Scorpion152
L03: Novice
- Seit
- 26 Mai 2007
Kann jemand bestätigen das Dengeki 98% gegeben hat? Wenn ja dann bin ich erleichtert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher hast du das denn?^^Kann jemand bestätigen das Dengeki 98% gegeben hat? Wenn ja dann bin ich erleichtert![]()
Hmm glaube ich irgendwie nicht. Denn das wäre dann wieder zu hoch bewertetHat jemand in den Comments bei diesem Stream geschrieben.
Ja hat es. Irgendwo in diesem Thread gab es auch mal einen Link zu diesen^^weiss einer ob das spiel trophies hat?
Hmm glaube ich irgendwie nicht. Denn das wäre dann wieder zu hoch bewertet
Normal sind die Degeki Wertungen eigentlich ziemlich in ordnnung^^
bisher wurde noch kein "großes" JrPG mit unter 30 Punkten bewertet^^Wäre auf jedenfall klasse, mit 29/40 bin ich auf jedenfall nicht einverstanden^^.
Bis jetzt wurde doch kein Level 5 Spiel so niedrig bewertet oder?
In Japan sidn geschäft 24 Stunden am Tag auf. Es könnte schon sein, aber 98% halte ich für eher unwahrscheinlich^^in japan ist grad 3 uhr nachts oder so,
kann nicht sein das jemand schon die dengeki wertung weiß
bisher wurde noch kein "großes" JrPG mit unter 30 Punkten bewertet^^
Oh scheinbar verkauft es sich recht gut in Japan. Man spricht von 100k am ersten Tag und das es vielerorts auch Ausverkauft ist^^
was?!
nur 100k???
das wäre mehr als schwach -.-
Vielleicht, wenn man solche utopischen Erwartungen wie du hat (500k+ im ersten Monat, oder?)
Über 100k ist nich wirklich berauschend aber auch nich schlecht für ne neue IP (Level 5 Games haben sich nie überragend verkauft) und ner 29/40-Famitsu Wertung.
300k am ersten tag o.O
Schon mal die Verkaufszahlen zu Inazuma Eleven gesehen? Das RPG von Level 5 für den DS hat sich vielleicht 200k mal bis heute verkauft.
Nicht alles was Level 5 macht verkauft sich unglaublich gut...
WKC kann "fröhlich sein" wenn es überhaupt die 300k knackt... ;-)also am ersten tag sollten mindestens 300k drin sein,
und dann halt im laufe eines monats 500k+
prof.crapton hat sich doch auch so verkauft 1^^
1. ist das eine utopische Vorstellung^^also am ersten tag sollten mindestens 300k drin sein,
und dann halt im laufe eines monats 500k+
prof.crapton hat sich doch auch so verkauft 1^^
SourceWhite Knight Chronicles may have received mixed reviews since it's debut in Japan, but that doesn't mean it isn't a pretty nice looking game. And if you want to see it action, we're here to help.
Have a look above to find videos showing the game's opening movie, several battles and the character creation system. Should be a nice appetizer ahead of its expected Stateside release in 2009.
So what do you think?
White Knight Chronicles Japan 'Field Battle' clip
White Knight Chronicles Japan 'Character Creation' clip