PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Ok alle neuen Shots auf 720p downgesampelt:

929230_20070711_screen001.jpg

929230_20070711_screen002.jpg

929230_20070711_screen003.jpg

929230_20070711_screen004.jpg

929230_20070711_screen005.jpg

929230_20070711_screen006.jpg

929230_20070711_screen007.jpg

929230_20070711_screen008.jpg

929230_20070711_screen009.jpg

Checke nicht ganz, warum zwischen dem letzten Bild und den Restlichen so ein unfassbarer Unterschied ist.
Ansonsten schaut Lair eigentlich gut aus, wobei sich vieles bestimmt in Detailarmen Umgebungen abspielt.

Habt ihr eigentlich den Trailer auf gamersyde gesehen. Sieht echt gigantisch aus. Vor allem die Explosionen sind richtig gut geworden...

lair-icycoast.jpg

WTF, wie Drafchen sehen so verdammt besser aus und so verdammt :o

Das ist bisher das erste und einzige Spiel, wo ich wirklich denke, dass ist so in 1080p einzig und alleine auf der PS3 realisierbar... :oops:

Verdammt. Gerade bereue ich die Entscheidung, das gesparrte Geld für nen 1080p Fernseher in nen neues Fahrrad zu stecken.

Hab mir gestern den Trailer im Stroe geladen, OMG das sieht so genail aus verdammt!!!!
Das Spiel hat sich wirklich extrem gesteigert, 100% gekauft!!

Muss gar nicht mal sein, nur gibt es erstmals wirklich gute Bilder. Was mir beim Trailer aufgefallen ist: Die ersten drei Gameplay Szenen scheinen noch aus einem älteren Build zu kommen wie der Rest. Aber endlich erkennt man mal, wie (für die Art von Spiel) gestochen scharf die Texturen sind; ein Punkt, der bei Lair immer aufs Heftigste kritisiert wurde.

Die ganze grafische Pracht ist ja schön und gut-doch es steht oder fällt bei mir mit dem Gameplay. Bei Factor 5-Games bin ich diesbezüglich weiterhin eher skeptisch!

Naja, wenn das Gameplay nix taugt hat man wenigstens ne brachiale Phantasy-Grafik-Demo- aber dann nicht zum Vollpreis! ;)

au fuck, das haut echt rein, wie ham die das bitte geschafft?

warum stelle ich überhaupt so ne dumme rhetorische frage auf die sowieso gerade ich am besten antworten kann?

Factor5 ist ein hochkarätiger zulieferer für einen konzern mit höchsten premium anspruch.

nicht umsonst sind wir verwöhnten deutschen bekannt für:

premium quality "MADE IN GERMANY"!!!!

by Factor5

Spielerisch wird es denke ich mal auch recht gut werden. Zwar nicht mega innovativ und eher rudimentär (ist bei dem Genre ja in gewisser Weise naturbedingt), aber durchaus solide, gute und spaßige Kost, Außerdem glaube ich, dass durch die bombastische Präsentation auch das spielerische Element merklich angehoben wird. Zudem erhoffe ich mir auch von der Story einige motivierende Ansätze fürs eigentliche Spiel.

Wie fett sind den die neuen Bilder bitte :o ?Hab die ja noch gar nicht gesehen, tja, das sollte den "Braun-Braun" Bashern ganz schon das Mundwerk stopfen :lol:

Das geile ist, das ich von anfang an an den titel geglaubt habe. ;)
P.S.: Glaube die Story könnt in dem spiel auch richtig hammer werden und musik ist sowieso schon.

Zurück
Top Bottom