PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Habe auch gerade bei Gameware bestellt. Vll bekomme ich das Spiel sogar noch solange ich Urlaub habe ist aber leider eher unwahrscheinlich :( .

weitere Bilder von der finalen Version

162fs444652.jpg

162fs444771.jpg

162fs445150.jpg

162fs445017.jpg

Ich tippe auf schwarze Blutfetzen, die herumfliegen, während dieser Boss nen Abgang macht... ;)

Die Bilder sehen mir etwas nachbearbeitet aus, zumindest die weiter oben. :-?

Ansonsten steht und fällt LAIR doch mit dem Gameplay(nicht unbedingt Factor 5's Stärke)! Setting und zu 90% auch das Design sind schonmal :goodwork:

Die Bilder sehen mir etwas nachbearbeitet aus, zumindest die weiter oben. :-?

Ansonsten steht und fällt LAIR doch mit dem Gameplay(nicht unbedingt Factor 5's Stärke)! Setting und zu 90% auch das Design sind schonmal :goodwork:

das setting ist der hammer, wenn F5 das gameplay nicht grade total verhunzt, ist es auf jeden fall gekauft:-)

Das Ding werden die doch nie und nimmer zum 10.8. da haben, wenn es offiziell in den USA erst am 14.8. erscheinen soll. Außerdem steht da nicht mal ein Preis, also ich gehe davon aus dass die es ab dem 20-24.8. lieferbar haben.

????????????????????

Selbst wenn es am 14.08 in den USA erscheint bekommen es die Händler schon am 12.08 und dann wird die Ware per Express nach Europa versendet und ist spätestens am 15.08 bei Gameware.Wie kommst du auf den 20-24.08???
12 Tage versandt?????

Kann mir bitte jemand eine Seite geben wo ich Lair bestellen kann (nach Österreich importieren)

Zurück
Top Bottom