billythekid
L05: Lazy
- Seit
- 7 Jul 2007
Kann mir bitte jemand eine Seite geben wo ich Lair bestellen kann (nach Österreich importieren)
www.gameware.at
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir bitte jemand eine Seite geben wo ich Lair bestellen kann (nach Österreich importieren)
Das Ding werden die doch nie und nimmer zum 10.8. da haben, wenn es offiziell in den USA erst am 14.8. erscheinen soll. Außerdem steht da nicht mal ein Preis, also ich gehe davon aus dass die es ab dem 20-24.8. lieferbar haben.
:oNää die spuckt! Mal im Video gesehen.Ich tippe auf schwarze Blutfetzen, die herumfliegen, während dieser Boss nen Abgang macht...![]()

reviews by crispin, greg ford, and garnett (scores listed in that order):
6.0, 5.5, 5.0
they say it looks awesome, but has some control issues. there's some other stuff, but i'll keep it vague to stay within the tos.
hier mal der rest um sich ein bild davon zu machen. Es wirkt sehr niedrig aber EGM ist für solche Zahlen ja bekannt und ich würde auf weitere wertungen warten^^the universal complaint from crispin, greg ford, and garnett were glitchy motion controls in the air, and an incompetent camera on the ground.
that it has neither strong characters nor gripping storytelling, the battle system is "stellar" but unaccompanied by any sort of interesting plot to hang your hat on. bryan is a bit easier on the story than andrew fitch (who had the lead review), and ray called it "safe."

Wertungen sind IMO sowieso Schall und Rauch ... im Endeffekt holt sich jeder eh die Spiele, die seinen persönlichen Geschmack treffen - und wenn Spiele wie Mass Effect, Blue Dragon, Metroid Prime 3, Lair, Drake oder HS weltweit 50%-Wertungen einheimsen würden .... würde ich als überzeugter Fan des Spiels es auch kaufen![]()