thunderhoof
L04: Amateur
- Seit
- 7 Nov 2008
hast du es dir bei grotte bestellt? weil ama hat meins noch nicht mal losgeschickt-.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du es dir bei grotte bestellt? weil ama hat meins noch nicht mal losgeschickt-.-

Amazon verschickt die Spiele immer erst am Erscheinungstag. Vor Samstag wird also auch nichts bei dir ankommen![]()
Maniac: 63%
Aber schon lustig zu sehen, wie sich die Reviewer unterscheiden, wenn man ihnen mal etwas gibt, was sie nicht mit ner Strichliste abarbeiten und bewerten können.^^
was hat das damit zu tun? jeder hat andere, persönliche vorlieben.
geht endlich mal von der meinung weg, dass ein reviewer objektiver an die sache herangeht als der 0815-zocker.
was hat das damit zu tun? jeder hat andere, persönliche vorlieben.
geht endlich mal von der meinung weg, dass ein reviewer objektiver an die sache herangeht als der 0815-zocker.
auf der Seite hat es von mittlerweile 17 Tests einen schnitt von 79%
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/banjokazooienutsandbolts
ich denke mal Fans der Serie sollten es Probe spielen, mir hat es gut gefallen, ist halt kein klasisches Banjo mehr, aber der Humor ect ist immer noch der selbe, und für 50 Euro plus das Original was normal 15 Euro kosten würde, ist der Preis auch akzeptabel
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/banjokazooienutsandbolts
Ich glaube dass gerade die Fans der Serie mit dem Spiel Probleme haben werden. Die Neueinsteiger dürfte der Gameplaywechsel wenig stören.

Ich mag alt und neu, und jetzt?![]()

Ich glaube dass gerade die Fans der Serie mit dem Spiel Probleme haben werden. Die Neueinsteiger dürfte der Gameplaywechsel wenig stören.
wobei die maciac eigentlich schon immer recht objektiv bewertet, 63% is echt hart![]()
vorlieben hin, vorlieben her.
aber wenn jemand dem spiel 50% gibt (wired.com) und die durchschnittsnote dermaßen in den keller drückt dann stimmt was bei dem tester nicht.
naja, wenigstens haben die dann auch mal besucher auf ihrer seite.

und ich mag das neue mal so überhaupt nicht so als beispiel![]()