PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Dieses Bild zeigt zum ersten Mal, wie ich mir die Texturierung die ganze Zeit schon vorgestellt habe. Sieht absolut klasse aus!

das bild hat wie die halo3 bilder verdammte hohes anisotropisches filtering (texturen auch in der ferne knackscharf) ich kaufs beiden spielen nicht ab. zumal das bei anderen bildern nicht der fall ist.

das bild hat wie die halo3 bilder verdammte hohes anisotropisches filtering (texturen auch in der ferne knackscharf) ich kaufs beiden spielen nicht ab. zumal das bei anderen bildern nicht der fall ist.

Kaufs ab oder nicht, ich finds brachial und freu mich auf keine anderes spiel mehr.

AF hat eher was mit dem Winkel zu tun, nicht mit der Entfernung an sich.

in besserer auflösung :D
lairjuinnew11.jpg

757233945_a32a5fce62_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da soll noch mal einer sagen, 1080p könnte nicht ausgenutzt werden. Bin mal gespannt wie das zweite Game von Factor5 aussehen wird.

Meine Güte hat der Drache eine scheiß Fresse! :oops:

Naja, soviel besser texturiert wirken die neuen Screens übrigens nicht auf mich.

Yuh so Ein Riesenviech aufm Screen mit Dem Wasser und ich auf nem Drachen!?

was will ich mehr xD

WOOW, das Vieh da aus dem Wasser einfach:aargh::aargh::aargh:. Ich würde in diesem Moment nicht auf dem Drachen sein wollen;-)

Kann bitte jemand alle neuen Bilder in 720p konvertieren und hier posten? Das schaut so krank geil aus. Eine Generation weiter!

Zurück
Top Bottom