PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Da niemand genau weiß wie viel praktisch nutzbare Leistung unter dem Deckel der PS3 und XBox 360 ist wird es ohnehin sehr schwer fallen den Punkt zu erkennen ab wann ein Spiel auf der anderen Konsole nicht mehr möglich ist...

Oh man diees AA hin oder her nervt einfach nur noch. Wenn das spiel so genial aussieht wie das hier, dann ist mir das doch egal was es hat solange es Bombe aussieht.

Zudem seien wir doch mal ehrllich. Nenn mir ein grafischgleichwertiges Spiel auf jeder Console. Es gibt einfach keins! Punkt aus Basta :P

Ich freu mich dieses Jahr auf kein Game so sehr wie auf Drake!

Hab die 360 auch aber trotzdem das Spiel habts mir angetan meine PS3 sieht mich jeden Tag an und waret nur auf die Blu Ray von Uncharted.

Das Spiel wird grandios, Grafik sieht sowieso Bombe aus.

Könnten wir uns wieder nur auf das Spiel konzentrieren, für alles andere ist der WARbereich da.

Wenn ich daran denke, wie ich vor der E3 dachte, es sei nur ein Gehype hinter dem nichts stehe, bin ich froh mich massiv geirrt zu haben und eines meiner Most Wanteds für dieses Jahr noch vor Weihnachten in Händen halten zu dürfen.

Oh man diees AA hin oder her nervt einfach nur noch. Wenn das spiel so genial aussieht wie das hier, dann ist mir das doch egal was es hat solange es Bombe aussieht.

Zudem seien wir doch mal ehrllich. Nenn mir ein grafischgleichwertiges Spiel auf jeder Console. Es gibt einfach keins! Punkt aus Basta :P

auch wenn es hier nicht reingehört aber ich kann mit sehr großer wahrscheinlichkeit behaupten es kommt gloi wieder "GEARS"

das soll jetzt nichts gegen drake sein , ich finde es sieht genial aus

aber UT3 finde ich sieht noch ein bisschen fetter aus

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir uns wieder nur auf das Spiel konzentrieren, für alles andere ist der WARbereich da.

Wenn ich daran denke, wie ich vor der E3 dachte, es sei nur ein Gehype hinter dem nichts stehe, bin ich froh mich massiv geirrt zu haben und eines meiner Most Wanteds für dieses Jahr noch vor Weihnachten in Händen halten zu dürfen.

OK für mich ist es auch für dieses Jahr zu meinem Most Wanted geworden. Aber bevor ich es mir kaufe, würde ich es so gerne anspielen können. Die einzigen Spiele bei dem ich es nicht brauche anzuspielen ist, MGS 4, GT5 und Tekken 6. Denn bis jetzt hat mir jedes Teil von den Spiele gefallen. Bei Uncharted kann ich das nicht sagen, da es auch kein Vorgänger hat.

Dieses ständige AA und HDR gelaber nervt langsam...du wiederholst dich

Uncharted: Drakes Schicksal - Demo auf dem WegWie jetzt im offiziellen Sony Blog bekannt gegeben wurde wird Mitte November eine Demo zu Uncharted im US - PSN-Store erscheinen. Wann und ob die Demo überhaupt in den deutschen Store kommt steht jedoch noch in den Sternen.

Q: onpsx

Hoffe die Demo beinhaltet auch Adventurepassagen, möchte nämlich von der großartigen Landchaft etwas genießen können neben den Schusseinlagen.

Grafik, Design, Setting, Animationen alles wirklich top-aber irgendwie erkauft durch flimmern und tearing! Sieht aber trotzdem konsolenübergreifend wirklich erste Sahne aus!
Dreist geklaut bei TRA(Sprung- und Kletterpassagen), aber das gefällt mir! :D
Nur das JetSki-Level fällt, mal abgesehen von der grafischen Qualität, irgendwie negativ auf-kein flüssiges/gut designtes Gameplay!

Dennoch steht ND für klasse Spiele und mit U:DF nun auch für ein Kaufargument für eine PS3, vorausgesetzt die Story zieht und das Gameplay bietet genug Abwechslung(aber das wird es wohl)! :)

@darji:

Nunja, 5Mio halte ich dann aber doch für etwas übertrieben! ;) Wäre aber schön wenn es die Verkaufszahlen bekommt, die es verdient!

wir sonys sollten ein wenig zusammenhalten und mal wieder ein game hypen so wie killzone2 zur E3 also alle mit dem selben ava rumlaufen kampf sigs etc. bordwandgeschütz nathan wär prätistiniert dazu ;)

Drake hat bestimmt kein Flimmern und erst recht kein Tearing. Troll dich.

Gute Idee, ich war mal so frei :D

Das Spiel sieht echt super aus, und von den Videos her wird das Gameplay bestimmt auch gut :)

Grafik, Design, Setting, Animationen alles wirklich top-aber irgendwie erkauft durch flimmern und tearing! Sieht aber trotzdem konsolenübergreifend wirklich erste Sahne aus!
Dreist geklaut bei TRA(Sprung- und Kletterpassagen), aber das gefällt mir! :D
Nur das JetSki-Level fällt, mal abgesehen von der grafischen Qualität, irgendwie negativ auf-kein flüssiges/gut designtes Gameplay!

Dennoch steht ND für klasse Spiele und mit U:DF nun auch für ein Kaufargument für eine PS3, vorausgesetzt die Story zieht und das Gameplay bietet genug Abwechslung(aber das wird es wohl)! :)

@darji:

Nunja, 5Mio halte ich dann aber doch für etwas übertrieben! ;) Wäre aber schön wenn es die Verkaufszahlen bekommt, die es verdient!
Wie ich schonmal sagte: Es wird das Gears der PS3 werden was Erfolg angeht^^

Zurück
Top Bottom