POKER! (Texas Hold`Em)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele es auch recht oft.
Mein Bruder und ein paar Kumpels haben sich sogar einen Pokertisch gebaut.
Die Spielen aber auch wie blöd im Internet und privat oder bei GPA Spielen in der Nähe.

Mir ist das alles etwas zu viel! Dennoch macht es wirklich Spaß!
Unser Pot wird mit 10 cent gefüttert, Einsazu für ein Spiel sind 2 Euro.

Den Pot bekommt irgendwan mal ein Spieler, welcher einen Royal Flush hat.

Wir können ja mal ein Turnier über Live machen!

shadowman schrieb:
ich hatte übrigens mal nen royal flush!
hab 2 runden vor freude nur gestanden ;)

Hatte mal 4 Vieren... Und habs erst beim Laydown gemerkt... Naja, war wohl etwas zu viel Bier... Aber ich hab die Jungs gut abgezogen mit...
Allerdings ist mein Lieblingsblatt 2 Zweier und dann noch ne 2 floppen... Am besten auch noch ne hohe facecard im Flop :)

ich spiel seit ca. nem halben Jahr Poker un hab auch n Pokerkoffer mit 500 chips
Zur ziet spiel ich mit meinen kumpels, meist sind wir zu sechst, jedes wochende, macht total fun!! *poker rulez* 8-)
achja online spiel ich natürlih auch

Ich spiel meist mit Kollegen. Genialste Spiel war als wir zu 12 waren und von 18 uhr samstags abend bis 10 uhr sonntags morgen gespielt haben. :D

wir spielen jeden donnerstag bei gemütlicher runde mit bier und chips :D
Ausserdem machen wir auch so noch richtige poker partys

Der Thread muss einfach mal wieder mach vorne.
Texas Hold'em istveinfach ein geniales Spiel.
Hab letzten Monat zum ersten mal bei einem Tunier mitgespielt.
30 Euro buy-in. 31. von 270. Hmm...
Spiel jemand von euch Online-Poker?
Wo? PartyPoker, PokerStars, FullTilt oder andere???
Gibt's Unterschiede?
Hab mich bei PartyPoker angemeldet aber bisher nur um Spielgeld gespielt.
Is glaub ich auch besser so!

Spiele gelegentlich mit ein paar Freunden ne kleine Runde.
Sonst bin ich bei Europoker.com.
Das Spiel mach wirklich laune, aber es kostet auch unglaublich viel Zeit und Nerven. Außerdem habe ich zur Zeit ne Pechsträhne:cry:

Spiele manchmal in kleiner Runde mit Freunden Poker. Online bisher noch nicht, aber werde jetzt wohl mal anfangen. Macht einfach einen mords Spaß, selbst wenn es mal nicht gut laeuft machts Spaß. Werde demnächst auch mal zu einem Tunier hier in der Gegend fahren. Gucken wie es da so ist. :-D

Wir haben im Trainingslager mal um 10 Euro gespielt, allerdings nur 2 Stunden und sind zu 7. natürlich nicht fertig geworden. Ich bin glaube ich mit ein wenig weniger Geld rausgekommen als rein, da war ich aber noch totaler Noob. Jetzt spiel bei Pokerstars, wobei ich lang nichtmehr gespielt hab. Ich hatte einmal glabe ich richtig viel geld, dann kam eine Pechsträne (und ich meine wirklich Pechsträne), wo ich aufm River alles verloren hab.

Mal ein Beispiel (ist wirklich so gewesen).

Ich habe zwei Ässer auf der Hand und mein Gegner einen König. Wir waren beide All in. Und was sind die letzten zwei Karten? Richtig zwei Könige. So gings immer weiter, bis ich pleite war.

ich fang aber demnächst mal wieder an.

Ich spiele öfter und richtig gerne mal mit par Kollegen. Online-Poker macht mir irgendwie keinen Spaß. Da fehlt mir einfach der direkte Kontakt.

Spiele auch ab und zu mal mit Freunden. Wir machen dann immer 5€ Buy-In.

Dann teilen wir am Ende den Pott immer je nachdem wie viele Leute mitgespielt haben: Bei 5 Leuten z. B. bekommt der Ersplatzierte 15€, der 2. 10€. Bei 6 Personen 1. = 15€, 2. = 10€, 3. = 5€ (Einsatz zurück...), usw...

Zuletzt bearbeitet:
juhuu, meine nächste partie ist schon diese woche. weiß nur den tag noch nicht. aber bei rewe kostet der kasten warsteiner immer noch unter 11 euro... also wirds gut!

Hab angefangen und gelernt bei pokerstars.de, dann ab und zu Poker Real-Life in kleiner Runde. Inzwischen hat sich das Fieber wieder gelegt. Wollte meine Chips (bin jetzt bei 10.000.000) mal bei ebay verkaufen, aber ich denke der Zug ist abgefahren. Die Preise sind ja bei den vielen Angeboten inzwischen im Keller.

Ich poker jetzt circa 1,5 Jahre. Hauptsächlich bei etwas kleineren Turnieren (20-30) Leute. Bin am Wochnende 2ter geworden :cheers:Sonst poker ich bei Full Tilt.

Bin seit Frühling letzen Jahres dabei und wir spielen immer in einer Kommilitonenrunde mit bis zu 6 Mann.
Anfangs Turnier, danach immer Cashgame...... einmal sind bei 4 Mann 250€ im Pott gewesen^^
Grundsätzlich sollte man wirklich nur mit Leuten spielen, die auch mal (deftigst) verlieren können und nicht bei 20/30€ Verlust eine miese Stimmung verbreiten.

Zurück
Top Bottom