PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Das Spiel wurde am ersten Tag rund 100000 mal verkauft und in manchen Geschäften ist es ausverkauft. Am Wochenende soll eine neue Lieferung kommen.

300k am ersten tag o.O

Schon mal die Verkaufszahlen zu Inazuma Eleven gesehen? Das RPG von Level 5 für den DS hat sich vielleicht 200k mal bis heute verkauft.

Nicht alles was Level 5 macht verkauft sich unglaublich gut...

Stimmt, wobei IE ist auch kein klassiches RPG - da war schon klar das man sich die Fanbase erstmal aufbauen muss. Wenn man sich anschaut das die Tales Teile aufm DS gerad so 200K schaffen, sind die IE Zahlen wirklich klasse - zeigt auch recht gute ausdauer (immer noch in den Charts).
Das Spiel wurde am ersten Tag rund 100000 mal verkauft und in manchen Geschäften ist es ausverkauft. Am Wochenende soll eine neue Lieferung kommen.

Ist doch perfekt.

Also was hier manche Leute schreiben ist ja sehr lächerlich....
Könnt ihr euch garnicht damit zufrieden geben????
Muss sich alles sofort 1 Mio. am tag mal verkaufen?
Habt ihr keine anderen Probleme, als sich für soetwas zu interessieren,
und auserdem steht in den News das sich WKC mehr als 100k mal verkauft hat.
Es ist Weihnachten und ihr habt nichts anderes zutun als sich über "niedrige" Verkauftszahlen zu interessieren.

Und dazu kommt noch das es auch in Geschäften ausverkauft ist.
Daraus kann man schließen das einige das Spiel nicht kaufen konnten - logisch oder???

Freue mich auf WKC!

Also was hier manche Leute schreiben ist ja sehr lächerlich....
Könnt ihr euch garnicht damit zufrieden geben????
Muss sich alles sofort 1 Mio. am tag mal verkaufen?
Habt ihr keine anderen Probleme, als sich für soetwas zu interessieren,
und auserdem steht in den News das sich WKC mehr als 100k mal verkauft hat.
Es ist Weihnachten und ihr habt nichts anderes zutun als sich über "niedrige" Verkauftszahlen zu interessieren.

Und dazu kommt noch das es auch in Geschäften ausverkauft ist.
Daraus kann man schließen das einige das Spiel nicht kaufen konnten - logisch oder???

Freue mich auf WKC!

danke für die ganzen netten aussagen =)

wenn man weihnachten nicht feiert, hat man nichts besseres zu tun ^^

das es ausverkauft ist ist super, klar.

aber wenn sichs keine 1mio mal verkauft,
oder mindestens halt 0.5mio

dann sind es nicht gut aus das es in EU erscheint,
und gar 3rd partys noch für PS3 exklusiv-rpgs entwickeln

mein interesse fokusiert sich auch auf die qualität des spiels und nicht darauf wie oft es sich am ersten tag oder in der ersten woche verkauft. und ich bin immer noch der überzeugung, dass ein gutes j-rpg auf uns zukommt. das ist das wichtigste was zählt.

mein interesse fokusiert sich auch auf die qualität des spiels und nicht darauf wie oft es sich am ersten tag oder in der ersten woche verkauft. und ich bin immer noch der überzeugung, dass ein gutes j-rpg auf uns zukommt. das ist das wichtigste was zählt.

schon,

und das man zu viert online spielen kann
zusammen die welt erkunden,
monster killen,
quests lösen

das ist schon mal ein absolutes MUSS für dieses Game

Es sollte ja kein Angriff sein, trotzdem kann man es fast niemanden mehr Recht macht, in dieser Gen.
Ich freue mich aufjedenfall das sich WKC nicht schlecht verkauft hat :)
Und am WE werden die ganzen Japaner sicher die Läden stürmen. :-P

Frohes Fest.

"Wie heute bekannt gegeben wurde, konnte sich der PS3 Exklusivtitel White Knight Chronicles am ersten Tag des Japan-Release ca. 132.000 Mal verkaufen."

quelle: onpsx.net

naja,
passt ^^

naja passt?

das ist extrem gut um genau zu sein

man bedenke das Level5 games bis auf einpaar ausnahmen keine VKschlager sind
es auf der PS3 erscheint
und es eine schlechte famitsu wertung bekommen hat

Stimmt, was ist denn nun damit?

Man, irgendwie sollte ich mich endlich zusammenreißen und diesen Thread meiden. Jedes mal komme ich hier rein und könnte anfangen zu heulen, da es noch keinen EU-Termin gibt.:bang:

Stimmt, was ist denn nun damit?

Man, irgendwie sollte ich mich endlich zusammenreißen und diesen Thread meiden. Jedes mal komme ich hier rein und könnte anfangen zu heulen, da es noch keinen EU-Termin gibt.:bang:

lol :D

da können wir EU bürger noch lang warten bis es hier erscheint,
bestimmt zeitgleich mit FF13

Sony wäre ja dumm das Spiel nicht gegen Star Ocean 4 ins Rennen zu schicken. Ich hoffe deren Lokalisationsabteilung läuft auf Hochturen und das Spiel kommt im Frühling zu uns.

sooooooooo hier der dengeki score:

90 85 80 65

Also aehnlich wie die Jump oder? Die letzte Meinung zieht das gesamtbild ja arg runter, wieviel ist das insgesamt?

bzw. gibst eigentlich schon ausfuehrliche Spieleberichte des Online Parts der interessiert mich bei dem Spiel mehr (Ich glaube auch das der mehr gewichtung bekommen hat und deswegen die eher schlechten Wertungen dazu kamen).

Zurück
Top Bottom