PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
naja....tummeln sich mal wieder viele Xboxler rum, werde ich mich mal in die Höhle des Löwen begeben.

Klar wird dann mein Vorpost strategisch ignoriert.

@ die, die trotzdem LAir für interessant empfinden:
http://www.maniac.de/bossfight/index.php <<< Preview<<< LAIR

Komischerweise erniedrigen sich die Sony Fans nicht dazu und gehen extra in den "Blue Dragon" Thread und bashen die mittelprächtigen Bewertungen von diesem genauso gehypten und groß ertwarteten Game.

Ach ja, das war ja "nur" die IGN und die bewerten eh nicht seriös, deswegen hat Bioshock dort auch eine Wertung von 9.7 bekommen, schon klar.:-P

Zuletzt bearbeitet:
naja....tummeln sich mal wieder viele Xboxler rum, werde ich mich mal in die Höhle des Löwen begeben.

Klar wird dann mein Vorpost strategisch ignoriert.

@ die, die trotzdem LAir für interessant empfinden:
http://www.maniac.de/bossfight/index.php <<< Preview<<< LAIR

Komischerweise erniedrigen sich die Sony Fans nicht dazu und gehen in den "Blue Dragon" Thread und bashen die mittelprächtigen Bewertungen von diesem genauso gehypten und groß ertwarteten Game.

laß sie doch sülzen, oder machs wie ich, und stell die leute auf die ignorelist ;)
ich werd mir lair auch auf jeden fall anschauen, die inszenierung ist einfach geil, und das spiel an sich mal etwas anderes

laß sie doch sülzen, oder machs wie ich, und stell die leute auf die ignorelist ;)
ich werd mir lair auch auf jeden fall anschauen, die inszenierung ist einfach geil, und das spiel an sich mal etwas anderes

ohh...hat die Ignore List denn ein Limit? (500 Leutz) Dann müsste man ja halb CW darauf packen....:lol::lol::lol:

Jo, ich lass mich auch nicht von den Bewertungen erschüttern. Das Spiel wird gekauft.

Komischerweise erniedrigen sich die Sony Fans nicht dazu und gehen extra in den "Blue Dragon" Thread und bashen die mittelprächtigen Bewertungen von diesem genauso gehypten und groß ertwarteten Game.

Ach ja, das war ja "nur" die IGN und die bewerten eh nicht seriös, deswegen hat Bioshock dort auch eine Wertung von 9.7 bekommen, schon klar.:-P

Da kennst du CW aber schlecht und wie das getan wurde. :scan:

ohh...hat die Ignore List denn ein Limit? (500 Leutz) Dann müsste man ja halb CW darauf packen....:lol::lol::lol:

Jo, ich lass mich auch nicht von den Bewertungen erschüttern. Das Spiel wird gekauft.

yoah, auf meiner sind mittlerweile knapp 30 leute:blushed: in den war-bereich brauch ich jetzt gar nicht mehr gehen, da mir 70% der postings nicht mehr angezeigt werden:-D
aber da dort ohnehin nur müll gelabert wird, bin ich nicht allzu traurig drüber^^

*edit*

grad mal nachgeschaut, es sind sogar schon 36 :-D

Da kennst du CW aber schlecht und wie das getan wurde. :scan:

Naja...es gibt wohl überall schwarze Schafe.:neutral:

Nur gezielt sich an schlechten Bewertungen von Games der feindlichen Seite aufgeilen, halte ich für infantile Schwanzvergleiche.

Klar ist das Alltag auf CW. Lair ist für mich ein interessantes Spiel und mir sind die öffentlichen Bewertungen ziemlich egal, da ich aus Erfahrung weiß, das solche Spiele nie bei der Masse ankommen.

Und eine 90iger Wertung halte ich auch für utopisch, da das Spiel bisschen zu poliert und "Abwechslungsarm" wirkt.

Aber erklär mal das den Xboxlern, die objektive Posts ignorieren und den Grund, warum man "persönlich" Lair für ein gutes Spiel hält, so drehen, das man als "SonyFanboyderallesvonSonyverteidigt" hingestellt wird.

Naja...es gibt wohl überall schwarze Schafe.:neutral:

Nur gezielt sich an schlechten Bewertungen von Games der feindlichen Seite aufgeilen, halte ich für infantile Schwanzvergleiche.

Klar ist das Alltag auf CW. Lair ist für mich ein interessantes Spiel und mir sind die öffentlichen Bewertungen ziemlich egal, da ich aus Erfahrung weiß, das solche Spiele nie bei der Masse ankommen.

Und eine 90iger Wertung halte ich auch für utopisch, da das Spiel bisschen zu poliert und "Abwechslungsarm" wirkt.

Aber erklär mal das den Xboxlern, die objektive Posts ignorieren und den Grund, warum man "persönlich" Lair für ein gutes Spiel hält, so drehen, das man als "SonyFanboyderallesvonSonyverteidigt" hingestellt wird.

Ist umgekehrt doch genau so und ich habe nur geschrieben, daß man halt in Betracht ziehen muss das Lair halt schlecht ist, anstatt das immer auf die bösen bösen Magazine zu schieben, die ja nur Aufmerksamkeit haben wollen.

Was meinst du eigentlich mit "das solche Spiele nie bei der Masse ankommen"? Es gibt solche Spiele, Psychonauts, Beyond Good&Evil, SotC sind solche Kandidaten, aber ich denke nicht das Lair ein Spiel von solchem Kaliber ist.

