PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok hab mal eine frage... warum soll die PAL version langsamer sein wenn diese auf einem HDTV gespielt wird? HDTV norm ist nunmal 60Hz (vielfaches davon) also dürfte es keinerlei unterschiede geben!
jedoch kann es sein das das game langsamer wird wenn es auf einem 50Hz röhrenfernseher läuft...

würde für mich keinen sinn ergeben das game zu verlangsamen da es den unterschied so wie früher von 60 auf 50Hz eigendlich nicht mehr geben sollte

ok hab mal eine frage... warum soll die PAL version langsamer sein wenn diese auf einem HDTV gespielt wird? HDTV norm ist nunmal 60Hz (vielfaches davon) also dürfte es keinerlei unterschiede geben!
jedoch kann es sein das das game langsamer wird wenn es auf einem 50Hz röhrenfernseher läuft...

würde für mich keinen sinn ergeben das game zu verlangsamen da es den unterschied so wie früher von 60 auf 50Hz eigendlich nicht mehr geben sollte

Ich finde es ist genau gleich schnell wie die Demo nur hat man natürlich am Anfang weniger Techniken zu verfügung als in der Demo Version somit könnte der Eindruck entstanden sein das es langsamer ist...

Und ja HDTV Norm ist 60Hz...

Ist die NGS Pal Version denn noch irgendwo mehr geschnitten, als das Köpfe abhacken?

Denn das wäre nun auch nicht so tragisch.

Nein nur das mit den Köpfen fehlt halt. Aber das ist tragisch Liq, dadurch verliert das Spiel deutlich an dynamik. Wenn du in der Luft deinen krassen Kopfabhack move machts, durch 4 gegner hindurchfliegst, und dabei 4 köpfe ganz edel agetrennt werden...das sieht schon richtig geil aus :-D
Dazu läuft es noch langsamer als die US demo...es friert ab und zu sogar bei Konterataken ein....

weil bayek gemeint hat, dass die PAL version langsamer sei. ich weiß allerdings nicht ob er einen HDTV hat oder nicht.

Nein nur das mit den Köpfen fehlt halt. Aber das ist tragisch Liq, dadurch verliert das Spiel deutlich an dynamik. Wenn du in der Luft deinen krassen Kopfabhack move machts, durch 4 gegner hindurchfliegst, und dabei 4 köpfe ganz edel agetrennt werden...das sieht schon richtig geil aus :-D
Dazu läuft es noch langsamer als die US demo...es friert ab und zu sogar bei Konterataken ein....

Ich verstehe nicht was du mit langsamer meinst^^
Und bei Konterattacken einfrieren? :/

Das kann doch nicht alles an der Pal Version liegen......

weil bayek gemeint hat, dass die PAL version langsamer sei. ich weiß allerdings nicht ob er einen HDTV hat oder nicht.

Ich hab nen HDTV.

Ich verstehe nicht was du mit langsamer meinst^^

Der bewegt sich träger als in der Demo, merkst du sehr gut wenn du dich mit Hayabusa abrollst, ist einfach langsamer.

[Und bei Konterattacken einfrieren? :/
/QUOTE]

Einfriern, ruckeln, nicht immer, kommt aber häufig vor. Solche problem tretetn meist bei nem Pal 50 HZ modus aus, aber da es sowa dank HDTv nicht mehr gibt, ist es eigentlich sehr komisch...

Das kann doch nicht alles an der Pal Version liegen....

Ich schreibe nur was ich sehe Liq, kann sein das es für dich anders rüberkommt.

Dieser Cut ist doch nicht tragisch.

Hab es bei Ninja Gaiden gar nicht gemerkt, das Game lässt fasst gar keine Pausen zu

von daher ist es nicht so schlimm.

Also technisch macht das Spiel nicht ganz so einen sauberen Eindruck, Tearing kleine Ruckler, sehr schlechtes Wasser, Alaising, ziemlich triste Umgebungen, Kamera überhaupt nicht Optimal aber das Gameplay rockt...

Sehr gutes Spiel aber ein 90%+ Titel ist es wegen den ganzen negativen Punkten ganz sicher nicht...:neutral:

Zurück
Top Bottom