KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ohne scheiß, ein Grund warum ich mir die PS3 gekauft habe![]()
ich auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne scheiß, ein Grund warum ich mir die PS3 gekauft habe![]()

Das Spiel ist für mich der Ps3 Grund :-D
Team Ninja FTW!
also wenn das spiel dein PS3 kaufgrund ist dann muss das geld bei dir aber sehr locker sitzen. es gibt wird etliche spiele geben, die besser als ein xbox 1 remake sein werden (was NGS aber nicht zu einem schlechten spiel macht, im gegenteil es ist ein sehr gutes aber kein knaller), sowohl technisch als auch spielerisch !!!

Ist ne Frage der Perspektive
Als absoluter Team Ninja Fanboy wird wegen dem Spiel ne Ps3 gekauft. Die wäre später eh gekommen wenn es kein Sigma gäbe wegen MGS 4 und FF XII. Ich sag ja net das ich mir die Ps3 nur wegen Sigma kaufe sondern zu allerst deswegen. Motorstorm ist auch ein Grund![]()

dann is ja gut
ich kann den ganzen team ninja hype trotzdem nicht verstehen![]()

Naja entweder man liebt sie oder eben net^^
Aber ihre Spiele machen ja auch Spass wenn man kein Fanboy ist.
Schräg sind die Typen hinter diesem Entwicklerstudio allerdings, das muss man ihnen lassen! 
@KoQ:
Seh, ich ähnlich-da gibt es in der Branche ganz andere Kaliber! Team Ninja gehört nicht in diesen illustren Kreis,imo! Auch wenn ein Mog das sicher anders sieht!![]()
BAYEKKKKKKKKKKKKKK
habibi
sag wie ist eshype michhh

:-D
Habib, es ist Ninja Gaiden, das beste Schnetzel Game der Welt, und das in Gigantischer Full HD Auflösung und 60 FPS. Das geile an dem Spiel ist, dass das Kampfsystem so genial ist, so viele freiheiten bietet, so viele angrifsmöglichkeiten, so viele verschiede Waffen die du aufwerten kannst, das jeder Fight sich praktisch anders spielt. Was ich damit sagen will...NG gehört zu den wenigen Games der Neuzeit das man allein wegen dem Brachialen Kampfsystem immer und immer wieder von neu Spielt, wird praktisch nie langweilig :-D
Ach nochwas
Du kannst bei Sigma nicht nur die Waffe von Rachel aufwerten kannst, sondern auch Rachel an sich, hab ihr jetzt voll die geilen langen Haare gekauft
Sieht richtig Erotisch aus![]()

kann man die ti***n noch mehr vergrößern ?![]()

Weiss nicht, hab schonmal ne geile Perücke für sie bekommen...langes Goldenes Haar
Die Brüste sind aber imo schon groß genug, tun auch ganz edel wackeln und so![]()
Weiss nicht, hab schonmal ne geile Perücke für sie bekommen...langes Goldenes Haar
Die Brüste sind aber imo schon groß genug, tun auch ganz edel wackeln und so![]()