Xbox360 Halo Wars

Die Pad-Steuerung in C&C3 ist fast perfekt gelöst worden.

Besser gehts kaum und wenn du die Steuerung in C&C3 nicht gut findest, dann wirste sie in Halo Wars auch nicht viel besser finden...

Hab mich nicht wirklich so intensiv damit befasst, weil ich auch nicht so scharf auf das Game war (mochte den Stil nicht). Aber die 20 Minuten, die ich mit der Steuerung verbracht habe, fand ich ähnlich anstrengend, wie für ne Mathe-Klausur zu lernen (was ich übrigens auch für gewöhnlich nach 20 Minuten abgebrochen habe).

P.S: So genial kann die Steuerung dann doch nicht gewesen sein, wenn die Entwickler vor ein paar Wochen ne komplett überarbeitete Steuerung präsentiert haben (wenn ich mich recht erinnere).

Es braucht Tage, bis man sie gut kann.

Ich hab oft mit Freunden online gespielt und nach ner Zeit haste die Steuerung gut im Griff.

Man ist nicht so schnell und präzise wie am PC, aber es ist wie bei den Shootern...

Hab mich nicht wirklich so intensiv damit befasst, weil ich auch nicht so scharf auf das Game war (mochte den Stil nicht). Aber die 20 Minuten, die ich mit der Steuerung verbracht habe, fand ich ähnlich anstrengend, wie für ne Mathe-Klausur zu lernen (was ich übrigens auch für gewöhnlich nach 20 Minuten abgebrochen habe).

P.S: So genial kann die Steuerung dann doch nicht gewesen sein, wenn die Entwickler vor ein paar Wochen ne komplett überarbeitete Steuerung präsentiert haben (wenn ich mich recht erinnere).
geil!
wenns so einfach wie mathe ist werd ich das game wohl auf der WCG zocken falls es es soweit packt ;-)

oder cossacks back to war :aargh:

halo wars is imo zeitverschwendung, die hätten lieber an nem neuen halo shooter arbeiten sollen.

lol, ohje ohje...
muss man glaub ich nix dazu sagen ;)

kannst du einfach mal die fresse halten und deine scheiß stichlereien lassen?

bei HW arbeiten leute von bungie mit, gepublisht wirds von microsoft ... die könnten beide ihre arbeit/geld in n anderes halo-projekt stecken als das

abgesehn davon...
ensemble studios und shooter? ^^ würde so aussehn wie killzone :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe auch alle bisher erschienenen Halo Teile und bin sehr gespannt auf das Strategie Game im Halo Universum

Weiss man schon wieviele Rassen es geben wird ??

da das spiel ja vor den ereignissen in halo1-3 spielt, denke ich das die brutes nicht dabei sein werden.

da das spiel ja vor den ereignissen in halo1-3 spielt, denke ich das die brutes nicht dabei sein werden.

sie sind aber dabei, da vor kurzem concept arts zu den brutes aus halo wars veröffentlicht wurden.
keine ahnung wie das erklärt werden wird.
ensemble hätte das szenario lieber zur zeit von halo1-3 spielen lassen sollen - wäre wesentlich einfacher gewesen alles zu erklären.

sie sind aber dabei, da vor kurzem concept arts zu den brutes aus halo wars veröffentlicht wurden.
keine ahnung wie das erklärt werden wird.
ensemble hätte das szenario lieber zur zeit von halo1-3 spielen lassen sollen - wäre wesentlich einfacher gewesen alles zu erklären.
da hast du recht...und hoffentlich kommt da jetzt nicht noch ne rasse die keiner kennt. das wäre dann der gleiche effekt wie bei star wars episode 1-3...versteht ihr was ich meine???

Zurück
Top Bottom