PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Wirklich grandiose Bilder!
Naughty Dog sind echte Zauberer. :)
Was mir irgendwie immer noch nicht so gefällt, dass Drake sich wieselflink basiert und die Bewegungen zwar flüssig und toll sind, aber halt das Laufen auf den Boden immer noch nicht ganz koscher aussieht. Eben schon zu perfekt. Kanns nicht so recht beschreiben. :neutral:

Die E3 Footage hat mir den Rest gegeben, das Spiel pendelt mittlerweile zwischen Platz 1 und 2 meiner Most wanted 07. Einfach traumhaft was Naughty Dog da wiedermal fabriziert.

Man muss schon sagen, dass die Montage sehr gut geschnitten ist.
Uncharted macht aber schon einen guten Eindruck, aber irgendwas stört.
Beim allerersten Trailer war ich begeistert, bei den Gameplysequenzen hab ich aber noch ein paar Schmerzen im Bauch.

bump :-P

780590886_cb0b08e92d_o.gif

Uncharted E3 Trailer HD @ Gametrailers

Uncharted E3 Trailer SD @ Gametrailers

Opening cinema SD video @ Gametrailers

Wall climbing SD video @ Gametrailers

Ruins Fight SD video @ Gametrailers

Ist echt interessant wenn man in games mal darauf achtet, wenn man jemand mit der Schrotflinte erschießt würde der sicher nicht 5 meter zurückfligen, sonst würden im wald die jäger ja ihre beute richtig wegfetzen.^^
;-)

Damit hab ich keine Erfahrung, aber klingt logisch... ich meinte eigentlich den Faustschlag.

Wenn man Dir von vorne ins Gesicht schlägt, dann fällst Du vielleicht nach hinten, aber dann springst Du ja sicher nicht erst nach oben :-?

Damit hab ich keine Erfahrung, aber klingt logisch... ich meinte eigentlich den Faustschlag.

Wenn man Dir von vorne ins Gesicht schlägt, dann fällst Du vielleicht nach hinten, aber dann springst Du ja sicher nicht erst nach oben :-?

Ich habe mit faustschlägenhabe ich auch nicht wirklich erfahrung. :-P
Aber es stimmt wohl, wenn man eine ins gesicht bekommt wird man wohl eher umfallen als wegspringen, es sei denn man wird von chuck norris geschlagen. :-P

Ich habe mit faustschlägenhabe ich auch nicht wirklich erfahrung. :-P
Aber es stimmt wohl, wenn man eine ins gesicht bekommt wird man wohl eher umfallen als wegspringen, es sei denn man wird von chuck norris geschlagen. :-P

Vielleicht kann Drake ja sogar einen Roundhouse-Kick :o :o (dann müssen wir jetzt mal die Chuck Norris Witze umschreiben)

Ist echt interessant wenn man in games mal darauf achtet, wenn man jemand mit der Schrotflinte erschießt würde der sicher nicht 5 meter zurückfligen, sonst würden im wald die jäger ja ihre beute richtig wegfetzen.^^
;-)

Nun, realistisch gesehen sind schon alle Filme unrealistisch, wo die Menschen nach einem Schuß effektvoll nach hinten weggeschleudert werden. ;)

Genau, bei einem Shotgun Treffer würde jeder Mensch nur einfach zusammenklappen wäre IMO ziemlich langweillig wenn die Games alle samt auf Realismus basieren würde...:-)

.......und Max Payne2 hätte mir nicht mal halb so viel Spass gemacht :muhaha: , ist einfach lustiger wenn die Gegner ein wenig rumfliegen :-D , wäre ja auch langweilig wenn Autos in Actionfilmen nicht explodieren oder alle Since-Fiction Filme im All zu Stummfilmen verkommen ;-)

Zurück
Top Bottom