Xbox360 Halo Wars

sie sind aber dabei, da vor kurzem concept arts zu den brutes aus halo wars veröffentlicht wurden.
keine ahnung wie das erklärt werden wird.
ensemble hätte das szenario lieber zur zeit von halo1-3 spielen lassen sollen - wäre wesentlich einfacher gewesen alles zu erklären.

Hat Bungie schon,die Brutes gabs vorher auch schon sie waren nur nicht oft im Einsatz.
Im Buch Contact Harvest das vor reach spielt,werden sie schon erwähnt.

Ja aber das sieht schon echt gut aus und ich denke das der Soldat eine der Hauptfiguren sein wird!

Absolout geill :eek:

Das bringt mehr Atmo rüber als alle bisherigen Halo`s!
Und die Hauptfigur ist jetzt mal richtig menschlich und keine blöde Blechbüchse.

Einfach OWNAGE :eek:

Alo ich mag den MasterChief, aber ein Held mit Gesicht ist schon cooler!

Hmm der eine Elite im rendervideo ist es der Gebieter? Der sieht irgendwie so aus wie er weil er auch noch fast die gleiche Rüstung an hat.

ich werde mir schon allein deshalb halo wars kaufen um ms zu zeigen was für einen fehler sie gemacht haben ensemble aufzulösen :evil: (ja ich weis klingt komisch aber wenn viele leute das game kaufen dann bereut ms es vieleicht, wenn ihr versteht ;-))

Eine coole Story ist was wert :-)

Und den Rest hat Ensemble mit Sicherheit auch noch gut hinbekommen (außer sie waren sauer, weil die Idioten von MS das Studie schließen - und das wärend alle noch an Halo Wars arbeiten :shakehead:)

Das letzte Video hat mich wieder total heiß gemacht obwohl ich finde dass RTS wirklich das Genre ist für dass man eine Maus oder ein Mausähnliches Gerät braucht.

Neue Gameplay Vids:

http://www.gametrailers.com/player/40806.html
http://www.gametrailers.com/player/40808.html

Sieht klasse aus :-) Imo sieht es so aus, als würden Kämpfe relativ lang dauern. Das ist ganz gut, dann hat man genug Zeit, um mit der Steuerung zu reagieren (es schein nicht so wie bei AOC zu sein, dass 1 Sekunde über Sieg oder Niederlage entscheiden kann). Außerdem wird es so wohl relativ epische Schlachten geben, bei denen sich beide Seiten eine Weile bekriegen :love3:

Btw.: Darf man eigentlich wirklich nur die Menschen in der Kampagne spielen? Wäre schade, aber das Spiel wird trotzdem genial :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
aus dem trailer

20081005034rp1.jpg

Zurück
Top Bottom