PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ab wie vielen Stunden Gameplay bekommt man eigentlich diesen Nebenchara mit dem man dann online zocken kann ? Ist das schon bekannt ?

ich freu mich so derbe auf den online mulitplayer, das wird so geil

und der sp wird sowieso die gesamte konkurrenz auf der rodbox wegpusten, die waren ja alle bis jetzt nur durchschnittlich

nur auf star ocean 4 bin ich gespannt, das scheint ganz ordentlich zu werden

ich freu mich so derbe auf den online mulitplayer, das wird so geil

und der sp wird sowieso die gesamte konkurrenz auf der rodbox wegpusten, die waren ja alle bis jetzt nur durchschnittlich

Freu mich lustigerweise null auf den online multiplayer,aber ist eine feine Sache,ganz klar :) Und das Hauptspiel bzw. dessen Story wird wahrscheinlich :love4:

auf gamekyo.com sind 2 neue videos aufgetaucht!
einmal zur story
und einmal multiplayer

der ist aber nicht neu^^

Neue Bilder:
viploader870264.jpg

viploader870263.jpg

viploader870238.jpg

viploader870212.jpg

uporg1848475.jpg

akaiup_uljp00974.jpg

akaiup_uljp01063.jpg

akaiup_uljp01062.jpg

akaiup_uljp01057.jpg

akaiup_uljp01058.jpg

grafisch wohl doch ziemlich mies...

warum verlinkst du die bilder nicht direkt?

kennt man schon die verschiedenen charakterklassen ? glaub ich hab das iwie überhaupt nich mitgekriegt ! hab nur gelesen, dass sogar Krieger heilen können, was ich bissl doof finde :(

ansonsten :aargh: mir gefällts imo besser als ffxiii

Die Bilder pWnen einfach nicht wenn mans mit Yakuza,Killzone oder Uncharted vergleicht. Wird zwar trotzdem ein klasse Game, aber die Technik ist sicher nicht der Grund dafür.

Erstmal abwarten ... ist alles flüssig (keine unnötigen Framerat-Einbrüche z.B.) und sauber programmiert (kein Tearing, Nachlade-Texturen usw.), ist es für mich mehr wert, als die 1000. Bump-Mapping-Textur :)

grafisch ists wirklich net der hammer,aber das war dark cloud 1 damals auch net (sah auch aus wie n64 game),ihre nächsten games haben einen grafisch dafür weggewowed ^^

weiss man mitlerweile eigentlich wer der gastchara aus dark cloud ist??

dann verlink die mal^^

Das Sind übrigens Bilder vom einem SDTV wie es aussihet^^

hab ich doch gemacht ;) (im spoiler) wo is das problem?

Ich würde mir mehr Sorgen über die Itemverwaltung machen ... die sind bei Level 5-Spielen nicht gerade toll ;)

hm... also mit der itemverwaltung hatte ich noch nie probleme...
mich stört da vielmehr das ständige waffen lvln um sie anschließend zu kombinieren... lauf da meist mit gefühlten 100 waffen rum und bekomm viel schneller neue waffen als ich die alten gelvlt hab und man muss sie ja immer auf ein bestimmtes lvl bringen um zu kombinieren.... etc. etc. das nervt einfach!

Zurück
Top Bottom