Excaliburn
L11: Insane
Nein bisher noch nicht. Nur als US Termin: 04 September.
Gut, dann bleibt meine Bestellung der US-Version erstmal bestehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein bisher noch nicht. Nur als US Termin: 04 September.

freu mich schon auf das spiel besonders nach dem baldigen kauf meines 40 zoll TVs![]()

Seit ich meinen 42 Zoll HDTV habe ... bin ich auch mehr als glücklich.
Du wirst sehen, dass die Spiele (und auch Filme) viel brachialer rüberkommen![]()
welchen Tv hast du ???
meinst du mit filmen jetzt blu-ray oder DVD ???
PS: sorry für off topic
), wird dein Spiel- bzw. Seherlebnis auf 1080p um einiges geiler :-DIch habe "nur" einen HDReady 42-Zoll-Plasma von Panasonic ... und schon die DVDs auf 1080i skaliert sehen hervorragend aus - wenn du dir einen 40 Zoll-FullHD holst (wovon ich ausgehe), wird dein Spiel- bzw. Seherlebnis auf 1080p um einiges geiler :-D
Und Blu-Rays in 1080p sind eine wahre Augenweide, ich könnt mir die ganze DVD-Kagge so gleich nochmal anschauen. :-DIch habe "nur" einen HDReady 42-Zoll-Plasma von Panasonic ... und schon die DVDs auf 1080i skaliert sehen hervorragend aus - wenn du dir einen 40 Zoll-FullHD holst (wovon ich ausgehe), wird dein Spiel- bzw. Seherlebnis auf 1080p um einiges geiler :-D
Jo auf meinem 55" Fullhd siehts auch geil aus :O

Und Blu-Rays in 1080p sind eine wahre Augenweide, ich könnt mir die ganze DVD-Kagge so gleich nochmal anschauen. :-D

Ich habe "nur" einen HDReady 42-Zoll-Plasma von Panasonic ... und schon die DVDs auf 1080i skaliert sehen hervorragend aus - wenn du dir einen 40 Zoll-FullHD holst (wovon ich ausgehe), wird dein Spiel- bzw. Seherlebnis auf 1080p um einiges geiler :-D

nein werde mir keinen FullHD holen da mir der aufpreis bei dem geringen bildunterschied (zumindest bei 40 zoll größe) nicht 300 wert ist. ich hol mir den Sony KDL-40D3000, is "nur" ein HD ready hat dafür aber 24p support![]()

Na, dann wirst du trotzdem Spiele und Filme auf hohem Niveau erleben :-D ... danach kannst du nie wieder SDTV ansehen![]()

kann ich jetzt schon nicht hab ja bereits nen HD ready aber eben nur in 26 zoll![]()

nein die technik;-)Glaub mir ... Size matters.![]()
nein die technik;-)

Die natürlich auch ... aber sobald KingofQueens ein Spiel oder Film auf seinen neuen 40 Zoll-HDTV erlebt - weiß er dann, was ich meinte
Aber jetzt endgültig BTT Jungs![]()

4 teiliges Lair special vom neusten build wie es aussieht^^
http://www.attblueroom.com/gaming/m...&item1=Lair%AE1&item2=Exclusive%3A%20Lair%AE1
kaum wieder da, schon wieder am trollen was?^^Nicht aufgeben, Darji. Der Release ist ja noch weit, darfst alle noch ein, zwei Monate weiterhypen. Hoffentlich gibts bis dahin keine Reviews mehr. ^^