phenoman
L09: Professional
Grafisch sowie spielerisch deklassiert er die 360er Spiele das es nur so ne wahre Freude ist.
stimmt, die sind ja auch alle ausnahmlslos totaler mist...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch sowie spielerisch deklassiert er die 360er Spiele das es nur so ne wahre Freude ist.

komisch das ich all diese negativen sachen nicht sehe, auch kein tearing oder ruckeln, absolut garnichts!
bei assasins creed sehe ich massives tearing und kurzes ruckeln, aber nichts bei uncharted!
liegt es daran das ich auf SD zocke?
Vertauscht haben die das sicher nicht......Das Rätsel mit den Statuen war auch fürn Eimer, weil die Entwickler Osten und Westen vertauscht ham.^^...
und hat jemand ne liste mit allen aufgaben?
und was kann man alles freispielen?

.
So dann auch mal meine Meinung, habs jetzt ca. 4 Stunden gespielt.
Also das ganze ist echt wie ein Abenteuerfilm, auch die Sprüche sind geil ;-)
Aber dennoch find ich es bis jetzt SEHR monoton, immer wieder das selbe setting. Klettern, in deckung gehen, Gegner killen.. und wieder von vorne. Das spiel hat so viel potential, ich meine wenn sie schon ein spiel wie ein Film erzählen, warum nicht mal scenarios
wie bei Indiana jones einbauen. Also wenn ich an die filme denke, fällt mir noch mehr ein als nur klettern und Gegner killen.
Naja sowas vermiss ich, aber wie gesagt ich habs ja noch nicht durch ! Hoffe da kommt noch was, sonst ist es für mich en durchschnitts spiel![]()
Wer noch nicht durch ist, bitte nicht lesen!
So bin nun auch durch und holy Shit. O_o Spätestens ab dem Moment, wo diese Zombie-Verschnitte auftauchen hat mich das Game echt weggebombt. Das waren so mit die intensivsten Stunden meiner Zockerkarriere. Vor allem das Zusammenspiel aus Sound, Lichteffekten und Action hat einen echt in Panik versetzt.
Verdammt ich will ein Survival-Horror von Naughty Dog. ^^

Habs nun in einem Rutsch durchgemacht...
ZOMG ich bin soooo fertig... HOLLYWOOD ON PS3 !!!! :o :o :o
Das Game ist geil! Es hat zwar zwei richtige Fruststellen (an der einen respawnen die Gegner -.- ) aber ansonsten ist es echt top! Zur Wertungskäsediskussion: Alles unter 90% wäre ein Witz für diesen Film - äh, Spiel!![]()