldesign? Bitte nicht um den heißen Brei herumreden und konkrete Kritikpunkte nennen! :)

Interessiert mich sehr, da ich noch schwanke mir das Game zuzulegen! Ich mag diese Szenarien mit Drachen eigentlich sehr!

@l337_g4m3r:

Du hast aber nichts wirklich auf den Punkt gebracht! Bitte konkretisieren!
Was ist an der Steuerung genau schlecht? In welchen Situationen hat man damit Probleme?
Was ist am Leveldesign schlecht? Was wiederholt sich?

Ich denke es ist ein Rogue Leader in anderem Gewand und die RL-Teile waren doch recht spaßig-zumindest die Flugsequenzen!

IGN hat es einfach nur auf den Punkt gebracht. Siehe meine Meinung eine Seite vorher. Das ist Spiel ist "brachial" schön ....aber der Rest ist einfach unfertig.

Wenn du dir mal das passende IGN Video Review gesehen hast, siehst du sofort, dass der Tester

a.) weder kompetent
b.) interessiert
c.) noch ausführlich gespielt hat.

Die 4.9 sind ein absoluter Witz.

Zurück
Top Bottom