PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist für mich der Ps3 Grund :-D

Team Ninja FTW!

also wenn das spiel dein PS3 kaufgrund ist dann muss das geld bei dir aber sehr locker sitzen. es gibt wird etliche spiele geben, die besser als ein xbox 1 remake sein werden (was NGS aber nicht zu einem schlechten spiel macht, im gegenteil es ist ein sehr gutes aber kein knaller), sowohl technisch als auch spielerisch !!!

also wenn das spiel dein PS3 kaufgrund ist dann muss das geld bei dir aber sehr locker sitzen. es gibt wird etliche spiele geben, die besser als ein xbox 1 remake sein werden (was NGS aber nicht zu einem schlechten spiel macht, im gegenteil es ist ein sehr gutes aber kein knaller), sowohl technisch als auch spielerisch !!!

Ist ne Frage der Perspektive ;)

Als absoluter Team Ninja Fanboy wird wegen dem Spiel ne Ps3 gekauft. Die wäre später eh gekommen wenn es kein Sigma gäbe wegen MGS 4 und FF XII. Ich sag ja net das ich mir die Ps3 nur wegen Sigma kaufe sondern zu allerst deswegen. Motorstorm ist auch ein Grund :-)

Ist ne Frage der Perspektive ;)

Als absoluter Team Ninja Fanboy wird wegen dem Spiel ne Ps3 gekauft. Die wäre später eh gekommen wenn es kein Sigma gäbe wegen MGS 4 und FF XII. Ich sag ja net das ich mir die Ps3 nur wegen Sigma kaufe sondern zu allerst deswegen. Motorstorm ist auch ein Grund :-)

dann is ja gut ;)
ich kann den ganzen team ninja hype trotzdem nicht verstehen :shakehead:

Mal ehrlich-man kann sich die PS3 auch erst zulegen, wenn die ganzen bisher angekündigten Kracher dieses Jahr released sind, spart man unter Umständen Geld für die Games! Was nutzt es einem wenn man momentan noch nix an Games nach seinem Geschmack in den Regalen findet. ;)

zu NGS:

Technisch ist das Spiel an einigen Stellen wirklich recht mau-Framerate-Einbrüche, Tearing und mir fehlt persönlich das Rumble bei solch einem Spiel! Ansonsten sind einige Szenen grafisch wirklich sehr schön aufgewertet, andere dagegen weniger(teilweise das Wasser)! Die Kamera ist besser als beim Original (hatte aber damals auch keine Probleme mich auf diese einzustellen)! Der Zusatzcontent kann sich auch sehen lassen. Immernoch ein klasse Titel, den nun auch endlich die ganzen verbohrten Fanboys spielen können, die das Original aus ideologischen Gründen nie angefasst haben! ;)
Bis auf das fehlende Rumble einfach die beste Version, auch wenn es kleinere Schwächen bei der Performance hat.

Naja entweder man liebt sie oder eben net^^

Aber ihre Spiele machen ja auch Spass wenn man kein Fanboy ist.

die spiele (ich kenn jetzt von team ninja nur NG) machen natürlich spaß aber rechtfertigen meiner meinung nach keine sätze wie:

"Team Ninja = Gods" oder "Team Ninja.........................Rest"

@KoQ:

Seh ich ähnlich-da gibt es in der Branche ganz andere Kaliber! Team Ninja gehört nicht in diesen illustren Kreis,imo! Auch wenn ein Mog das sicher anders sieht! ;) Schräg sind die Typen hinter diesem Entwicklerstudio allerdings, das muss man ihnen lassen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@KoQ:

Seh, ich ähnlich-da gibt es in der Branche ganz andere Kaliber! Team Ninja gehört nicht in diesen illustren Kreis,imo! Auch wenn ein Mog das sicher anders sieht! :lol:

Oder ich für mich gibst im Konsolenberiech nichts höheres ;-)

Capcom, Bioware, Ubisoft Montreal das sind aber imo fast gleichwertige Kaliber besonders Ubi die liebe ich wegen ihrer Games.

BAYEKKKKKKKKKKKKKK

habibi

sag wie ist es :aargh: hype michhh

:-D

Habib, es ist Ninja Gaiden, das beste Schnetzel Game der Welt, und das in Gigantischer Full HD Auflösung und 60 FPS. Das geile an dem Spiel ist, dass das Kampfsystem so genial ist, so viele freiheiten bietet, so viele angrifsmöglichkeiten, so viele verschiede Waffen die du aufwerten kannst, das jeder Fight sich praktisch anders spielt. Was ich damit sagen will...NG gehört zu den wenigen Games der Neuzeit das man allein wegen dem Brachialen Kampfsystem immer und immer wieder von neu Spielt, wird praktisch nie langweilig :-D

Ach nochwas
Du kannst bei Sigma nicht nur die Waffe von Rachel aufwerten kannst, sondern auch Rachel an sich, hab ihr jetzt voll die geilen langen Haare gekauft :lol2:
Sieht richtig Erotisch aus :-)

:-D

Habib, es ist Ninja Gaiden, das beste Schnetzel Game der Welt, und das in Gigantischer Full HD Auflösung und 60 FPS. Das geile an dem Spiel ist, dass das Kampfsystem so genial ist, so viele freiheiten bietet, so viele angrifsmöglichkeiten, so viele verschiede Waffen die du aufwerten kannst, das jeder Fight sich praktisch anders spielt. Was ich damit sagen will...NG gehört zu den wenigen Games der Neuzeit das man allein wegen dem Brachialen Kampfsystem immer und immer wieder von neu Spielt, wird praktisch nie langweilig :-D

Ach nochwas
Du kannst bei Sigma nicht nur die Waffe von Rachel aufwerten kannst, sondern auch Rachel an sich, hab ihr jetzt voll die geilen langen Haare gekauft :lol2:
Sieht richtig Erotisch aus :-)

kann man die ti***n noch mehr vergrößern ? :lol:

jetz peil ich garnix mehr,hier das hat einer im neogaf gepostet

000_1361.jpg

das ist die spanische version,man beachte aber das sowohl unser usk18 logo drauf ist,als auch das von den briten....daraus würde ich schliessen dass es europa-weit nur eine bluray-disc gibt

ich hab jetz kein bock die uk version zu kaufen,die dann vielleicht doch inhaltsgleich mit der dt. is,und das spiel dann irgendwie erkennt das man ne dt. console hat und es trotzdem cut wird :/

werd mir wohl die collectors edition aus den staaten holen,aber ich häts schon gern auf deutsch gehabt

seltsam, aber vielleicht kommts auch auf die sprache an in der man das spiel spielt oder zur not holt man sich eben ein US savegame und mann hat die uncut version. fliegen denn bei dem, der das bild gepostet hat auch köpfe ab ???

Zurück
Top Bottom