PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Das Spiel macht Bock. Richtig Bock! Und sieht wirklich hammer aus! Läuft wie geschmiert. Wird einer der Topgames auf der PS3. Hatte leider nicht genug Zeit um es ausführlich zu testen.

Hattest du noch die Chance andere PS3 Titel anzuzocken ???
Kannst du evtl. Eindrücke an mich per pN senden ???

Läuft Drake bereits flüssig ???

Nun ja. HS und Lair und halt Unchartet. Auch andere aber davon gabs schon Demos. Warhawk wollt ich soo gerne antesten aber da war sofort immer alles belegt. Ebenso wie GT5P. Und ja es läuft flüssig, und die Ladezeiten sind verdammt kurz. Die Ballereien sind schön in Szene gesetzt und es macht riesig Laune aus der Deckung auf die Feinde zu knülzen :)

Nun ja. HS und Lair und halt Unchartet. Auch andere aber davon gabs schon Demos. Warhawk wollt ich soo gerne antesten aber da war sofort immer alles belegt. Ebenso wie GT5P. Und ja es läuft flüssig, und die Ladezeiten sind verdammt kurz. Die Ballereien sind schön in Szene gesetzt und es macht riesig Laune aus der Deckung auf die Feinde zu knülzen :)

Geht die Steuerung leicht von der Hand oder ist sie noch etwas bockig ??? Hatte bei den Gameplayvideos immer das Gefühl, dass das Zielen noch ziemlich umständlich ist.

Nein ich kam damit eigentlich super klar. Sicherlich bin ich bei Konsolenshootern noch ziemlich neu aber ich hatte nie das gefühl das ich überfordert war. Die Steuerung ist nicht überladen und funktionierte sehr gut für mich!

Nein ich kam damit eigentlich super klar. Sicherlich bin ich bei Konsolenshootern noch ziemlich neu aber ich hatte nie das gefühl das ich überfordert war. Die Steuerung ist nicht überladen und funktionierte sehr gut für mich!

Sehr schön, freu mich schon riesig auf das Spiel, wird sicher genial. Jetzt muss nur noch der Umfang stimmen, dann wird es perfekt :-D

Wie waren/funktionierten die Nahkämpfe?
Einbrüche bei der Grafik?
Hast du die oft gesehen Szenen in den Ruinen nachgespielt oder neue Schauplätze?
Besonderes was dir beim Spielen auffiel?

1. Perfekt, einmal eingespielt weißt du wie der Hase läuft und gehst unbehindert in die nächsten Kämpfe. Vor allem die Kameraführung ist gut gelungen da teilweise in Zeitlupe gezeigt wird wie du einem Feidn beide Beine in den Oberkörper hämmerst. Ist so ein Sprungangriff gewesen.
2. NEIN
3. Ich denke es waren andere Ruinen ^^
4. Die Fights und das Ballern aus der Deckung während die Gegner draufhalten ist verdammt Nervenaufreibend. Schicke Ragdolleffekte. Man muss vorsichtig und überlegt vorgehen da man schnell mal von 3 Gegnern umzingelt wird und dann ist man auch ziemlich schnell KO wenn man sich die typen nicht vom Hals schafft. Die KI funktioniert auch ziemlich gut da sie vorhandene Deckungen sehr gut nutzen und schon auch mal zu einem Ausfall wagen und dann beim Waffenwechsel oder beim nachladen stören können.

Du hast es gespielt? In den Gameplay-Videos sah man wie man die Ruine erklommen konnte. Dabei waren die Felsen gespickt mit Vorsprügen wie bei Tomb Raider Legend und Anniversary. Auch die Seilaktion geht so von Hand. Sind noch weitere Merkmale ähnlich? Oder spielt es sich gar anders? Wieviel Prozent deine Eindrücke machen diesen Adventure-Part aus?

Es spielt sich schon ein wenig anders. Ganz einfach weil es keine Möpse gibt die man mit allen möglichen Kunststückchen zur Geltung bringen könnte. Also nicht sone völlig übertriebenen Rollen und was weiß ich nich was die sonst noch immer abgezogen hat. An sonsten ist es sich vom Prinzip her schon ein wenig ähnlich. Prozent, hum, würd mal sagen 30. Weil es, wei bei den anderen auch nicht so viel Zeit war zu spielen und da war am anfang ein bissel rumspringen und balancieren auf umgekippten Baumstämmen, dann kam ich aber zu einem Tor zur Ruine. und dann ging erstmal die Ballerei los. Aber es wirkte schon sehr fertig und lief halt auch ohne Ruckler und Probleme. Allerdings brauch man für das game Zeit da min sich in dem Ganzen grün ab und zu orientieren und umkucken muss um überhaupt zu wissen wo es denn weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Eindrücke. Wird wohl DAS Spiel mit dieses Jahr für mich. Ich hoffe, dass ich es auch noch dieses Jahr selbst kaufen werde. Sonst heißt es Wochenenddienst und PS3-Kumpel nerven. :-D

OMG, nichts zu Danken. Ist doch selbstverständlich. Als PS3 Leidgeprüfter "Meister des Wartens" will man einfach wissen ob es sich lohnt worauf man da wartet. Und in dem Fall wirds sichs wirklich lohnen!

@an alle, man darf sich die Vids der letzten 2 Posts ruhig ansehen.

Es gibt neue Gebiete zu bestauen (DSCHNUNGEL!), z.T. neue Kletterpartien und neue Schießeinlagen.

@an alle, man darf sich die Vids der letzten 2 Posts ruhig ansehen.

Es gibt neue Gebiete zu bestauen (DSCHNUNGEL!), z.T. neue Kletterpartien und neue Schießeinlagen.

vielleicht hat man sich schon überzeugt das das game bombe wird und will sich nicht weiter spoilern lassen? seh mir ja auch keine ratchet und mgs4 trailer mehr an...

vielleicht hat man sich schon überzeugt das das game bombe wird und will sich nicht weiter spoilern lassen? seh mir ja auch keine ratchet und mgs4 trailer mehr an...
Stimmt, sehe ich ein.
Mache ich auch so, allerdings stelle ich den Ton ab und spule vor......selber Effekt, außer das man ein paar neue bewegte Bilder sieht^^

Zurück
Top Bottom