PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Also habe bis eben Lair gespielt und mir macht es echt spaß!
Bin sehr positiv überrascht nachdem was ich erst gelesen hatte.
Die Grafik in 1080p ist absoluter Hammer genauso wie der klasse Soundtrack! Die Missionen/Settings sind abwechslungsreich und die Steuerung geht nach dem Tutorial eigentlich ganz gut von der Hand, obwohl mir eine normale Steuerung lieber gewesen wäre...aber man kann sich dran gewöhnen.

hey leute das spiel gibt es auf gamesonly zu holen hat es jemand von da???

meine frage wäre nemlich ob es einen deutschen untertitel hat wenn ja würde ich sofort zuschlagen.....

danke

eddy

Habe die US Version und die ist komplett Englisch...nix dt. Sound oder UT's.
Denke nicht dass die UK-Version dt. Sound hat...höchstens dt. UT's

Spiele derzeit noch mit FW 1.90 werde morgen mal die neue draufspielen. Finde es lässt sich aber dennoch ganz gut steuern.

Autsch...also ich seh das grad zum ersten Mal und finds echt happig. Kanns nach wie vor nicht nachvollziehen. Ich kam seinerzeit bei Sony mit der Steuerung klar, bei der Präsentation mit Eggebrecht auf der GC genauso.. also entweder hab ich nen Knick in der Motorik und mach alles so falsch, dass es genau zum Spiel passt oder manche Redakteure stellen sich einfach doof an.

Autsch...also ich seh das grad zum ersten Mal und finds echt happig. Kanns nach wie vor nicht nachvollziehen. Ich kam seinerzeit bei Sony mit der Steuerung klar, bei der Präsentation mit Eggebrecht auf der GC genauso.. also entweder hab ich nen Knick in der Motorik und mach alles so falsch, dass es genau zum Spiel passt oder manche Redakteure stellen sich einfach doof an.

Du bist eben auch ein echter Zocker so wie wir.
Bei manchen Redakteuren habe ich aber leider die Vermutung, dass sie bei einer örtlichen Zeitung nicht genommen wurden und nun den Frust an Spielen auslassen :neutral:

;)

Sie stellen sich doof an. Mehr als doof. So doof, dass man in diesem Fall leider wirklich von geballter Inkompetenz sprechen muss. Lair ist kein Überspiel, dafür ist es StarWars viel zu ähnlich und nicht allen mag die Steuerung gefallen... aber diesen Verriss hat es definitiv nicht verdient. Wie sich so viele Leute so dämlich anstellen können, ist mir dennoch ein Rätsel... Lair Wertungen unter 70% zu geben ist einfach nur noch haltlos.

Ich glaube eher letzteres.

Ich dachte ja immer das Lair die OWNAGE ist und die PS 3 von den schlechten VKZ retten würde!Ich denke ein Gamespot Review sollte man nicht ignorieren!Ist in den USA einer der bekanntesten und beliebtesten Videospielseiten!

Das Thema haben wir jetzt die letzten 10 Seiten durchgekaut, fang also bitte nicht wieder damit an.

Ich glaube eher letzteres.

Es nervt v.a., dass es anscheinend keinen guten Fachjournalismus mehr (gabs den überhaupt schon mal?) in der Videospielbranche bgibt. Ich habe sehr oft das Gefühl, als würden Leute mit einem IQ von unter 90 die ganzen reviews schreiben.

Da gebe ich auf hands on Berichte oder Textberichte hier auf cw um einiges mehr. Ich finde es auch echt traurig, wie man sich hier mit Wertungen auseinandersetzt anstatt diese konstruktiv zu hinterfragen.

Lair ist jetzt sicherlich kein absolutes Topprodukt geworden, aber die Sache mit der Steuerung scheint sich ja wohl mit dem Video geklärt zu haben - immerhin der gewichtigste Kritikpunkt. Vielleicht schreib ich mal dem IGN Reviewer ne entsprechende Mail mit der Bitte um Rechtfertigung.

Es nervt v.a., dass es anscheinend keinen guten Fachjournalismus mehr (gabs den überhaupt schon mal?) in der Videospielbranche bgibt. Ich habe sehr oft das Gefühl, als würden Leute mit einem IQ von unter 90 die ganzen reviews schreiben.

Da gebe ich auf hands on Berichte oder Textberichte hier auf cw um einiges mehr. Ich finde es auch echt traurig, wie man sich hier mit Wertungen auseinandersetzt anstatt diese konstruktiv zu hinterfragen.

Lair ist jetzt sicherlich kein absolutes Topprodukt geworden, aber die Sache mit der Steuerung scheint sich ja wohl mit dem Video geklärt zu haben - immerhin der gewichtigste Kritikpunkt. Vielleicht schreib ich mal dem IGN Reviewer ne entsprechende Mail mit der Bitte um Rechtfertigung.

Man muss einfach mal einsehen das ein erwartendes gutes Spiel einfach mal scheisse ist!
Es besagen ja mehrere Reviews das dass Game crap ist!

Nur eins. Blöde vermutung aber dennoch irgend wie möglich: Die Von MS haben ja so wie ich sehe viel mehr Kohle als sony. Also könnte sein, das die Rewiews irgendwie von MS manipuliert worden sind oder so. Auch bei Heavenly Sword nur eine 7. Die haben so viel zeit und geld in dem Spiel inwestiert. Das kann doch nicht sein. Wen man die making of sich anschaut haben sie 5 Jahre dafür gebraucht. MS wäre sicher zu sowas fähig. Windows ist ja eigentlich auch geklaut. Auf dieser welt und in jeder Art von Politik gibt es nichts was es nicht gibt.

Zurück
Top Bottom