PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

habs auf leicht doch noch geschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game ist wirklich eins der hübschesten Games was ich je gesehen haben, der Stil und die Atmo echt der Wahnsinn Q.Q.

Da ich das Game nun für Test leider durchrushen muss, mal kurze Frage an die, welche das Game durchhaben. Bitte kurz und ohne Spoiler antworten.^^
Kann ich meine erreichten Schätze und Achievements in den zweiten Durchlauf übernehmen oder gehts dann wieder von vorne los? Dann mach ich zweiten Durchgang nämlich auf Hard und sammel da alles.

Danke euch. ;)

Da ich das Game nun für Test leider durchrushen muss, mal kurze Frage an die, welche das Game durchhaben. Bitte kurz und ohne Spoiler antworten.^^
Kann ich meine erreichten Schätze und Achievements in den zweiten Durchlauf übernehmen oder gehts dann wieder von vorne los? Dann mach ich zweiten Durchgang nämlich auf Hard und sammel da alles.

Danke euch. ;)

Ja kannst du ...;)

ja, kannste übernehmen, wirst explizit gefragt, wenn du nach abluss ein neues spiel anfängst, ob du das möchtest oder nicht.

Habe es jetzt auf leicht auch durch. Habe genau 8h39min gebraucht. Das Spiel wurde zu keiner Zeit unfair, lediglich das Rätsel mit den Statuen und den Himmelsrichtungen hat mich etwas aufgehalten. Aber alles in allem ist es der Titel der der Konkurenz mal so richtig den Arsch versohlt. Ich frag mich ernsthaft was an Crysis besser aussehen soll. Ich kenne nun Crysis auf einem Mittelklasse PC mit DualCore AMD und ner guten Geforce Karte.. zumindest in dieser Config macht Crysis absolut keinen Stich gegen Uncharted. Grafisch sowie spielerisch deklassiert er die 360er Spiele das es nur so ne wahre Freude ist. Bin hin und weg von dem Titel! Einfach nur WOW. Und wenn hier noch ne Steigerung drin sein sollte, dann gute Nacht. Das Spiel müsste alle Zweifler verstummen lassen, die Unterschiede zur Konkurenz sind hier so groß, dass sie niemand übersehen kann. So sollte NextGen aussehen! Einfach traumhaft. Diese Gen hat mich dank 360er und Wii eh schon etwas enttäuscht.. aber was die PS3 hier abliefert überzeugt mich auf ganzer Linie.

Also auf mittelklasse rechnern sieht Crysis schon schlechter aus als Uncharted imo. Aber auf max. zieht crysis total davon. Es sieht einfach ne ganze ecke geiler aus und die Physik kommt auch besser rüber (das Uncharted das auch kann sieht man ja am jeep level)

Also auf mittelklasse rechnern sieht Crysis schon schlechter aus als Uncharted imo. Aber auf max. zieht crysis total davon. Es sieht einfach ne ganze ecke geiler aus und die Physik kommt auch besser rüber (das Uncharted das auch kann sieht man ja am jeep level)

Ich kann mir schon vorstellen wie gut Crysis aussehen kann.. aber wie gesagt, ich war trotz 512MB Grafikkarte usw.. von den schlechten Texturen etc.. eher nicht gerade angetan. Wenn man es mal logisch betrachtet ist es keine Kunst ein Spiel auf nem super teuren HighEnd PC gut aussehen zu lassen, aber selbst Systeme mit zwei HighEnd Grafikkarten haben Probleme Crysis mit vollen Details abzuspielen. Deswegen ist es für mich nur ein Marketinggag. Der normale Spieler mit nem 1000 Euro PC wird von der Grafik ziemlich enttäuscht werden...

Habs jetzt auch durch auf mittel. Wirklich ein sehr schönes Game. Einzig die spät ladenden Texturen störten mich ein wenig. Dafür hats aber keine Ladezeiten.

Ich denke es wird noch eine Fortsetzung geben.

Die Leiche in der Goldstatue die alle infiziert hat ist ja nicht zerstört worden.

Naja... ich gleub ich hab mal gelesen, dass die Storys der Nachfolger voneinander thematisch abgetrennt sind, sprich es geht nicht mehr um das selbe wie im ersten Teil.

Und die Goldstatue is ja eh versengt, da kommt so schnell keiner ran ;-)

der 2. teil wird sich 100 pro nicht wieder um el "god damn" dorado drehen.

das waere ja auch wohl sehr schwach.

und hat jemand ne liste mit allen aufgaben?
und was kann man alles freispielen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch durch auf mittel. Wirklich ein sehr schönes Game. Einzig die spät ladenden Texturen störten mich ein wenig. Dafür hats aber keine Ladezeiten.

komisch das ich all diese negativen sachen nicht sehe, auch kein tearing oder ruckeln, absolut garnichts!

bei assasins creed sehe ich massives tearing und kurzes ruckeln, aber nichts bei uncharted!

liegt es daran das ich auf SD zocke?

Ich zock auch auf nem SD und sehe diese Dinge aber. Also Tearing ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber nachladende Texturen habe ich bemerkt, stören aber nicht. Beim 2. Kapitel immer am Anfang der Boden und der Baum rechts im Bild. Und beim 13. Kapitel, also Flussaufwärts glaub ich, wenn man am Wasser steht und die Kamera um 360 Grad dreht lädt die Wand immer die Texturen nach. Wie bereits gesagt das stört nicht wirklich, unterm Spiel selber hab ichs bis jetzt noch nicht gemerkt, bei der Wandszene isses mir nur aufgefallen weil ich mir die geile Umgebung und das geniale Wasser angesehen habe.

Mein Bruder zockt auf nem HD und beim ersten durchzocken hat er sich am Anfang übers Tearing aufgeregt, aber jetzt zockt ers zum zweiten mal durch und komischerweise fällts ihm nimmer auf, auch wenn er darauf achtet erkennt er kein Tearing. ;-)

Ich glaub es gibt schon Leute, denen sowas nicht auffält.

Bei AC ists mir auch aufgefallen. Jedoch nur in der Forschungseinrichtung, sonst nicht.

Mal sehen ob ichs bei Drake seh...

Zurück
Top Bottom