Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin nicht für meine Subtilität berühmt... :rolleyes1:![]()
ne lair sieht beschissen aus die levels mit 1024km² sind winzig und die 25000 gegner gleichzeitig am bildschirm bewegen sich auch gleichzeitig, die drachen haben ein beschissenes design und allgmein ist das game müll weil es für die ps3 kommt...
so noch irgendetwas vergessen?
ne lair sieht beschissen aus die levels mit 1024km² sind winzig und die 25000 gegner gleichzeitig am bildschirm bewegen sich auch gleichzeitig, die drachen haben ein beschissenes design und allgmein ist das game müll weil es für die ps3 kommt...
so noch irgendetwas vergessen?

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass das Game sogar noch auf dieses verkackte 1080p benutzt und auf diesen blöden 1080p-TrueHD-TVs läuft. Solch eine alte Technik hat noch nicht einmal ein PS3-Spiel verdient....![]()

Meinst du das jetzt ernst oder ist das Ironie? ^^nö, die ist nicht alt, aber die ps3 ist nicht stark genug, um ein solches spiel in dieser auflösung ordentlich hinzukriegen.
wären sie mal bei 720p geblieben, hätte es noch ganz anständig aussehen können, aber so...![]()
Meinst du das jetzt ernst oder ist das Ironie? ^^

du bist ja hier!heydu bist ja hier!

Als ich die neuen Trailer gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Die Kämpfe gegen die "Wasserschlange" und gegen die fliegenden Kalmare sahen richtig brachial aus.
Ich verstehe nicht, das einige krampfhaft versuchen, die Grafik in den Boden zu reden.
"Schlechte Bodentexturen, brauner Einheitsbrei...ecetera"
Schon mal gesehen, was bei Lair los ist ?
Wie das Wasser sich physikalisch korrekt bewegt?
Wie die Explosionen aussehen?
Schon mal überlegt, das das "Schlösschen" da unten nur ein minimaler Bruchteil der gesamten Welt von Lair ist?
(Nichts mit unsichtbaren Wänden und vorgegebenen Wegen)
Aber nein, wir sitzen alle mit einer Lupe vor unserem PC und schauen uns Lair auf Youtube (in 5- Fach Zoom) an....na, dann ist es ja kein Wunder, das man nur Einheitsbrei sieht..:mad2: *glüh*
(Fehler finden-muss Fehler finden-es darf keine guten PS3 Spiele geben-sonst ich neidisch)
Das John Debney (Passion Christi) die Musik zu LAIR macht, finde zudem auch noch ziemlich cool, ist einer der nicht so kommerziellen Komponisten und nicht so ausgeluscht wie Hans Zimmer.
( Zum Glück hat Zimmers ehem. Praktikant, Harry , wesentlich mehr drauf als er)
An das Gameplay setze ich keine übertiebenen Ansprüche, es ist ja auch kein StrategieRPG oder ähnliches.
Wichtig ist, das das Gameplay fetzt! rockt!Das Spiel flüssig läuft und die Steuerung angenehm von der Hand geht...
Audiovisuell, ist es in meinen Augen schon jetzt einzigartig!:dizzy4:
Zur Story...... Hmm...es hat wenigstens eine, wohl eine klassische, aber es ist eine. Und die Szene mit dem schnarchenden Dragooner war schon recht charmant.
LAIR wird uns schon nicht enttäuschen! (Nur die Neider):smile6

Fazit:
Nach anfänglicher Skepsis kristallisierte sich die Steuerung innerhalb weniger Minuten als die größte Stärke des Spiels heraus und sorgte durch die enorm genaue Abfrage dafür, dass die Bewegungen mittels des Sixaxis verzögerungsfrei auf den Bildschirm umgesetzt werden und dem Spieler so die volle Kontrolle über das Spielgeschehen gewähren. Innerhalb weniger Minuten bekommt man so ein Gefühl für die Spielmechanik und steuert die Echsen gekonnt durch die einzelnen Areale. Da neben der Steuerung auch die brachialen Schlachten in der Luft zu begeistern wussten und Lair technisch trotz teilweise unfertig wirkender Texturen einfach nur umwerfend aussieht, können sich Besitzer einer PlayStation 3 auf einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Titel freuen, der im Herbst exklusiv für ihre Konsole erscheinen wird