PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
welchen Tv hast du ???
meinst du mit filmen jetzt blu-ray oder DVD ???
PS: sorry für off topic

Ich habe "nur" einen HDReady 42-Zoll-Plasma von Panasonic ... und schon die DVDs auf 1080i skaliert sehen hervorragend aus - wenn du dir einen 40 Zoll-FullHD holst (wovon ich ausgehe :)), wird dein Spiel- bzw. Seherlebnis auf 1080p um einiges geiler :-D

Ich habe "nur" einen HDReady 42-Zoll-Plasma von Panasonic ... und schon die DVDs auf 1080i skaliert sehen hervorragend aus - wenn du dir einen 40 Zoll-FullHD holst (wovon ich ausgehe :)), wird dein Spiel- bzw. Seherlebnis auf 1080p um einiges geiler :-D

Jo auf meinem 55" Fullhd siehts auch geil aus :O

Und Blu-Rays in 1080p sind eine wahre Augenweide, ich könnt mir die ganze DVD-Kagge so gleich nochmal anschauen. :-D

Jo auf meinem 55" Fullhd siehts auch geil aus :O

Nicht schlecht :)

Und Blu-Rays in 1080p sind eine wahre Augenweide, ich könnt mir die ganze DVD-Kagge so gleich nochmal anschauen. :-D

Ich werde mir die BR-Filme wohl erst einmal "nur" auf 1080i ansehen können, wenn ich mir nächstes Jahr eine PS3 hole - aber Filme wie 300 oder Matrix auf BR müssen sein :-D

Aber gut, BTT :)

nein werde mir keinen FullHD holen da mir der aufpreis bei dem geringen bildunterschied (zumindest bei 40 zoll größe) nicht 300€ wert ist. ich hol mir den Sony KDL-40D3000, is "nur" ein HD ready hat dafür aber 24p support :)

nein werde mir keinen FullHD holen da mir der aufpreis bei dem geringen bildunterschied (zumindest bei 40 zoll größe) nicht 300€ wert ist. ich hol mir den Sony KDL-40D3000, is "nur" ein HD ready hat dafür aber 24p support :)

Na, dann wirst du trotzdem Spiele und Filme auf hohem Niveau erleben :-D ... danach kannst du nie wieder SDTV ansehen ;)

Die natürlich auch ... aber sobald KingofQueens ein Spiel oder Film auf seinen neuen 40 Zoll-HDTV erlebt - weiß er dann, was ich meinte ;)

Aber jetzt endgültig BTT Jungs :)

ich hoffe du wirst recht behalten, aber es stimmt muss schon geil sein wenn bei LAir hunderte von drachen auf nem 102cm schirm vor einem rumfliegen und ich mich mitten ins getümmel stürze :scan:

Sieht genauso bescheiden aus wie die blöde Ziege die am Anfang des Videos zu sehen ist

Zurück
Top Bottom