Ich spreche niemanden die Freude auf Lair ab, soll jeder das toll finden, was ihm beliebt, nur sollte man auf dem Teppich bleiben und nicht Magazinen irgendwelche Verschwörungen unterstellen oder das Spiel als missverstandenes Juwel ansehen.

Nja...im Prinzip haste Recht, aber ich sehe in LAIR, trotz der miesen Bewertungen, einen ungeschliffenen Juwel.

Und Du kennst doch diese Situation, wo Du alleine im Thread mit solch Hatern bist und versuchtst, denen Deinen Standpunkt so einfach wie möglich zu verklickern und trotzdem schnallen die das net.;-);-);-)

ich finde es immer wieder toll, dass man was bis zum erbrechen loben darf aber kaum kommt man mit kritik daher, ist man unten durch.

herrlich, wie es mit der welt dahingeht ;-)

ich finde es immer wieder toll, dass man was bis zum erbrechen loben darf aber kaum kommt man mit kritik daher, ist man unten durch.

Stimmt, ich sag nur "Halo 3"... :oops: Naja, das ist halt so. Auch kritisieren will gelernt sein. Genau so wie Kritik annehmen.

Dies diene mal als Negativbeispiel. Der klassische Mix aus Provokation und Selbstbeweihräucherung:
dachte, lair wird die ownage und warhawk online-referenz (na, wer fühlt sich angesprochen)

egal, meine kritische (und kritisierte) meinung wurde wieder mal bestätigt.
;)

Ist umgekehrt doch genau so und ich habe nur geschrieben, daß man halt in Betracht ziehen muss das Lair halt schlecht ist, anstatt das immer auf die bösen bösen Magazine zu schieben, die ja nur Aufmerksamkeit haben wollen.

Was meinst du eigentlich mit "das solche Spiele nie bei der Masse ankommen"? Es gibt solche Spiele, Psychonauts, Beyond Good&Evil, SotC sind solche Kandidaten, aber ich denke nicht das Lair ein Spiel von solchem Kaliber ist.

Ich spreche niemanden die Freude auf Lair ab, soll jeder das toll finden, was ihm beliebt, nur sollte man auf dem Teppich bleiben und nicht Magazinen irgendwelche Verschwörungen unterstellen oder das Spiel als missverstandenes Juwel ansehen.

Ja, deswegen meinte ich ja auch, das es schwarze Schafe auch auf "unserer" Seite gibt.

Ich persönlich halte LAIR für ein ungeschliffenses Juwel, aber nicht für einen 5 Karäter.

Wie gesagt, eine 90iger Wertung ist zu hoch angemessen, aber eine gute 85% wäre für mich total gerechtfertigt (Bei mir sind Stil und Soundtrack sehr wichtig).

Guck mal, Project Zero 3 ist auch ein aussergewöhnliches Horrorgame und hat hierzulande mittelprächtige Bewertungen (Maniac,Gamepro) abbekommen. Das meine ich, mit "bei der Masse ankommen".

Verschwörungen der großen Mags?Quatsch..aber..ich vertraue eh auf Underground Sites und Reviews von Spielern. Große Mags dienen eher zur Unterhaltung und nicht als Hilfe zur Kaufentscheidung.

Genauso wie ich GIGATV oder Game ONE wenig Seriösität zuschreibe......

Hmm...falls Du z.B. meine Vorposts mal gelesen hast, habe ich ausführlich meinen Standpunkt zu LAIR argumentiert und auch mein Bedenken zum Spiel geäußert.

Da Du nur fähig bist, das herauszulesen, was Dir einen weiteren Grund gibt zu bashen, ist es unmöglich, sich mit Dir auf eine objektive Art zu unterhalten.

Du siehst, das Deadwood ordentlich geantwortet hat, warum kriegst Du das nicht auf die Reihe?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Wertungen des 'PlayStation Magazine'

21.08.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM). Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Lair (PS3, Factor 5): 5,0
Warhawk (PS3, Sony): 6,5
All-Pro Football 2K8 (PS3, 2K Sports): 8,0

Q:Gamefront

Ähm, dass finde ich nun doch heftig, gerade von einem Playstation-onlymag. 5,0 heisst ja nicht "mit Macken, aber Genreliebhaber sollte es mal anspielen", sondern "Achtung Totalausfall". So doll können die das doch gar nicht verbockt haben, gibt es den Text dazu irgendwo?

... Naja, damit wird der Titel wohl doch ziemlich uninteressant für mich. Denn so eine Grafikhure bin ich dann wohl doch nicht. Aber nun gut - bleibt mehr Geld für andere Games übrig.

5.0 von einem Only-Mag ... Ziemlich heftig.

Das ist schon übel mit der 5 von nem Only Mag, frage mich aber wie die Play dazu kommt dem Game ne 9/10 zu geben bei den restlichen Bewertungen die 20-40% darunter liegen. Dazu hatten sie noch exklusiv das erste Review. Waren wohl tatsächlich gekauft, sowas kann ich einfach nicht ab. Führt die Leute die sich drauf freuen hinters Licht und macht das Mag unglaubwürdig. Mal schauen wie Heavenly Sword wird, hat ja bei der Play gleich ne satte 10 gekriegt...
Eines der Hype-Game des Jahres ist also schon mal abgestürtzt, hoffen wir mal dass Drake, Mass Effect und Co. nicht dasselbe Schicksal erleiden.

Leute scheißt auf Wertungen das Spiel muss euch gefallen wie oft noch?:shakehead::-P:-)

Zurück
Top Bottom